So reaktivieren Sie einen Sling TV-Account

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sling TV ist ein Internet-TV-Dienst ab 30 USD mit einer großen Sammlung von TV-Shows, Filmen und TV-Kanälen. Einige gängige Favoriten sind ESPN, BBC, AMC, Bravo und mehr. Es gibt zwei Möglichkeiten für Benutzer, ihr Sling TV-Konto zu kündigen - entweder durch Kündigen oder Anhalten. Die folgenden Methoden zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Konto sowohl auf dem PC als auch über die App reaktivieren können, wenn Sie Ihr Konto deaktiviert haben.

Siehe auch: So kündigen Sie Ihr Sling TV-Abonnement

Was bedeutet die Reaktivierung Ihres Sling-Kontos?

Sobald Sie Ihr Sling TV-Konto reaktiviert haben, werden Sie in einigen Fällen aufgefordert, Ihre Karteninformationen erneut einzugeben. Die gesamte Abrechnung, die Sie nach der Pause Ihres Kontos eingestellt haben, wird wie gewohnt fortgesetzt. Sie können jetzt alle Titel genießen, die in Ihrer ausgewählten Sling TV-Mitgliedschaft enthalten sind. Sie haben noch Verlängerungsperioden, in denen Ihnen die nächste Periode in Rechnung gestellt wird, und so weiter. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit pausieren oder kündigen.

Sling TV über einen Webbrowser reaktivieren

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Sling TV-Mitgliedschaft über einen Webbrowser zu reaktivieren:

  1. Das wichtigste zuerst. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf ein Gerät (vorzugsweise einen Desktop) haben, auf dem Sie einen Webbrowser Ihrer Wahl öffnen können. Geben Sie in die Adressleiste ein dieser Link. Geben Sie im Abschnitt "Bitte anmelden" die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, die Ihrem Sling TV-Abonnement zugeordnet sind. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, machen Sie sich keine Sorgen! Klicken Sie einfach auf das blaue "Passwort vergessen?" Link unter den Textfeldern. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Anmelden".
  2. Im nächsten Bildschirm können Sie den Abschnitt Mein Konto anzeigen. Hier können Sie alle Details zu Ihrem Konto bearbeiten, die sich seit Ihrem Abonnement möglicherweise geändert haben. Sie können die persönlichen Informationen auch auf dieser Registerkarte anzeigen. Klicken Sie auf der linken Seite auf die blaue Schaltfläche "Abonnement starten".
  3. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihre Zahlungsinformationen zu bearbeiten, wenn Sie sich zuvor über ein Amazon-Gerät angemeldet haben. Klicken Sie anschließend auf "Rechnungsinformationen aktualisieren". Fahren Sie einfach mit dem Vorgang fort, wenn dies für Sie nicht zutrifft.
  4. Wählen Sie nun Ihr Sling TV-Abonnement und alle Add-Ons aus, wenn Sie möchten.
  5. Wenn Sie sich für die Verwendung einer Geschenkkarte entscheiden, wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Geschenkkarte einlösen“.
  6. Geben Sie Ihre Geschenkkartendetails ein und klicken Sie auf "Geschenkkarte hinzufügen". Wählen Sie dann "Weiter"> "Überprüfen".
  7. Überprüfen Sie im nächsten Bildschirm alle Informationen und klicken Sie dann auf "Bestellung abschicken". Viel Spaß mit Ihrem Abonnement!

Sling TV über die App reaktivieren

Wenn Sie Amazon Pay zum Abonnieren von Sling TV verwendet haben, ist diese Methode genau das Richtige für Sie. Alles, was Sie mit sich brauchen, ist Ihr Amazon-Gerät und die Sling TV-App. Führen Sie dann die folgenden Schritte aus:

