Werbung

Wie man Verkäufer auf Etsy benachrichtigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie man Verkäufer auf Etsy benachrichtigt

Wenn Sie nach handgefertigten Artikeln suchen, Vintage- oder Unikaten, ist Etsy der bestmögliche Ort, um solche Produkte zu kaufen. Hier finden Sie Geschäfte aus aller Welt, in denen talentierte Leute die erstaunlichsten Dinge verkaufen. Sie können fast alles finden, was Ihr Herz begehrt. Wenn Sie ein Produkt finden, an dem Sie interessiert sind, und Sie überlegen, es zu kaufen, aber eine Frage an den Verkäufer haben, können Sie sich jederzeit an den Verkäufer wenden und die gewünschten Antworten erhalten. Wenn Sie neu auf der Website sind und sich fragen, wie Sie Verkäufern auf Etsy Nachrichten senden können, lesen Sie weiter.

Siehe auch: So fügen Sie ein Profilfoto auf Etsy hinzu

Wie man Verkäufer auf Etsy benachrichtigt

Nehmen wir also an, Sie haben etwas gefunden, das Ihnen gefällt, möchten aber mehr über das Material oder andere Dinge über das Produkt erfahren. Sie können jederzeit den Verkäufer kontaktieren und die Fragen stellen. Verkäufer geben Antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden. Sie können Verkäufern auf der Etsy-Website Nachrichten senden und dies auch über die App tun.

Wenn Sie auf der Website sind:

  • Suchen Sie das Produkt, an dem Sie interessiert sind, und klicken Sie darauf
  • Die Seite mit dem Produkt wird geöffnet
  • Sie sehen, wer der Verkäufer ist, und Sie sehen die Option "Nachricht (Name des Verkäufers)" am Ende der Seite
  • Klicken Sie auf diese Option
  • Eine Chatbox wird angezeigt und Sie können dort Ihre Nachricht eingeben

Wenn Sie die App verwenden, ist der Vorgang ähnlich. Suchen Sie den gewünschten Artikel, tippen Sie darauf und die Produktseite wird geöffnet. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Option "Frage stellen". Geben Sie Ihre Frage ein und senden Sie sie an den Verkäufer.

Wie Sie sehen können, ist die Kontaktaufnahme mit Verkäufern über Etsy ziemlich einfach. Am wichtigsten ist, dass Sie die Antworten erhalten und entscheiden, ob das Produkt, an dem Sie interessiert sind, für Sie geeignet ist. Viel Spaß beim Einkaufen!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to message sellers on Etsy

If you are looking for handmade items, vintage or unique ones, Etsy is the best possible place to shop for such products. You will find the shops from all over the globe where talented people sell the most amazing things. You can find just about anything that your heart desires. When you find a product that you are interested in, and you are considering buying it but you have a question for the seller, you can always contact the seller and get the answers you are seeking. If you are new to the website and if you are wondering how to message sellers on Etsy, keep reading.

See also: How to add a profile photo on Etsy

How to message sellers on Etsy

So, let’s say you found something you like, but you want to know more about the material or any other thing about the product. You can always contact the seller and ask the questions. Sellers typically provide answers in a matter of hours. You can message sellers on the Etsy website, and you can do the same using the app.

If you are on the website:

  • Find the product you are interested in and click on it
  • The page with the product will open up
  • You will see who is the seller and you will see the option “Message (name of the seller)” at the bottom of the page
  • Click on that option
  • A chatbox will show up, and you can type your message there

If you are using the app, the process is similar. Find the item you are interested in, tap on it, and the product page will open. Scroll down and click on the option “Ask a question”. Type your question and send it to the seller.

As you can see, contacting sellers on Etsy is pretty simple. Most importantly, you will get the answers and decide if the product you are interested in is for you. Happy shopping!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to change video quality on Crunchyroll

Next Article

The Easiest Way To Transfer WhatsApp From Android To iPhone

Total
0
Share