So tätigen Sie Videoanrufe auf Kik

Kik ist ein Ort, an dem Sie mit zufälligen Personen online oder mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie chatten können. Es ist ein großartiger Weg

Kik ist ein Ort, an dem Sie mit zufälligen Personen online oder mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie chatten können. Es ist eine großartige Möglichkeit, Online-Freundschaften mit Menschen auf der ganzen Welt zu schließen. Kik begann als Messaging-App, fügte aber später viele Funktionen wie Anrufe, Videoanrufe usw. hinzu. 

Wenn Sie Kik verwenden, wissen Sie nicht, mit wem Sie chatten, da Anonymität eines der größten Kik-Features ist. Wenn Sie diese App verwenden, denken Sie also daran, sicher und wachsam zu bleiben.

Informationen zur Videoanruffunktion

Sie haben erst kürzlich eine Videoanruffunktion auf Kik hinzugefügt. Es war die am häufigsten nachgefragte Funktion, also hörten sie auf ihre Benutzer und fügten sie der App hinzu. Seitdem sind ihre monatlich registrierten Benutzer schnell gewachsen. Sie können mit anderen auf Kik per Video-Chat chatten, aber die Videos werden als kleine Blase auf dem Bildschirm angezeigt, die nicht größer als Ihr Profilsymbol ist. Während eines Video-Chats können Sie dieser Person weiterhin Nachrichten, Gifs, Sticker und Fotos im Chat senden. 

Kik hat gesagt, dass sie beschlossen haben, diese Funktion zur App hinzuzufügen, weil sie nachahmen wollen, wie Menschen sich im wirklichen Leben sehen und miteinander sprechen, auch wenn dies unmöglich ist. Sie gaben auch an, dass mehrere Teenager ihre App nutzen, also wollten sie es ihnen bequemer machen und ihre Wünsche erfüllen. Wie Sie sehen können, kümmert sich Kik um seine Benutzer.

So tätigen Sie Videoanrufe auf Kik

  • Öffnen Sie die Kik-App auf Ihrem Telefon und vergewissern Sie sich, dass Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind.
  • Suchen Sie einen Freund in der Liste der Freunde, mit denen Sie chatten können, und öffnen Sie deren Chat.
  • Wenn Ihr Chat angezeigt wird, suchen Sie nach der kleine Kamerataste in der oberen rechten Ecke des Bildschirms Ihres Telefons.
  • Klicken Sie auf diese Schaltfläche, und wenn sie blau wird, wissen Sie, dass der Anruf gesendet wurde. Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu warten, dass diese andere Person es annimmt und an diesem Anruf teilnimmt. Wenn Sie diese Schaltfläche nicht auf Ihrem Chat-Bildschirm sehen, vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version der Kik-App verwenden. Sie können dies im App Store oder Google Play Store überprüfen. Wenn derzeit eine neue Version der App verfügbar ist, laden Sie sie herunter, installieren Sie sie und versuchen Sie diese Schritte erneut.

  • Wenn Ihr Freund Ihre Einladung zum Videoanruf annimmt, sollte sein Bild als kleine Blase auf Ihrem Bildschirm erscheinen und Sie können ihn sehen. Wie bereits erwähnt, können Sie im Chat weiterhin Nachrichten und andere Dinge senden, auch wenn Sie sich gerade in einem Videoanruf befinden.

So erstellen Sie Gruppenchats auf Kik

Die Schritte zum Videoanruf einer Gruppe von Freunden auf Kik sind die gleichen wie oben beschrieben. Auf Kik können Sie mit bis zu sechs Personen einen Video-Chat führen. Und wenn jeder Freund den Videoanruf annimmt, wird seine Blase auf dem Bildschirm anderer Benutzer angezeigt. Die Blasen werden auf die rechte Seite des Telefonbildschirms geschoben, wenn alle dem Video-Chat beitreten. Sie können sie immer noch sehen; Sie müssen nur nach links wischen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Make Video Calls On Kik

Kik is a place where you can chat with random people online or with your friends or family. It is a great way

Kik is a place where you can chat with random people online or with your friends or family. It is a great way to make online friendships with people around the globe. Kik first started as just a messaging app, but later on, they added many features such as calls, video calls, etc. 

When using Kik, you do not know who you are chatting with because anonymity is one of the biggest Kik features. So whenever you are using this app, remember to stay safe and always be alerted.

About the video call feature

They only recently added a video call feature on Kik. It was the most requested feature, so they listened to their users and added it to the app. Since then, their monthly registered users have been growing rapidly. You can video chat with others on Kik, but the videos are shown as a small little bubble on the screen that is not bigger than your profile icon. While you are on a video chat, you will still be able to send messages, gifs, stickers, and photos in the chat with that person. 

Kik has said that they have decided to add this feature to the app because they want to mimic the way people see each other and talk to each other in real life, even when that is not possible. They also stated that several teens use their app, so they wanted to make them more comfortable and grant their wishes. As you can see, Kik cares about its users.

How to make video calls on Kik

  • Open the Kik app on your phone and ensure that you are logged in to your account.
  • Find a friend among the list of friends you can chat with and open their chat.
  • When your chat shows up, look for the little camera button located somewhere in the top right corner of your phone’s screen.
  • Click on that button, and when it becomes blue, you will know that the call has been sent. All you need to do is wait for that other person to accept it and enter that call. If you perhaps do not see this button on your chat screen, make sure that you are using the latest version of the Kik app. You can check that in the App Store or Google Play Store. If a new version of the app is currently available, download and install it and try these steps again.
  • If your friend accepts your video call invitation, their picture should show up in the form of a little bubble on your screen, and you will be able to see them. As we previously mentioned, you will still be able to send messages and other stuff in the chat even if you are currently in a video call.

How to make group chats on Kik

The steps to video-calling a group of friends on Kik is the same as stated above. You will be able to have a video chat with a maximum of six people on Kik. And when each friend accepts the video call, their bubble will show up on the screen of other users. The bubbles will be pushed to the right side of the phone screen when everyone joins the video chat. You will still be able to see them; you just need to swipe left.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.