Wie man von Mac auf Instagram postet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, wissen wir, dass Sie mindestens einmal versucht haben, mit Ihrem Mac-Computer auf Instagram zu posten, und wir wissen auch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, dies zu tun. Deshalb wird dieser Artikel gemacht. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Inhalte, entweder Fotos oder Videos, auf Ihrem Instagram-Konto über Ihren Mac veröffentlichen. Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie eine Mediendatei von einem Mac-PC auf Instagram veröffentlichen können. Die erste Methode verwendet den Apple-Browser (Safari) und die zweite Methode den Chrome-Browser.

Siehe auch: So sichern Sie Ihr Instagram-Konto

Mit Safari auf Instagram posten:

Es ist ein cleverer Trick, mit dem Sie Fotos mit Ihrem Mac auf Instagram hochladen können. Sie müssen lediglich die Instagram-Website öffnen, als würden Sie ein iPhone verwenden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  • Starten Sie zunächst den Safari-Navigator, klicken Sie dann auf "Einstellungen" und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie in der Menüleiste sicher, dass "Entwicklungsmenü anzeigen" aktiviert ist.

  • Im nächsten Schritt gehen Sie zu Instagram und melden sich an, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  • Dann müssen Sie zum Dropdown-Menü "Entwickeln" gehen, das Sie in der oberen Menüleiste finden, dann "Benutzeragent" auswählen und schließlich "Safari - iOS 12 - iPhone" auswählen, oder es könnte die neueste Version sein, außer 12.
    Danach würde Instagram Sie als iPhone-Besitzer betrachten, der die mobile Version von Safari verwendet. Sie müssen nur die Website-Seite neu laden, um ein iPhone-ähnliches Display zu erhalten, und Sie erhalten alle Funktionen eines mobilen Benutzers. Eine dieser Funktionen ist das Hochladen von Bildern und Videos.
  • Dann können Sie sehen, dass die Upload-Funktion oder die Schaltfläche in der Mitte des Browsers angezeigt wurde. Sobald Sie auf die Schaltfläche zum Hochladen klicken, gelangen Sie zu Ihren Computerdateien. Wählen Sie ein Foto oder Video aus, das Sie freigeben möchten, wählen Sie einen Filter aus und klicken Sie auf "Weiter".
  • Wenn Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf "Teilen" klicken, wird Ihr Bild in Ihrem Instagram-Profil veröffentlicht.

Mit Chrome auf Instagram posten:

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Safari und Chrome, und im Grunde ist es das gleiche Prinzip, dem man folgen muss.

  • Wählen Sie in der Menüleiste "Ansicht" und dann "Entwickler". Es wird eine Liste mit Optionen erweitert, aus der Sie "Entwicklertools" auswählen müssen. Die Konsole wird geöffnet und Sie müssen das Menüleistensymbol finden, das von der Option „Elemente“ übrig bleibt. Auf diese Weise können Sie den Benutzeragenten wechseln und die mobile Version von Instagram wird angezeigt.
  • Jetzt müssen Sie Ihr Gerät auswählen. Wenn Sie in der Menüleiste auf "Responsive" klicken, wird eine Liste der Apple-Geräte erweitert. Sie müssen lediglich Ihre auswählen. Sobald Sie Ihre Option ausgewählt haben, sieht die Anzeige wie die Anzeige des ausgewählten Geräts aus. Wenn dies nicht der Fall ist und die Anzeige unverändert bleibt, aktualisieren Sie einfach die Website.
  • Nachdem alles wie oben beschrieben eingestellt wurde, wird die Upload-Schaltfläche auf Ihrem virtuellen Mobilbildschirm angezeigt. Klicken Sie oben in der Mitte des Bildschirms auf die Schaltfläche zum Hochladen. Dadurch wird der Ordner mit Ihren Dateien auf Ihrem Mac-Computer systematisch geöffnet.

Dann ist es an der Zeit, ein Foto, Bild oder sogar ein Video auszuwählen. Nach der Auswahl stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung. Entweder möchten Sie das Foto drehen oder vergrößern oder beide erstellen, wenn Sie möchten.
Danach bietet Instagram mehrere Filter zur Auswahl. Treffen Sie Ihre Wahl und klicken Sie auf "Weiter". Anschließend können Sie eine kurze Beschreibung des Fotos schreiben.
Klicken Sie am Ende auf "Teilen" und das Foto wird sofort in Ihrem Instagram-Profil angezeigt.

Technobezz

How to post on Instagram from Mac

If you’re a Mac user, we know you have tried at least once to post on Instagram using your Mac computer, and we also know that you faced difficulties in how to make it. This is why this article is made. Here, we’re going to show you how to publish content, either photos or videos, on your Instagram account via your Mac. There are two methods that allow you to publish a media file on Instagram from a Mac PC. The first method is using the Apple browser (Safari), and the second method – using the Chrome browser.

See also: How to secure your Instagram account

Posting on Instagram using Safari:

It’s a clever trick that will let you upload photos on Instagram with your Mac and you just need to open Instagram website like you are using an iPhone. Follow these simple steps:

  • First of all, launch Safari navigator then click on “Preferences” and choose “Advanced”. Verify from the menu bar that “Show Develop Menu” is switched on.

  • In the next step, you go to Instagram and login to get access to your account.
  • Then you have to go to “Develop” drop-down menu you can find it on the top menu bar, then select “User Agent” and finally select “Safari – iOS 12 – iPhone” or it could be the latest version, other than 12.
    After this, Instagram would consider you an iPhone owner using Safari mobile version. You just need to reload the website page to get an iPhone like display, and you will get all the functionalities of a mobile user. One of these functionalities is the ability to upload images and videos.
  • Then you can see that the upload feature or button has appeared on the middle bottom of the browser. Once you click the upload button, it will lead you to your computer files. Choose any photo or video you want to share, select a filter and click “next”.
  • Finally, by clicking “share” on the top right of the screen, your image will be posted on your Instagram profile.

Posting on Instagram using Chrome:

There is not a big difference between Safari and Chrome, and basically, it’s the same principle to follow.

  • On the menu bar, select “View” then select “Developer”. A list of option will expand from which you have to choose “Developer Tools”. The console opens, and you have to find the menu bar icon which is left from the “Elements” option. This allows you to switch the user agent and Instagram mobile version will display.
  • Now you have to select your device. In fact, by clicking “Responsive” on the menu bar, a list of Apple devices will expand and all you have to do is to choose yours. Once you select your option, the display will look like the display of the chosen device. If this does not happen and the display remains unchanged, just refresh the website.
  • After everything is set like described above, the upload button will appear on your virtual mobile screen. Go ahead and click the upload button on the middle bottom of the screen. This will systematically open the folder with your files on your Mac computer.

Then, it’s a time to choose a photo or image or even a video, and once selected, you get two options; either you want to rotate the photo or to zoom in or make both of them if you like.
After this, Instagram offers multiple filters to choose from. Make your appropriate choice and click “Next” after which you can write a short description of the photo.
In the end, click “Share” and the photo would appear instantly on your Instagram profile.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...