Werbung

So installieren Sie Crackle auf Firestick

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So installieren Sie Crackle auf Firestick

Firestick oder Amazon Fire TV Stick, wie es formal genannt wird, ist eine von Amazon entwickelte Streaming-Technologie. Es hat normalerweise die Form eines HDMI-Plugin-Geräts (es sieht aus wie ein Flash-Laufwerk, aber sein "Tipp" ist HDMI).

Es soll an ein Fernsehgerät mit HDMI-Funktionen (Anschlüsse) angeschlossen werden, damit es funktioniert. Der TV-Stick wird normalerweise mit einer Amazon-Fernbedienung geliefert. Der größte Vorteil ist, dass es tragbar ist und Sie Ihre Musik, Shows, Spiele, Fotos, Filme und Abonnementdienste auch unterwegs genießen können.

Siehe auch: So aktivieren Sie Crackle auf Apple TV

Knistern am Feuerstab

Crackle ist ein in den USA ansässiger Streaming-Dienst, der eine Tochtergesellschaft von Sony ist, ähnlich wie Netflix und Hulu. Sie verwenden den Begriff OTT (Over-the-Top), um Crackle und andere seiner Art zu beschreiben, da sie Benutzern Mediendienste direkt über das Internet anbieten, anstatt Satelliten und Kabel wie bisher zu verwenden.

Wenn Sie das Amazon Fire TV-Stick-Paket haben und nach einem Streaming-Service suchen, der mit geringen Kosten wirklich kostenlos ist, dann ist Crackle genau das Richtige für Sie! Die vorherige Aussage ist ein wenig widersprüchlich, aber das bedeutet es - die Kosten, die Ihnen entstehen, sind die Unterbrechung der Werbung beim Ansehen Ihres Films.

Die Anzeigen funktionieren wie Fernsehwerbung - sie erscheinen ein paar Mal (mindestens 8) in einem 120-minütigen Film. Es ist richtig zu sagen, dass diese Kosten überhaupt keine Kosten sind. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Crackle on Firestick installieren. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

  1. Vom Amazon Fire TV-Stick
  2. Von Kodi

Vom Amazon Fire TV Stick

Da der Fire TV-Stick unter der Amazon-Plattform betrieben wird, kann er im Amazon App Store oder einfach von der Amazon-Website heruntergeladen werden. Nachdem Sie den richtigen HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher eingestellt haben, sollte der Amazon Fire Stick-Startbildschirm angezeigt werden. Denken Sie daran, Ihre Internetverbindung zu überprüfen, da für die Schritte ein Internet-Download erforderlich ist.

  1. Rufen Sie auf dem Startbildschirm des Amazon Fire TV-Sticks die Suchleiste auf.
  2. Verwenden Sie die auf Ihrem Bildschirm bereitgestellte Tastatur, um mit Ihrer Fernbedienung nach "Crackle" zu suchen.

Wenn die Fernbedienung für Sie unpraktisch erscheint, können Sie die 'Fire TV'-App auf Ihr Telefon herunterladen und über die App Ihr ​​Telefon zur Steuerung des Fire TV verwenden.

  1. Wählen Sie unter den angezeigten Suchergebnissen "Crackle - Free TV & Movies" aus.
  2. Auf der angezeigten Seite sollte eine Schaltfläche zum Herunterladen oder Installieren angezeigt werden, da die App sehr gut mit dem Amazon Fire TV-Bildschirm kompatibel ist.
  3. Wenn dies erledigt ist, öffnen Sie die App, wie sie auf Ihrem Fernsehbildschirm angezeigt wird, und Sie können sie verwenden, um die Bibliothek von Sony zu genießen.
  4. Wenn dies nicht angezeigt wird, verwenden Sie Ihre Fernbedienung oder App und navigieren Sie zum Firestick-Startbildschirm.
  5. Sie sehen die Registerkarte "Apps". Tippen Sie darauf.
  6. Navigieren Sie zu "Kategorien" und dann zu "Filme und Fernsehen".
  7. Wählen Sie "Crackle".
  8. Wenn es heruntergeladen wurde, wird es geöffnet. Wenn nicht, wird eine Schaltfläche zum Herunterladen angezeigt. Tippen Sie darauf.