  1. Laden Sie die Sling TV-App auf Ihr Gerät herunter, falls Sie dies noch nicht getan haben. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort für Ihr Sling TV-Abonnement ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, machen Sie sich keine Sorgen! Klicken Sie einfach auf das blaue "Passwort vergessen?" Link unter den Textfeldern. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Anmelden".
  2. Wenn Sie mit Ihrem vorherigen Abonnement fortfahren möchten, klicken Sie auf "Jetzt neu starten" oder wählen Sie "Abonnement ändern", um es zu ändern.
  3. Wenn Sie das Abonnement ändern, wählen Sie aus der Liste der Sling TV-Mitgliedschaftsoptionen aus und klicken Sie auf "Weiter".
  4. Auf diesem nächsten Bildschirm können Sie Extras / Add-Ons hinzufügen. Dies ist völlig optional. Wählen Sie Ihre Option (en) aus, indem Sie darauf klicken und anschließend auf "Hinzufügen" klicken.
  5. Bestätigen Sie Ihr neues Abonnement, indem Sie unten auf dem Bildschirm auf "Fertig stellen und senden" klicken.
  6. Klicken Sie auf "Bestätigen", wenn Sie eine Abrechnung über Amazon Pay wünschen.
  7. Ein letzter Schritt! Geben Sie Ihr Amazon-Passwort ein und klicken Sie auf "Bestätigen". Viel Spaß mit Ihrem Abonnement!

How to reactivate a Sling TV account

Sling TV is an internet TV service starting at USD $30 with a large collection of TV shows, movies, and TV channels. Some common favorites include ESPN, BBC, AMC, Bravo, and more. There are two ways for users to quit their Sling TV account—either by canceling or pausing it. The methods below will show you how you can reactivate your account on both PC and via the app if you’ve deactivated your account.

See also: How to cancel your Sling TV subscription

What does reactivating your sling account mean?

Once you reactivate your Sling TV account, you will be asked to re-enter your card information in some cases. So, all that billing you stopped when you paused your account will continue as normal. You can now start enjoying all the titles included in your chosen Sling TV membership. You will still have renewal periods when you will be charged for the next period, and so on. You can still pause or cancel your membership at any time.

Reactivating Sling TV via a web browser

To reactivate your Sling TV membership through a web browser, follow these steps:

  1. First things first. Make sure you have access to a device (preferably a desktop) where you can open a web browser of your choice. In the address bar, enter this link. Under the “Please Sign In” section, enter the email and password associated with your Sling TV subscription. If you’ve forgotten your password, don’t worry! Simply click the blue “Forgot your password?” link below the text fields. Once you’re done, click “Sign In”.
  2. In the next screen, you can view the My Account section. Here, you can edit any details about your account that might’ve changed since your subscription. You can also view the personal information under this tab. On the left side, click the blue “Start Subscription” button.
  3. You might be asked to edit your billing information if you had previously signed up through an Amazon device. Once you’ve done, this step, click “Update Billing Information”. Just continue with the process if this doesn’t apply to you.
  4. Now, select your Sling TV subscription and any add-ons if you like.
  5. If you’re opting to use a gift card, select “Redeem a gift card” at the bottom of the screen.
  6. Type in your gift card details and click “Add Gift Card.” Then, select “Continue” > “Review”.
  7. In the next screen, double-check all the info then click on “Submit Order”. Enjoy your subscription!

Reactivating Sling TV through the app

If you used Amazon Pay to subscribe to Sling TV, this method is for you. All you need with you is your Amazon device and the Sling TV app. Then, follow these steps:

  1. Download the Sling TV app on your device if you haven’t already. Enter your email address and the password associated with your Sling TV subscription. If you’ve forgotten your password, don’t worry! Simply click the blue “Forgot your password?” link below the text fields. Once you’re done, click “Sign In”.
  2. If you want to continue with your previous subscription, click “Restart Now” or choose “Change Subscription” to change it.
  3. If you’re changing the subscription, select from the list of Sling TV membership options and click “Continue”.
  4. You can add extras/ add-ons on this next screen. This is completely optional. Select your option(s) by clicking on them and click “Add” when done.
  5. Confirm your new subscription by clicking “Finish & Submit” at the bottom of your screen.
  6. Click “Confirm” if you wish you be billed via Amazon Pay.
  7. One last step! Enter your Amazon password and click “Confirm”. Enjoy your subscription!
Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *