So überwachen Sie Kindertelefone und schützen sie mit FamiSafe

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dieser bezahlte Artikel wurde von Wondershare Inc. präsentiert. Erfahren Sie, wie Sie sich für eine Premium-Markeninhalte.

Sind Smartphones gut für Kinder? Soll ich meinem Kind ein Smartphone oder Tablet geben? Diese Fragen geben den Eltern ein Dilemma. Es gibt viele gute Inhalte, die sie leicht aus dem Internet erhalten können, um effektiv zu lernen. Was ist, wenn sie das Gerät für negative Dinge verwenden, z. B. um mehr Zeit mit Spielen zu verbringen als um es zum Lernen zu verwenden? Cybermobbing ist eine weitere Sache, die Elternschaft schwieriger macht. Ich habe ein sehr nützliches Tool gefunden, mit dem Sie das Kindertelefon überwachen können. Sie können sie die neuen Fähigkeiten über das Smartphone erkunden lassen, aber sie sicher aufbewahren. FamiSafe von Wondershare ist eine der besten Kindersicherungs-Apps, die Sie auswählen können. Es hat alle Funktionen in einer App.

Wie schützt FamiSafe Ihre Kinder?

Website blockieren

Wenn Sie im Browser nach Inhalten suchen, indem Sie ein bestimmtes Schlüsselwort eingeben, werden Hunderte oder Tausende von Websites angezeigt. Einige von ihnen enthalten möglicherweise unangemessene Inhalte, darunter Glücksspiele oder Websites für Erwachsene. Sie können schädliche Websites mit der FamiSafe-Funktion Webfilter blockieren.

Apps blockieren und überwachen

Eines der Probleme, unseren Kindern ein Smartphone oder Tablet zu geben, ist ein Suchtverhalten. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass die Kinder zu viel Zeit in sozialen Medien und Spielen verbringen, verwenden Sie die App Usage & Blocker-Funktion, um das Kindertelefon zu steuern und zu überwachen. Mit dieser Funktion können Sie das Zeitlimit für die Verwendung von Apps festlegen.

Verhindern Sie CyberBullying

Eine der Funktionen, die Sie in den anderen Kindersicherungs-Apps möglicherweise nicht finden, ist die explizite Inhaltserkennung. Diese Funktion kann dazu beitragen, Cybermobbing, unangemessene Inhalte, Belästigungen usw. zu verhindern. Sie können die gewünschten Inhalte in der Liste auswählen oder die verdächtigen Wörter manuell hinzufügen. Immer wenn diese Inhalte und verdächtigen Wörter auf einer App des Geräts Ihres Kindes erscheinen, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Location-Tracking

Als Eltern machen wir uns manchmal Sorgen, ob unsere Kinder an dem Ort sind, an dem sie gerade sein sollten. Zum Beispiel, wenn sie ein Schulprojekt im Haus eines Freundes machen müssen. Sie können den Standort des Kindes mithilfe der Echtzeit-Standortfunktion verfolgen. Darüber hinaus können Sie auch verwenden Geofences um sicherzustellen, dass sie sich immer in der sicheren Zone befinden. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihr Kind die von Ihnen festgelegten Geo-Zäune verlässt. Diese Funktion ist möglicherweise nur in FamiSafe verfügbar.

Bildschirm-Zeitlimit

Um sicherzustellen, dass Ihr Kind das Telefon nicht überbeansprucht, können Sie das Limit mithilfe der Funktion "Bildschirmzeitlimit" festlegen. Alle Apps auf dem Telefon des Kindes können nach Erreichen des Zeitlimits nicht mehr verwendet werden. Zur besseren Überwachung können Sie verwenden Intelligenter Zeitplan. Diese Funktion kann Ihnen helfen, Ihr Kind zu disziplinieren. Sie können den Zeitplan erstellen, wann sie das Telefon verwenden können und wann nicht. Sie können beispielsweise einen Zeitplan für das Lernen von 2 bis 5 Uhr und die Schlafzeit von 9 bis 7 Uhr erstellen. Während dieser Zeit kann nicht auf alle Apps auf dem Gerät des Kindes zugegriffen werden.

Verdächtige Fotos

Die zusätzliche Funktion von FamiSafe, die es von den anderen Kindersicherungs-Apps unterscheidet, sind verdächtige Fotos. Sie können das Foto Ihres Kindes verwenden, um festzustellen, ob es von jemandem im Internet unangemessen verwendet wird.

So überwachen Sie Kindertelefone mit FamiSafe

FamiSafe von Wondershare ist im AppStore und bei Google Play verfügbar. Daher kann es auf iOS- und Android-Geräten verwendet werden. Wenn Ihr Kind jedoch ein iOS-Gerät verwendet, müssen Sie möglicherweise ein Profil auf dem Telefon oder Tablet des Kindes installieren, da iOS die Überprüfungsrichtlinie aktualisiert hat.

Installieren Sie FamiSafe

Installieren Sie als erstes FamiSafe auf beiden Geräten, Ihrem und dem Telefon oder Tablet der Kinder. Sie können zum App Store für iOS-Gerät oder zum Google PlayStore für Android gehen und nach „FamiSafe“ suchen. Sie können auch auf den Download-Button unten klicken.

Konto erstellen oder anmelden

  1. Starten Sie die FamiSafe-App auf Ihrem Telefon und melden Sie sich mit Ihrem Konto an, falls Sie eines haben, oder tippen Sie auf Anmelden, um ein neues Konto zu registrieren. Wählen Sie dann "Eltern".
  2. Starten Sie anschließend die App auf dem Gerät des Kindes, melden Sie sich mit demselben Konto an und wählen Sie "Kinder" anstelle von "Eltern".
  3. Geben Sie den Namen Ihres Kindes ein und wählen Sie die Alterskategorie.

Einrichten

wie man Kindertelefon überwacht

 

Möglicherweise müssen Sie einigen Diensten auf dem Gerät des Kindes die Erlaubnis geben. Beispielsweise müssen Sie die Standorteinstellungen für FamiSafe aktivieren, um den Standort des Kindes verfolgen, das Mikrofon zulassen usw. Beginnen Sie nun mit Ihrer Überwachung. Suchen Sie auf Ihrem Gerät alle Funktionen der FamiSafe-Kindersicherung, indem Sie auf das Symbol neben dem Startsymbol tippen und die Kindersicherung einrichten. Versuchen Sie es jetzt!

Technobezz

How To Monitor Kids Phone And Keep Them Safe Using FamiSafe

This paid article was presented by Wondershare inc. Learn how you can apply for a premium branded content.

Are smartphones good for kids? Should I give my kid a smartphone or tablet? These questions give parents a dilemma. There are many good contents they can easily get from the Internet to help them study effectively. What if they use the device for negative things, like spending more time playing games than using it for studying? Cyberbullying is another thing that makes parenting more challenging. I found a very useful tool that can help you to monitor kids phone. You can let them explore the new skills through the smartphone but keep them safe. FamiSafe from Wondershare is one of the best parental control apps you can choose. It has all the features in one app.

How FamiSafe Keeps Your Kids Safe?

Block Website

When you search for content in the browser by typing a certain keyword, hundreds or thousands of websites will appear. Some of them may contain inappropriate content that may include gambling or adult sites. You can block harmful websites using FamiSafe feature called Web Filter.

Block And monitor Apps

One of the problems in giving our kids a smartphone or tablet is an addictive behavior. If you worry the kids spend too much time on social media and games, use App Usage & Blocker feature to control and monitor kids phone. This feature allows you to set the time limit for apps usage.

Prevent CyberBullying

One of the features that you might not find on the other parental control apps is Explicit Content Detection. This feature can help to prevent cyberbullying, inappropriate contents, harassment, etc. You can choose the contents you are concerned about on the list or add the suspicious words manually. Whenever those contents and suspicious words appear on any app of your kid’s device, you will get an alert notification.

Location Tracking

As parents, sometimes we are worried whether our kids are in the place they should be at the moment. For example, when they have to do a school project in a friend’s house. You can track kid’s location using Real-Time Location feature. Moreover, you can also use Geofences to make sure they are always in the safe zone. You will get alert notification whenever your kid steps outside from the Geo-fences you have set. This feature might only be found in FamiSafe.

Screen Time Limit

To make sure your kid does not overuse the phone you can set the limit using Screen Time Limit feature. All apps on the kid’s phone will not be able to be used after they reach the time limit. For better supervision, you can use Smart Schedule. This feature can help you to discipline your kid. You can create the schedule when they can use the phone and when they cannot. For instance, you can create a schedule for studying from 2 pm to 5 pm, then sleeping time from 9 pm to 7 am. During that time, all apps on the kid’s device cannot be accessed.

Suspicious Photos

The additional feature on FamiSafe that distinguish it from the other parental control apps is Suspicious Photos. You can use your kid’s photo to detect if it is used inappropriately by someone on the Internet.

How To Monitor Kids Phone Using FamiSafe

FamiSafe from Wondershare is available on AppStore and Google Play. Therefore, it can be used on iOS and Android devices. However, if your kid is using an iOS device you may need to install a profile on kid’s phone or tablet because iOS upgraded the review policy.

Install FamiSafe

First thing first, install FamiSafe on both devices, yours and the kids’ phone or tablet. You can go to the App Store for iOS device or Google PlayStore for Android and search for “FamiSafe”. You can also hit the download button below.

Create Account Or login

  1. Launch FamiSafe app on your phone and log in using your account if you have one or tap Sign Up to register a new account. Then, select “Parent”.
  2. Next, launch the app on the kid’s device, log in using the same account and choose “Kids” instead of “Parent”.
  3. Type your kid’s name and choose the age category.

Set-Up

how to monitor kids phone

 

You may have to give permission to some services on the kid’s device. For example, you have to enable Location settings for FamiSafe in order to be able to track the kid’s location, allow the Microphone, etc. Now, start your supervision. On your device, find all FamiSafe parental control features by tapping the icon next to the home icon and set up your parental control. Try it now!

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...