Von Kodi

Kodi ist eine Media Player-Software, mit der Crackle installiert werden kann. Der erste Schritt sollte darin bestehen, Kodi auf Ihrem Fire TV zu installieren. Diese Schritte sollten auf Kodi ausgeführt werden. Diese Aussage fasst zusammen, wie Sie vorgehen sollten:

Add-Ons> Paketinstallationsprogramm> Aus Repository installieren> Kodi Add-On-Repository> Video-Add-Ons> Crackle Kodi-Add-On> Installieren> Startbildschirm> Add-Ons> Crackle

Jetzt können Sie Sonys Produktionen auf Crackle genießen, ohne irgendjemanden für irgendetwas zu bezahlen, abgesehen von den Anzeigen, die man gesehen und nicht übersprungen haben muss.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to install Crackle on Firestick

Firestick or Amazon Fire TV stick as it is known formally is a streaming technology developed by Amazon. It is usually in the form of an HDMI plugin device (it looks like a flash drive but its ‘tip’ is HDMI).

It is intended to be plugged in into a TV with HDMI capabilities (ports) so that it works. The TV stick usually comes with an Amazon remote control. Its biggest advantage is that it is portable and therefore you can enjoy your music, shows, games, photos, movies and subscription services on the go.

See also: How to activate Crackle on Apple TV

Crackle on Firestick

Crackle is a US-based streaming service that is a subsidiary of Sony similar to Netflix and Hulu. They use the term OTT (over-the-top) to describe Crackle and others of its kind since they offer media services to users directly over the Internet as opposed to using satellites and cables like what has been there.

If you have the Amazon Fire TV stick package and are looking for a streaming service that is genuinely free with a little cost, then Crackle is it! The previous statement is a little contradictory, but this is what it means – the cost you incur is ads’ interruption as you watch your movie.

The ads work like TV commercials – they come a couple of times (at least 8) in a 120-minute film. It is right to say that this cost is no cost at all. This article will guide you on how to install Crackle on Firestick, which can be done in two ways:

  1. From the Amazon Fire TV stick
  2. From Kodi

From Amazon Fire TV stick

Since Fire TV stick operates under the Amazon platform, it can be downloaded from the Amazon App Store or just from the Amazon website. After you have the set the correct HDMI port on your TV, you should see the Amazon Fire Stick home screen. Remember to check your internet connectivity since the steps will require an Internet download.

  1. On the Amazon Fire TV stick home screen, get to the search bar.
  2. Using the keyboard provided on your screen, use your remote to search for ‘Crackle’.

If the remote seems inconvenient for you, you can download the ‘Fire TV’ app on your phone, and through the app, you can use your phone to control the Fire TV.

  1. Of the search results that appear, pick out ‘Crackle – Free TV & Movies’.
  2. The page that appears should show a download or install button since the app is very compatible with the Amazon Fire TV screen.
  3. When this is done, open the app as it will show on your TV screen and you are ready to use it to enjoy Sony’s library.
  4. If it doesn’t show, use your remote or app and navigate to the Firestick home screen.
  5. You will see the ‘Apps’ tab. Tap on it.
  6. Navigate to ‘Categories’ and then get to ‘Movies and TV’.
  7. Pick out ‘Crackle’.
  8. If it downloaded, then it will open. If not, you will see a ‘download’ button. Tap on it.

From Kodi

Kodi is a media player software that can be used to install Crackle. The first step should be to install Kodi on your Fire TV. These steps should be taken on Kodi. This statement will summarise how you should go about it:

Add-ons > Package Installer > Install from Repository > Kodi Add-on Repository > Video Add-ons > Crackle Kodi add-on > Install > Home screen > Add-ons > Crackle

Now, you can enjoy Sony’s productions on Crackle without paying anyone to anything, well, apart from the must-watch and not-to-skip ads.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *