Werbung

Wie man Spiele auf Houseparty spielt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie man Spiele auf Houseparty spielt

Houseparty ist eine App, die im Jahr 2020 einen enormen Anstieg der Popularität und Nutzung verzeichnet hat, obwohl sie ursprünglich im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen während der Coronavirus-Epidemie in ihren eigenen vier Wänden leben, herrscht ein großes Gefühl der Distanz und Isolation von Familienmitgliedern und geliebte war in der Luft. Houseparty war in diesem Moment ideal und ermöglichte es isolierten Menschen, über Video- und Audioanrufe in der App mit ihren Lieben zu kommunizieren. Darüber hinaus konnte sich Houseparty mit seinen einzigartigen Funktionen wie Spielen und Quiz von anderen Videoanruf-Apps abheben. In diesem Artikel erklären wir in wenigen einfachen Schritten, wie man Spiele auf Houseparty spielt. Sie werden in kürzester Zeit mitspielen!

Siehe auch: So ändern Sie den Benutzernamen auf Houseparty

Schritt 1: Zunächst müssen Sie die Houseparty-App öffnen. Die App wird als gelbe, winkende Hand auf einem rosa Symbol auf dem Startbildschirm von iOS- und Android-Geräten angezeigt. Die App wird ebenfalls als Symbol auf dem Desktop eines Computers angezeigt und kann als Erweiterung des Browsers „Google Chrome“ auf Chromebooks sowie auf Windows-PCs heruntergeladen werden.

Schritt 2: Um mit den nächsten Schritten fortfahren zu können, müssen Sie bereits Ihr eindeutiges Houseparty-Konto und Ihren Benutzernamen erstellt und mindestens einen Freund hinzugefügt haben. Dies kann über den Benutzernamen, Telefonkontakte oder über Ihre Facebook-Freundesliste erfolgen.

Schritt 3: Sobald Sie Freunde hinzugefügt haben, müssen Sie auf dem Startbildschirm der Houseparty-App nach oben wischen, um einem anderen Mitglied beizutreten, oder einen eigenen Videoanruf oder eine „Houseparty“ starten. Sie erhalten eine Liste der Freunde, mit denen Sie kürzlich in der App gesprochen haben, sowie alle aktuellen „Hauspartys“, in denen Sie oder Ihre Freunde sich befinden.

Schritt 4: Als nächstes sollten Sie auf das Telefonsymbol oder auf das Wellensymbol tippen, um Ihren Freunden mitzuteilen, dass Sie bald eine „Hausparty“ beginnen möchten. Sie können die Suchleistenfunktion auch jederzeit verwenden, um Kontakte zu finden und zu Ihrem Anruf einzuladen, sodass Sie auch mit ihnen spielen können.

Schritt 5: Nachdem Sie Ihren Anruf oder Ihre „Hausparty“ begonnen haben, können Sie mit allen Mitgliedern dieses Anrufs Spiele spielen. Dazu müssen Sie zuerst auf das Würfelsymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms tippen, während gerade ein Anruf stattfindet.

Schritt 6: Jetzt ist es ein sehr lustiger Teil des Prozesses, das Spiel auszuwählen, das Sie spielen möchten! Es gibt eine große Auswahl an Spielen, die Houseparty-Benutzern während ihrer Anrufe zur Verfügung stehen, sei es "Heads Up!", "Trivia", "Chips and Guac" oder "Quick Draw". Jedes Spiel ist in seinen Regeln und seinem Spielstil einzigartig und verschiedene Spiele sprechen unterschiedliche Menschen an. Es ist wichtig, eines zu finden, das jeder in Ihrem Anruf gerne spielt!

Schritt 7: Nun zum letzten (und unterhaltsamsten) Schritt von allen: Spielen Sie die Spiele! Jedes Spiel hat einzigartige Regeln und Appelle: "Heads Up!" bietet Spaß im Gesicht, wobei alle anderen Mitglieder des Anrufs versuchen, das Wort auf dem Kopf eines Mitglieds zu erklären, während sie es erraten. Mit „Trivia“ hingegen können Benutzer ihr Wissen in einem Quiz-ähnlichen Spiel testen, bei dem jedes Mitglied des Anrufs gegeneinander antritt. Unabhängig davon, für welches Spiel Sie sich entschieden haben, die Möglichkeit, mit Ihren Lieben teilzunehmen, insbesondere mit denen, die wir nicht persönlich sehen können, macht die Erfahrung wirklich unterhaltsam und einzigartig.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to play games on Houseparty

Houseparty is an app that has been experiencing a huge surge in popularity and usage throughout 2020, despite originally being released in 2016. Due to many people being confined to their own homes amid the Coronavirus epidemic, a great feeling of distance and isolation from family members and loved ones was in the air. Houseparty was ideal in this moment, allowing isolated people to communicate with their loved ones over video and audio calls on the app. Not only this, but Houseparty was able to set itself apart from other video calling apps with its unique features including games and quizzes. In this article, we will explain how to play games on Houseparty in just a few simple steps. You will be playing along in no time!

See also: How to Change Username on Houseparty

Step 1: First of all, you will need to open the Houseparty app, the app will appear as a yellow, waving hand on a pink icon on the home screen of iOS and Android devices. The app will similarly appear as an icon on the desktop of a computer and can be downloaded as an extension to the browser “Google Chrome” on Chromebooks, as well as Windows PCs.

Step 2: In order to proceed with the next steps, you must have already created your unique Houseparty account and username, as well as having at least one friend added. This can be through username, phone contacts, or through your Facebook friend list.

Step 3: Once you have friends added, you must swipe upwards on the home screen of the Houseparty app in order to join another, or start your own video call or “houseparty”. You will be presented with a list of friends that you have recently added of spoken with on the app, as well as displaying any current “houseparties” that you or your friends are in.

Step 4: Next, you should tap the phone icon, or tap the wave icon in order to let your friends know that you would like to begin a “houseparty” soon. You are also able to use the search bar feature at any time to find and invite contacts to your call, allowing you to play games with them too.

Step 5: After you have begun your call or “houseparty”, you are able to play games with any and all members of this call. To do so, you first need to tap the dice icon in the upper right—hand corner of your screen while a call is currently taking place.

Step 6: Now is a very fun part of the process, choosing what game you’d like to play! There are a wide range of games available to Houseparty users during their calls, be it “Heads Up!”, “Trivia”, “Chips and Guac”, or “quick draw”. Each game is unique in its rules and play style and different games will appeal to different people, its important to find one that everyone in your call is enthusiastic to play!

Step 7: Now, for the final (and most fun) step of all: playing the games! Each game has unique rules and appeals, “Heads Up!” offers face-paced fun, with all of the other members of the call trying to explain the word on one member’s head while they guess at it. “Trivia”, on the other hand, allows users to test their knowledge in a quiz-like game that pits each member of the call against each other. Whichever game you chose, being able to take part with loved ones, especially those that we cannot see face-to-face, truly makes the experience as fun and unique.

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to play games on Houseparty