So organisieren Sie Apps auf dem iPhone 11 - iOS 13

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Werden Sie jedes Mal frustriert, wenn Sie eine bestimmte App auf Ihrem iPhone 11 finden möchten? Ich glaube du bist nicht allein. Warum passiert das? Lassen Sie uns zunächst zählen, wie viele Apps haben Sie auf Ihrem iPhone? Einhundert, zweihundert oder noch mehr. Dann müssen Sie über die Seiten streichen, um die gewünschte App zu erhalten, und manchmal dauert es ewig, bis Sie sie endlich finden. Wenn es immer wieder vorkommt, müssen Sie sofort lernen, wie Sie Apps auf dem iPhone 11 organisieren.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Überhitzung des iPhone 11

So organisieren Sie Apps auf dem iPhone 11

Schritt 1 - Löschen Sie einige Apps

Das iPhone 11 wird mit einem Safari-Browser, Apple Music und einer Apple TV Plus-App geliefert. Möglicherweise sind jedoch auch Chrome, Spotify, Netflix oder andere Apps von Drittanbietern enthalten. Wie wäre es mit Social Media Apps? Neben Facebook und Instagram gibt es möglicherweise auch Twitter, Linkedin, Snapchat usw. Das ist nur eine kleine Anzahl von Apps, die jeder iPhone-Benutzer hat. Tatsache ist, es gibt Lasten. Sie können einige von ihnen nicht mehr verwenden, aber Sie haben vergessen, sie zu entfernen.

Das erste, was Sie tun müssen, um Apps auf dem iPhone 11 zu organisieren, ist: Löschen Sie die Apps dass Sie nicht mehr verwenden. Um eine App von Ihrem Startbildschirm zu entfernen, drücken Sie einfach tief auf die App, bis eine Eingabeaufforderung angezeigt wird, und wählen Sie dann App löschen. Sie können auch eine andere Methode verwenden, indem Sie die App mit dem Finger tief drücken, bis die App wackelt, und auf das Zeichen „x“ tippen, um sie zu löschen.

Schritt 2 - Wählen Sie vier am häufigsten verwendete Apps aus

Am unteren Rand Ihres iPhone 11-Bildschirms befindet sich ein Dock, in dem Sie die wichtigsten Apps ablegen können. Die, die Sie am häufigsten verwenden. Wählen Sie daher vier aller Apps aus, die Sie mit Bedacht haben. Zum Beispiel habe ich Telefon, iMessage, Apple Music und Einstellungen eingestellt, weil ich sie häufiger verwende als alle anderen Apps.

Schritt 3 - Ordner erstellen

Nachdem Sie die nicht verwendeten Apps gelöscht haben, sortieren Sie sie in Kategorien. Wenn es um iPhone-Apps geht, können Sie diese in soziale Medien, Fotobearbeitung, Reisen, Produktivitäts-Apps und mehr sortieren. Auf diese Weise können Sie sie leichter finden, wann immer Sie sie benötigen.

Als Nächstes müssen Sie auf dem iPhone Ordner für die Kategorien erstellen, die Sie gerade erstellt haben. Berühren und halten Sie einfach Ihren Finger auf eine beliebige App und wählen Sie Startbildschirm bearbeiten an der angezeigten Eingabeaufforderung. Sobald Sie das "x" -Zeichen in den Apps sehen, ziehen Sie eine App mit dem Finger auf eine andere App in derselben Kategorie oder in einen Ordner. Ziehen Sie beispielsweise ein Facebook in die Instagram-App, um automatisch einen neuen Ordner zu erstellen. Sie können den Ordner umbenennen, indem Sie einen beliebigen Namen in das Ordnerfeld eingeben. Zapfhahn Gemacht wenn du fertig bist.

Schritt 4 - So finden Sie

Da Sie alle Apps auf Ihrem iPhone 11 in Ordnern organisiert haben, ist es für Sie wahrscheinlich einfacher, eine bestimmte App zu finden. Wenn Sie jedoch in Eile sind und schneller auf eine App zugreifen müssen, streichen Sie über den Startbildschirm nach rechts. Geben Sie den Namen der App ein und tippen Sie auf Suche.

How To Organize Apps On iPhone 11 – iOS 13

Getting frustrated every time you want to find a certain app on your iPhone 11? I believe you are not alone. Why does it happen? First, let’s start counting how many apps do you have on your iPhone? One hundred,  two hundred, or even more. Then, you have to swipe over the pages to get the app you want, and sometimes it takes like forever before you finally find it. If it happens over and over again, it means you need to learn how to organize apps on iPhone 11 immediately.

See also: How to fix iPhone 11 overheating issues

How To Organize Apps On iPhone 11

Step 1 – Clear Out Some Apps

iPhone 11 comes with Safari browser, Apple Music, and Apple TV Plus app, but you might also have Chrome, Spotify, Netflix, or any other third-party apps on it. How about social media apps? Besides Facebook and Instagram, you might also have Twitter, Linkedin, Snapchat, and so on. That’s just a small number of apps every iPhone users have. The fact is, there are loads. You may don’t use some of them anymore, but you forgot to remove them.

The first thing to do to organize apps on iPhone 11 is to clear out the apps that you no longer use. To remove an app from your home screen, just press deeply on the app until a prompt appears, then choose Delete App. You can also use another method by pressing the app with your finger deeply until the app wiggles and tap the ”x” sign to delete it.

Step 2 – Choose Four Most Used Apps

On the bottom of your iPhone 11 screen, there is a dock where you can put the most essential apps. The ones you use most. Therefore, choose four of all apps you have wisely. For example, I put Phone, iMessage, Apple Music, and Settings because I use them more often than any other apps.

Step 3 – Create Folders

After you clear out the unused apps, sort them into categories. When it comes to iPhone’s apps, you can sort them into social media, photo editing, travel, productivity apps, and more. This way, it will be easier for you to find them whenever you need them.

Next, you need to create folders on the iPhone for those categories you have just made. Simply touch and hold your finger on any app and select Edit Home Screen on the prompt that appears. Once you see the ”x” sign on the apps, use your finger to drag an app to another app in the same category or to a folder. For instance, drag a Facebook to the Instagram app to automatically create a new folder. You can rename the folder by typing any name you want into the folder box. Tap Done when you finish.

Step 4 – How To Find

As you are done with organizing all the apps on your iPhone 11 into folders, I bet it will be easier for you to find a certain app. However, if you are in a rush and need to access an app faster, swipe the home screen to the right. Type the app’s name and tap search.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *