So installieren Sie das iOS-Softwareupdate automatisch

Geschrieben von Ranjana

So installieren Sie das iOS-Softwareupdate automatisch

Für iOS-Benutzer stehen häufig Software-Updates zur Verfügung. Die Updates werden nach der Behebung der Fehler veröffentlicht. Die Software-Updates werden auch veröffentlicht, nachdem neue Funktionen und eine neue Benutzeroberfläche für die Benutzer integriert wurden. Manchmal ist die Der Download des iOS-Softwareupdates ist mit den Änderungen an den Apps und Funktionen verfügbar, mit denen Benutzer vertraut sind.

Die Software-Updates können sowohl automatisch als auch manuell unter der Beobachtung des Benutzers heruntergeladen werden. Wenn eines der Updates verfügbar ist, wird der Startbildschirm von Das iPhone zeigt die Eingabeaufforderung an. Der Text enthält Informationen zum neuen Update sowie die Optionen, die entweder jetzt oder später installiert werden können, oder Details zum Update. Wenn es ein Popup zu dem Update gibt und Sie es aktualisieren möchten, achten Sie immer auf die folgenden Voraussetzungen.

Voraussetzungen für das Update

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon aufgeladen ist, da das iOS-Software-Update zeitaufwändig ist.
  2. Sobald der Benutzer auf Jetzt installieren klickt, startet die Software den Vorgang. Erstellen Sie daher immer eine Sicherungskopie Ihrer Daten, entweder in iCloud oder in iTunes.
  3. Sie müssen über genügend freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät verfügen.

Schauen Sie sich nun die verschiedenen Optionen an, die dem Benutzer in Bezug auf die iOS-Softwareupdates zur Verfügung stehen.

Jetzt installieren

Der Benutzer hat die Möglichkeit, das Software-Update zu installieren, sobald die 'Jetzt installieren'Option ist ausgewählt. Voraussetzung ist, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer iPhone-Daten über iCloud oder iTunes erstellen.

support.google.com

support.google.com

später

Wenn ein Benutzer die Option als "Später" auswählt, wird er wie folgt mit zwei weiteren Optionen aufgefordert.

Installieren Sie heute Abend

Wenn der Benutzer die iOS-Software in derselben Nacht aktualisieren möchte, benachrichtigt die Software die geschätzte Zeit. Die Zeit für die Aktualisierung der Software liegt zwischen 2 und 5 Uhr. In dieser Zeit beginnt das iOS mit der Aktualisierung, sofern das Gerät an die Stromversorgung und ein WLAN-Netzwerk angeschlossen ist. Wählen Sie diese Option immer, wenn in iCloud jede Nacht ein automatisches Backup-Update durchgeführt wird oder Sie eines manuell erstellen.

iphonetricks.org

iphonetricks.org

Erinnere mich später

Sobald diese Option ausgewählt ist, erinnert das iPhone den Benutzer jeden Tag an das verfügbare Update. Sobald das Update angezeigt wird, kann der Benutzer entweder sofort eine Aktion ausführen, um das Update zu installieren, oder den Vorgang verzögern.

Details

Durch Auswahl dieser Option erhält der Benutzer Informationen zum verfügbaren iOS-Softwareupdate. Dies beinhaltet die Details zur behobenen und neuen Benutzeroberfläche der Fehler, die für die Benutzer hinzugefügt wurden.

groovypost.com

groovypost.com

Die verfügbaren Updates zu den auf dem iPhone installierten Apps finden Sie im App Store. Wenn der kostenlose Download der iPhone-Software verfügbar ist, wird dies auf dem Startbildschirm deutlich angezeigt. Wenn ein iOS-Softwareupdate verfügbar ist, ist es immer ratsam, es in der Freizeit zu installieren oder später zu installieren. Während der Aktualisierung der Software können manchmal verschiedene Faktoren zu einer Störung führen. Der angeforderte Text führt dazu, dass das iPhone-Software-Update fehlgeschlagen ist. Der Fehler kann auf einen Verlust der Internetverbindung zurückzuführen sein oder eine Eingabeaufforderung bleibt lange Zeit unbeaufsichtigt. Der Download kann jedoch aktualisiert und erneut gestartet werden.

iphonetricks.org

iphonetricks.org

Wenn ein Update verfügbar ist und Ihr Gerät nicht über genügend Speicherplatz verfügt, kann das Update vorerst abgebrochen werden. Besuchen Sie die App Einstellungen und wählen Sie den Speicher aus. Klicken Sie nun auf Software-Update löschen und es wird entfernt, bis ein weiteres Update verfügbar ist.

Sie können auch lesen: Fix für: Apps in iTunes können nicht synchronisiert werden

Fotokredit: thewirecutter.com

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to install iOS software update automatically

There are frequent software updates available for the iOS users. The updates are released after the fixation of the bugs. The software updates are also released after integrating new features and a new interface for the users. At times, the iOS software update download is available with the changes in the apps and features of which users are comfortable with.

The software updates can be downloaded automatically as well as manually under the user observation. When any of the updates are available, the home screen of iPhone displays the prompt. The text has the information about the new update available, as well as the options to either install now, later or details of the update. When there is a popup about the update and one wishes to update it, always be sure of the following requisites.

Requisites for update

  1. Make sure your phone is charged, as the iOS software update is time-consuming.
  2. As soon as the user will click on install now, the software will start the process. Hence, always create a backup of your data either in iCloud or iTunes.
  3. You need to have enough free space on your device.

Now,  take a look on the different options available for the user in relation to the iOS software updates.

Install Now

The user gets the option to install the software update as soon as the ‘Install Now‘ option is selected. It’s a prerequisite to make a backup of your iPhones data either via iCloud or iTunes.

support.google.com

support.google.com

Later

When a user selects the option as ‘Later’, they’ll be prompted with two other options as follows.

Install Tonight

When the user wants to update the iOS software on the same night, the software will notify the estimated time. The dedicated time for the software to get updated is between 2 am to 5 am. In this span of time, the iOS will start to update assuming that the device is connected to the power and a wifi network. Always choose this option if there is an automatic backup update every night on iCloud or you create one manually.

iphonetricks.org

iphonetricks.org

Remind me Later

Once this option is chosen, the iPhone will remind the user every day about the available update. Once the update will appear, the user can either take an instant action to install the update or delay the process.

Details

Selecting this option will provide the user with the information about the available iOS software update. This will include the details about the bugs’ fixed and new interface added for the users.

groovypost.com

groovypost.com

The available updates regarding the apps installed on the iPhone can be seen in the App Store. If the iPhone software free download is available, then it’ll be distinctly prompted on the home screen. When an iOS software update is available it’s always advisable to install it when the user is in leisure time or install later. Sometimes, while updating the software, various factors can create a disruption. Resulting the text prompted will be iPhone software update failed. The failure could be due to lost Internet connection or a prompt is left unattended for a long time. Though, the download can be refreshed and restarted once again.

iphonetricks.org

iphonetricks.org

When an update is available and your device doesn’t have enough space, then the update can be ceased for the time being. Visit the Settings app and select the Storage. Now click on delete the software update and it’ll be removed till another update is available.

You may also read: Fix For: Unable To Sync Apps In iTunes

Photo credit:thewirecutter.com

 

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. tumelo November 23, 2016
    • tumelo November 23, 2016
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...