So laden Sie Windows 7 legal kostenlos herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows 7 ist heute das am häufigsten verwendete Betriebssystem, und die Leute lieben es wegen seiner benutzerfreundlichen Funktionen. Zweifellos möchten Sie also, dass dieses Betriebssystem auf Ihrem PC reibungslos funktioniert. Sie können Windows 7 problemlos kostenlos aus dem Internet herunterladen, aber dieser Vorgang ist nicht legal und Windows 7 verfügt definitiv über integrierte Malware. Es wird daher immer empfohlen, Windows 7 legal herunterzuladen, um Unterbrechungen Ihrer Arbeit zu vermeiden.

Ein Produktschlüssel wird von Microsoft mit dem neu gekauften PC oder Windows 7 bereitgestellt, und der kostenlose Download von Windows 7 ist legal mit diesem Produktschlüssel möglich. Es ist jedoch unmöglich, diesen Produktschlüssel kostenlos zu haben. Die besten Möglichkeiten für den kostenlosen Download von Windows 7 werden hier erläutert.

Außerdem, wenn Ihr Windows-PC von Malware betroffen ist und Sie möchten Entfernen Sie die Malware, Besuchen Sie diesen Link. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Android- oder iOS-Gerät haben, besuchen Sie bitte Technobezz.

Siehe auch- So beheben Sie Computer-Pieptöne beim Start

Methode 1: Von der Microsoft Software-Wiederherstellung

Download von Windows 7

Bildquelle - www.howtogeek.com

Dies ist die beste Methode, um Windows 7 legal kostenlos herunterzuladen. Wenn Sie einen neuen PC oder Windows 7 gekauft haben, hat Microsoft Ihnen einen Produktschlüssel gegeben, der für den kostenlosen Windows 7-Download verwendet wird. Das Geld, das Sie bezahlt haben, um die Fenster zu bekommen, als Sie es gekauft haben, war eigentlich für diesen Produktschlüssel, nicht für Windows. Um den kostenlosen Windows 7-Downloadprozess nutzen zu können, müssen die Benutzer die Windows-ISO-Image-Datei von der Microsoft-Website herunterladen, indem sie diesen Produktschlüssel bereitstellen.

Dies ist die Link Dort finden Sie die ISO-Image-Datei. Sobald die Windows 7-ISO-Image-Datei erfolgreich heruntergeladen wurde, muss sie mithilfe einer ISO-Brennsoftware auf einem externen Laufwerk gebrannt werden. Diese Software ist hier verfügbar Link. Zum Brennen der Software können externe Laufwerke wie CD-, DVD- und USB-Laufwerke verwendet werden. Starten Sie jetzt Ihren Computer mit dem Laufwerk, auf dem Sie die Software gebrannt haben, um Windows 7 zu installieren. Dieser Produktschlüssel befindet sich in der von Ihnen gekauften Windows 7-DVD-Box.

 

Methode 2: Durch Verlängerung der 30-tägigen kostenlosen Testversion

Microsoft bietet allen Benutzern eine kostenlose 30-Tage-Testversion an. Sie können Windows 7 auch nach Ablauf des Testzeitraums verwenden, es treten jedoch mehrere Probleme auf, und es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Es gibt jedoch einige Tricks, um Windows 7 kostenlos herunterzuladen, indem Sie diesen Testzeitraum verlängern. Der Produktschlüssel ist jedoch erforderlich, um den Testzeitraum zu erhalten. Falls Sie Windows 7 nicht gekauft haben und nicht über den Product Key verfügen, ist ein legaler Windows 7-Download nicht möglich. Aber keine Sorge, wir haben einen kleinen Trick, nach dem Windows 7 legal kostenlos heruntergeladen werden kann und den Sie 1 Jahr lang verwenden können.

Zu erwähnen ist, dass die Windows 7-Testversion derzeit nicht von Microsoft angeboten wird. Versuchen Sie daher, die DVD von einem Ihrer Freunde zu sammeln. Wenn Sie die DVD erhalten haben, verwenden Sie sie zunächst für die 30-tägige Testphase und verlängern Sie sie dann mit dem Befehl slmgr –rearm. Dieser Befehl wurde von Microsoft hinzugefügt, um den Testzeitraum zu verlängern. Dieser Befehl kann dreimal verwendet werden, was bedeutet, dass Sie das Betriebssystem insgesamt 3 Tage lang verwenden können. Jetzt gibt es wieder einen Trick, um die Nutzung auf das Achtfache zu erhöhen, wodurch die Testphase um weitere 120 Tage verlängert wird. Insgesamt ist also (8 + 240) = 240-Tage-Testversion verfügbar.

Hier ist der Prozess, um den Befehl slmgr –rearm zu verwenden:

  • Öffnen Sie das Run-Fenster über das Startmenü.
  • Geben Sie cmd in das Feld ein und klicken Sie auf OK.
  • Die Eingabeaufforderung wird geöffnet. Geben Sie den Befehl slmgr –rearm ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  • Ihr System wird neu gestartet und der Testzeitraum wird erneut auf 30 Tage zurückgesetzt. Dieser Befehl kann insgesamt dreimal verwendet werden.

Um den Befehl jedoch bis zu 8 Mal zu verwenden, muss ein anderer Trick befolgt werden.

  • Öffnen Sie das Fenster Ausführen und geben Sie diesmal regedit ein. Der Windows-Registrierungseditor wird angezeigt.
  • Klicken Sie links auf "SoftwareProtectionPlatform". Doppelklicken Sie nun auf die Option 'SkipRearm', um ein neues Fenster anzuzeigen.
  • In dem neuen Fenster müssen Sie die Wertdaten von 0 auf 1 ändern, damit Sie den Befehl slmgr –rearm achtmal verwenden können.
Windows 7 herunterladen

Bildquelle - www.howtogeek.com

Methode 3: Ersatzscheibe

Dies ist eine weitere legale Methode zum Herunterladen von Windows 7. Sie können eine Ersatz-CD entweder vom Hersteller oder vom Microsoft-Team für ergänzende Teile erhalten.

Befolgen Sie also eines der oben genannten Verfahren und installieren Sie Windows 7 legal auf Ihrem PC.

Technobezz

How To legally Download Windows 7 For Free

Windows 7 is now the most used OS, and people love it because of its user friendly features. So no doubt that you might want to get this OS on your PC to work smoothly. You can download windows 7 easily from the Internet for free, but this process is not legal and definitely that windows 7 will have in built malware. So it is always recommended to download windows 7 legally to avoid any kind of interruption in your work.

A product key is provided by Microsoft with the new PC or Windows 7 purchased and windows 7 free download is possible legally using that product key. However, having this product key at free is quite impossible. However, the best ways of windows 7 free download are discussed here.

Besides, if your Windows PC is affected with malware and you want to remove the malware, visit that link. Also, if you face any problems with your android, or iOS devices, please visit Technobezz.

See also- How to fix computer beeps on start up

Method 1: From Microsoft Software recovery

Download Windows 7

Image source – www.howtogeek.com

This is the best method of downloading windows 7 legally for free. When you had purchased a new PC or Windows 7, Microsoft had given you a product key that is used for free Windows 7 download process. The money you paid to get the windows when you bought it, was actually for this product key, not for Windows. Now, to avail free Windows 7 download process, the users are required to download the Windows ISO image file from the Microsoft site by providing this product key.

This is the link where you will find the ISO image file. Once the Windows 7 ISO image file is downloaded successfully, it needs to be burned in an external drive using ISO burning software. This software is available at this link. External drives such as CD, DVD and USB drive can be used to burn the software. Now, boot your computer with the drive where you burned the software to install the Windows 7. This product key is located inside the windows 7 DVD box that you purchased.

 

Method 2: By extending the 30 days free trial

Microsoft offers 30 days free trial to all the users. You might use the Windows 7 even after the trial period expires, but there will be several issues, and it will not work properly. However, there are some tricks to Windows 7 download for free by extending this trial period. However, the product key is required to get the trial period. So, in case you didn’t buy Windows 7 and do not have the product key, Windows 7 download free legally is impossible. But do not worry as we have a small trick following which Windows 7 download free legally is possible, and you can use it for 1 year.

One thing to mention that, windows 7 trial version is not offered by Microsoft now, so try to collect the DVD from any of your friends. Once you get the DVD, first use it for the 30 day trial period and then extend the period by using a command slmgr –rearm. This command has been added by Microsoft for extending the trial period. This command can be used 3 times, which means that you can use the OS for 120 days in total. Now again, there is a trick to increase the uses up to 8 times, which will extend the trial period for another 240 days. So (240+120) = 360 day trial is available overall.

Here is the process to use the command slmgr –rearm:

  • Open the Run window from the start menu.
  • Type cmd in the field and click OK.
  • The command prompt will be opened. Type the command slmgr –rearm and press enter.
  • Your system will be restarted, and the trial period will be reset to 30 days again. This command can be used for total 3 times.

But to use the command up to 8 times, another trick is to be followed.

  • Open the Run window and this time you need to type regedit. The Windows registry editor will be displayed.
  • Click on ‘SoftwareProtectionPlatform’ located on the left side. Now double-click on the ‘SkipRearm’ option to see a new window.
  • In the new window, you need to change the value data from 0 to 1 and it will allow you to use the slmgr –rearm command for 8 times.
Windows 7 download

Image source – www.howtogeek.com

Method 3: Replacement disc

This is another legal way of Windows 7 download. You can get a replacement disc either from the manufacturer or else from the Microsoft supplemental parts team.

So, follow any of the above procedures and get the windows 7 legally in your PC.

 

More on this topic

Leave a Reply

The iPhone XS is Evidence that Tim Cook Can’t Innovate
New Controversy Sparked as a Samsung Galaxy Note 9 Catches Fire
You will be Amazed by Samsung Galaxy S10’s Specs
Samsung Galaxy S10 Design will be Significantly Updated
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for high school students

Are you looking for the best laptops for high school students?...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

Looking for the best gaming TVs? Here’s our pick

The home entertainment scenario has significantly improved in the past few...