So verknüpfen Sie Konten auf IMO

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So verknüpfen Sie Konten auf IMO

Die IMO-App ist eine Anwendung, mit der Sie mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren können. Sie können chatten, anrufen, Videoanrufe tätigen. und senden Sie ihnen sogar Sprachnachrichten. Und das alles können Sie kostenlos machen! Ja, Sie müssen nur dann über einen Internetzugang auf Ihrem Gerät verfügen, wenn Sie die App verwenden möchten. Es ist eine App wie Viber und WhatsApp. Einige IMO-Benutzer geben jedoch an, dass IMO ihnen bessere und klarere Videoanrufe bietet als jede andere App, die sie verwendet haben. Das ist wirklich toll, findest du nicht?

Wenn Sie sich also gefragt haben, wie Sie Ihre Konten im IMO-Dienst verknüpfen können, sind wir hier, um Ihnen beizubringen, wie. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihr Konto mit IMO verknüpfen können.

Siehe auch: So fügen Sie einen Kontakt zu IMO hinzu

Schritte zum Verknüpfen eines Kontos auf IMO

Sie müssen in Ihrem Browser zur IMO-Website gehen, um mit den Schritten fortzufahren.

  • Wenn Sie IMO in Ihrem Browser öffnen, müssen Sie sich bei Ihrem bereits vorhandenen Konto anmelden.
  • Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, wird Ihre Startseite auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt. Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie eine kleine Seitenleiste. Suchen Sie nach der Option Konto hinzufügen. Sie wird blau hervorgehoben. Klicken Sie darauf, wenn Sie es entdecken.
  • Auf Ihrem Bildschirm wird eine neue kleine Popup-Symbolleiste angezeigt. Dort können Sie auswählen, welches Konto Sie Ihrem IMO-Konto einen Link hinzufügen möchten. Sie können aus Facebook wählen. MSM-, Skype-, Yahoo-Konten und viele mehr. Wählen Sie diejenige aus, die Sie mit Ihrem Konto verknüpfen möchten, indem Sie auf das Symbol dieser Plattform in der Symbolleiste klicken, die gerade auf Ihrem Bildschirm angezeigt wurde.
  • Wenn Sie auf die ausgewählte Plattform klicken, werden Sie aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden. Geben Sie also Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für dieses Konto ein und drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Anmelden am Ende des Bildschirms.
  • Wenn Sie IMO ein weiteres Konto hinzugefügt haben, müssen Sie diese verknüpfen. Dazu müssen Sie zu Ihrer Homepage zurückkehren. Klicken Sie in der linken Seitenleiste erneut auf die Option Konten verknüpfen. Sie befindet sich irgendwo in der Mitte dieser Symbolleiste und wird blau hervorgehoben. Nachdem Sie auf dieses Konto geklickt haben, beginnt der Verknüpfungsprozess sofort. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, können Sie nur eine dieser beiden verwenden, um sich bei der IMO-App anzumelden.

Beachten Sie, dass Sie kein anderes Konto verknüpfen können, wenn Sie kein Konto auf einer der von IMO unterstützten Plattformen haben. Die unterstützten Apps sind MSM, Skype, Yahoo, Google Talk, Facebook, MySpace, Jabber und AIM.

Wenn Sie beim Versuch, das Konto zu verknüpfen, Probleme haben

IMO ist, wie bereits erwähnt, eine Plattform, die nur funktioniert, wenn Sie über einen Internetzugang verfügen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit Ihrem WLAN verbunden sind oder über Ihre mobilen Daten verfügen, bevor Sie versuchen, die Konten zu verknüpfen.

Wenn das Internet nicht das Problem ist, versuchen Sie, sich bei IMO von Ihrem Konto abzumelden, melden Sie sich erneut an und versuchen Sie erneut, die beiden Konten zu verknüpfen.

Denken Sie auch daran, dass Sie die Konten möglicherweise nicht verknüpfen können, da IMO derzeit möglicherweise nicht verfügbar ist. Warten Sie also eine Weile und versuchen Sie es später erneut.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to link accounts on IMO

IMO app is an application that lets you communicate with people all around the world. You are able to chat, call, video call them. and even send them voice messages. And you are able to do all of that for free! Yes, you only need to have internet access on your device whenever you want to use the app. It is an app like Viber and WhatsApp. But, some of IMO’s users say that IMO offers them a way better and clearer video calls than any other app that they have used. So that is really great don’t you think so?

So if you were wondering how you can link your accounts on IMO service, we are here to teach you how. Keep reading this article in order to find out how you can link your account to IMO.

See also: How to add a contact on IMO

Steps to linking account on IMO

You will have to go to the IMO website on your browser in order to continue with the steps.

  • When you open IMO in your browser, you will have to log into your already existing account.
  • After you have logged into your account, your Home page will show up on your device’s screen. On the left side of the screen, you will be able to see a small sidebar. Look for the Add Account option, it will be highlighted with a blue color. Click on it when you spot it.
  • You will be able to see a new small pop-up toolbar show up on your screen. There you have the ability to choose which account you want to add a link to your IMO account. You are able to choose from Facebook. MSM, Skype, Yahoo accounts, and many more. Select the one that you want to link to your account by clicking on that platform’s icon in the toolbar that just showed up on your screen.
  • When you click on the selected platform you will be asked to log into your account. So type in your username and password for that account and hit the Enter key on your keyboard, or click on the blue Sign in button at the end of the screen.
  • How when you have added another account to IMO, you have to link them. In order to do that you have to go back to your Home page. Again, on the left sidebar click on the Link Accounts option, it will be somewhere in the middle of that toolbar and it will be highlighted in blue color. After you have clicked on that account, the link process is going to begin immediately, and when the loading is done you will have the ability to use only one of those two in order to sign in to the IMO app.

Have in mind that you will not be able to link another account if you do not have an account on one of the platforms that IMO supports. The supported apps are MSM, Skype, Yahoo, Google Talk, Facebook, MySpace, Jabber, and AIM.

If you have some problems while trying to link the account

IMO is, as we previously mentioned, a platform that will work only if you have internet access. So, make sure that you are connected to your Wi-Fi or that you have your mobile data before trying to link the accounts.

If the internet is not the problem, try to log out of your account on IMO, then log in again and try to link the two accounts once again.

And also, have in mind that you may not be able to link the accounts because IMO is maybe down at the moment. So just wait for a while, and try again later.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply