Werbung

So zeichnen Sie eine Facemail auf Houseparty auf

Geschrieben von Bogdana Zujic

So zeichnen Sie eine Facemail auf Houseparty auf

Houseparty hat kürzlich eine neue Funktion hinzugefügt, die Facemail-Funktion. Mit dieser Facemail-Funktion können Sie ein 15-Sekunden-Kurzvideo aufnehmen, das Sie in dieser Anwendung als Facemail an Ihren Freund senden können. Diese Funktion ist, wie einige Leute sagen, nützlich und sehr nützlich, wenn Sie beispielsweise eine Videonachricht an eine Person senden möchten, die derzeit nicht online ist, und mit ihnen chatten möchten. Es ist wie bei Voicemail, nur dass Sie eine Video-Voicemail aufnehmen und sie sehen, dass Sie sie angerufen haben.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie diese relativ neue Funktion einrichten und verwenden. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erhalten.

Siehe auch: Wie man Freunde auf Houseparty hinzufügt

Schritte zum Aufzeichnen Ihrer ersten Facemail

Wenn Sie Ihre erste Facemail erstellen möchten, müssen Sie die Houseparty-Anwendung öffnen. Und Sie müssen Teil eines Live-Chats sein, der gerade stattfindet. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie keine Nachricht aufzeichnen. Denken Sie daran, dass andere Personen in diesem Live-Chat sehen können, dass Sie gerade etwas aufzeichnen, sobald Sie mit der Aufzeichnung Ihrer Facemail beginnen. Sie können es nur an eine Person senden, obwohl Sie es nicht in einer Gruppe senden müssen. Natürlich können Sie dieses Video in der Galerie Ihres Geräts speichern und später bei Bedarf verwenden.

Um eine Facemail aufzunehmen, müssen Sie im Live-Chat auf das kleine Kamerasymbol klicken. Sie öffnen eine Kamera und können erst am Gruppenchat teilnehmen, wenn Sie mit der Aufzeichnung Ihrer Facemail fertig sind. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Ein neues Fenster wird geöffnet und Sie können wählen, ob Sie es an eine Person, an einen Gruppenchat senden oder auf Ihrem Gerät speichern möchten, damit Sie es später verwenden können. Grundsätzlich können Sie diese Facemail lustig und cool machen, lassen Sie einfach Ihrer Fantasie freien Lauf.

Wenn Sie sich entschieden haben, es an eine Person zu senden, kann diese es öffnen und Ihnen sofort nach dem Anzeigen antworten.

Wenn Sie keine Facemail senden oder aufzeichnen können

Es gibt viele Gründe, warum Sie dies nicht tun konnten. Zum Glück haben wir einige Tipps und mögliche Lösungen für Sie. Versuchen Sie, die folgenden Schritte auszuführen, um Ihr Problem zu beheben:

  • Sie sollten überprüfen, ob Sie eine aktive Internetverbindung hatten, während Sie versuchten, eine Facemail aufzuzeichnen und zu senden. Wenn Sie dies nicht getan haben, ist es nur logisch, dass Sie aus diesem Grund keine Facemail senden konnten. Houseparty ist eine Anwendung, die nur funktioniert, wenn Sie Wi-Fi oder Ihre mobilen Daten aktiviert haben. Sie können keine Aktionen ausführen oder mit jemandem chatten, wenn Sie keinen Internetzugang haben.
  • Versuchen Sie, sich von Ihrer Houseparty-App abzumelden, schließen Sie dann die gesamte App, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und versuchen Sie es erneut.
  • Manchmal können die Anwendungen auf Ihrem Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie nicht über genügend RAM verfügen. Um dies zu beheben, sollten Sie alle anderen Anwendungen schließen und nur die Houseparty geöffnet lassen. Versuchen Sie danach, eine andere Facemail aufzunehmen oder an einige Ihrer Freunde zu senden. Es sollte jetzt wahrscheinlich funktionieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to record a Facemail on Houseparty

Houseparty has recently added a new feature, the Facemail feature. This Facemail feature allows you to record a 15-second short video that you can send as a facemail to your friend on this application. This feature is, as some people say, useful, and really does come in handy if you want to send a video message to a person that is currently not online, for example, and you want to chat with them. It is just like voicemail, except that you will record a video voicemail, and they will see that you have called them.

And, in this article, we are going to be showing you how to set up and use this relatively new feature. So, keep reading this article to get a full step-by-step guide.

See also: How to add friends on Houseparty

Steps to recording your first Facemail

If you wish to create your first Facemail, you have to open up the Houseparty application. And, you will have to be a part of a live chat that is currently happening. If you are not, you will not be able to record a message. Have in mind that as soon as you start to record your facemail, other people in that live chat will be able to see that you are currently recording something. You can send it to only one person though you do not have to send that in a group. And, of course, you are able to save that video to your device’s gallery and use it later if you need it.

So, in order to record a facemail, you have to click on the little camera icon when you are in the live chat. You will open up a camera, and you will not be able to participate in the group chat until you are finished with the recording of your facemail. Once you are done, click on the Next button. A new window is going to open up and you will have the ability to choose whether you want to send it to one person, to a group chat or to save it to your device so that you can use it later. Basically, you can make it that facemail funny, and cool, just let your imagination flow.

If you have chosen to send it to a person, they will be able to open it and reply to you right away after viewing it.

If you are unable to send or record a Facemail

There are many reasons why you could not do this. But, luckily, we have some tips and some possible solutions for you. Try to do these things down below in order to fix your issue:

  • You should check and see if you have had an active internet connection while you were trying to record and send a Facemail. If you hadn’t, it is only logical that that is the reason why you were unable to send a Facemail. Houseparty is an application that works only when you have Wi-Fi or your mobile data turned on. You will not be able to take any actions or chat with someone if you do not have internet access.
  • Try to log out of your Houseparty app, then close the whole app, log into your account, and try again.
  • Sometimes, the applications are not able to work properly on your device if you do not have enough RAM. In order to fix that, you should close all other applications and only leave the Houseparty opened. After that, try to record or send another Facemail to some of your friends. It should probably work now.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *