Werbung

So installieren Sie den Vivaldi-Browser auf Ihrem Windows 10-PC

Geschrieben von Bogdana Zujic

So installieren Sie den Vivaldi-Browser auf Ihrem Windows 10-PC

Es gibt heutzutage so viele Browser, die völlig kostenlos sind, und einige sind nicht so beliebt wie andere. Wenn es um Windows 10 geht, verwenden die Benutzer Chrome, Firefox oder Opera, aber es gibt viele andere Browser, die Sie ausprobieren können. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie den Vivaldi-Browser ausprobieren. Es hat ein schönes und ordentliches Design und viele Optionen, die Sie ändern und an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie den Vivaldi-Browser auf Ihrem Windows 10-PC installieren.

Siehe auch: So installieren Sie den Opera GX Gaming Browser auf einem Windows-PC

So installieren Sie den Vivaldi-Browser auf Ihrem Windows 10-PC

Der Vivaldi-Browser kann der perfekte für Sie sein. Installieren Sie ihn also und probieren Sie ihn aus. Wenn Ihnen die Funktionsweise gefällt, nehmen Sie Anpassungen in den Einstellungen vor und machen Sie es zu Ihrem Standardbrowser. Mal sehen, wie man es installiert:

  • Öffnen Sie den Browser, den Sie gerade verwenden, und Klicken Sie auf den folgenden Link, um den Vivaldi-Browser herunterzuladen
  • Klicken Sie anschließend auf Vivaldi für Windows herunterladen
  • Die EXE-Datei wird auf Ihrem PC gespeichert
  • Klicken Sie auf diese Datei, um sie zu öffnen
  • Lesen Sie die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, und klicken Sie anschließend auf Akzeptieren und installieren

Sobald der Browser installiert ist, können Sie gleich zu Beginn einige Änderungen vornehmen. Sie können das Thema ändern, den Browser als Standard festlegen, Lesezeichen aus anderen Browsern importieren und vieles mehr. Wenn Sie möchten, nehmen Sie sofort Änderungen vor oder überspringen Sie diesen Schritt, bis Sie sehen, wie der Browser für Sie funktioniert. Sie können alle diese Änderungen später vornehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to install the Vivaldi browser on your Windows 10 PC

There are so many browsers today that are completely free, and some are not as popular as others. When it comes to Windows 10, people use Chrome, Firefox, or Opera, but there are many other browsers you can try. If you are up for a change, you may try the Vivaldi browser. It has a nice and neat design and plenty of options that you can change and adjust them to your needs and desires. Here, in this article, we are going to show you how to install the Vivaldi browser on your Windows 10 PC.

See also: How to install Opera GX Gaming Browser on Windows PC

How to install Vivaldi browser on your Windows 10 PC

Vivaldi browser can be the perfect one for you, so install it and try it out. If you like how it works, make adjustments in the settings, and make it your default browser. Let’s see how to install it:

  • Open the browser you are currently using and click on the following link to download Vivaldi browser
  • Next, click on Download Vivaldi for Windows
  • The .exe file will be saved on your PC
  • Click on that file to open it
  • Read  End User Licence Agreement, and when you are done, click Accept and Install

Once the browser is installed, you get to make some changes right at the start. You can change the theme, set the browser as default, import bookmarks from other browsers, and more. If you want, make changes right away, or skip this step until you see how the browser works for you. You can make all these changes later.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *