So installieren und schauen Sie Sling TV auf Firestick

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir alle möchten jedes Mal, wenn wir aus der Ferne streamen, einen etablierten TV-Ausdruck haben. Es wird alles besser, wenn wir Sling TV auf Fire Stick installieren und ansehen. Es gibt jedoch auch andere Alternativen, darunter Roku, LG TV, Apple TV, Fire Stick 4k und viele mehr. Aber jetzt werden wir uns auf Firestick konzentrieren.

Dies ist ein Amazon $ 5-Smart-TV-System, mit dem wir ein Full-HD-1080p-Video auf einem großen Fernsehbildschirm abrufen können. Mit dieser Funktion können Sie auf Ihre Sling-Oberfläche zugreifen, die für Ihr Konto spezifisch ist, sie aktualisieren und Shows abspielen, wie dies auf anderen Geräten der Fall wäre.

Sling-Kunden haben Fire Stick aufgrund seines Sling-Relais und seiner einfachen Einrichtung auf der Liste der bevorzugten Top-10-Geräte. Sie müssen keinen Misthaufen besteigen, um Ihr Sling-Konto auf Fire Stick zu nutzen.

Siehe auch: So fügen Sie Ihrem Sling TV-Konto ein Gerät hinzu

Firestick eingerichtet

Wenn Sie eine Schlinge verwenden müssten, müssen Sie diesen HD Amazon Stick einsatzbereit machen. Sie müssen lediglich eine kleine rechteckige Box mit einem Kabel, einem Adapter und einem Stecker in den HDMI-Anschluss auf der Rückseite Ihrer Fernsehbox koppeln. Das USB-ähnliche Kabel sollte intermittierend zwischen dem Adapter und der Amazon-Box befestigt werden, dh mit zwei Enden sollte eines zur Stromversorgung an den Adapter angeschlossen werden, während das andere Ende zur Seite der Box führt. Schließen Sie dann den Stick an den gewünschten Anschluss des Fernsehgeräts an. Wenn Sie dies tun, kann das System auf Ihrem Fernseher verwendet werden.

Schalten Sie Ihre Stromquelle ein, drücken Sie die Home-Taste und die Play- oder Pause-Taste. Die nächsten Aufgaben sind Sprachauswahl, Internetverbindung, Registrierung / Anmeldung des Amazon-Kontos und Kontobestätigung.

Sling installieren

Gehen Sie zum Menü und suchen Sie nach Sling. Verwenden Sie Ihre Fernbedienung, um die Wörter auszuwählen, aus denen das Wort „Schlinge“ besteht. Eine Liste verwandter Optionen wird angezeigt, einschließlich Sling TV. Wählen Sie „Sling TV“. Dadurch wird Ihre App nicht installiert, es wird jedoch eine Seite mit mehreren Apps und Videos angezeigt, einschließlich der Kachel Sling TV.

Klicken Sie auf die Kachel: Hiermit gelangen Sie zur Produktbeschreibungsseite von Sling TV, auf der Sie auf ein Download-Symbol klicken, um die Installation zu starten. Sobald dies erledigt ist, klicken Sie auf "Öffnen", um zu Sling zu gelangen. Dort sehen Sie die angezeigten Optionen: "7 Tage kostenlos ansehen", zuerst und "Kostenlos ansehen", zweitens. Wählen Sie die spätere Option, wenn Sie einen Cent bezahlen oder einen Plan abonnieren möchten. Wenn Sie jedoch bereits ein Konto haben, können Sie das erstere auswählen, um Zugriff zu erhalten.

Wenn Sie sich für das kostenlose 7-Tage-Paket entschieden haben, müssen Sie sich anmelden oder anmelden.

Hinweis: Wenn Ihre Firestick-Fernbedienung nicht läuft, können Sie Alexa ausprobieren, einen intelligenten persönlichen Assistenzdienst, der in Fire Stick integriert ist, um Sie bei Ihrer Suche zu unterstützen. Sie finden es auf anderen Amazon Echo. Sie interpretiert Sprachanweisungen auf dem Fire Stick.

Sie können eine Erklärung wie "Alexa, offene Schlinge" abgeben, um Ihre Sling-App zu öffnen.

Sling's Interface auf Fire Stick

Die Sling-Oberfläche verfügt über eine Liste von Untermenüs in der geöffneten Menüleiste. Sie können sie unten sehen

Mein Fernseher - hilft Ihnen beim Erstellen einer Liste von Lieblingssendungen für den einfachen Zugriff

ON NOW - hält sich auf dem Laufenden

GUIDE - Dies gibt Ihnen Zugriff auf das Show-Timing

SPORT - hier haben Sie einen Blick auf eine Vielzahl von Sportshows.

PS: Wenn Ihre Schlinge für ein Update fällig ist, sehen Sie ein Schild, um sie zu aktualisieren. Klicken Sie einfach, um die Aktualisierung zu starten.

Technobezz

How to install and watch Sling TV on Firestick

We all want to have an established TV expression each time we are streaming remotely. It all gets better when we install and watch Sling TV on Fire Stick. Though there are other alternatives to this, and they include Roku, LG TV, Apple TV, Fire Stick 4k, and many more. But for now, we are going to focus on Firestick.

This is an Amazon $5 smart TV system that allows us to get a full HD 1080p video on a large TV screen. With it, you can have access to your sling interface particular to your account, upgrade it and play shows just as it would play on other devices.

Sling customers have Fire Stick on the list of preferred top 10 devices because of its Sling relay and set up ease. You don’t have to climb a dunghill to start using your Sling account on Fire Stick.

See also: How to add a device to your Sling TV account

Firestick set up

If you would have to use a sling you must have to get this HD Amazon Stick ready for use. All you have to do is to couple a small rectangular box with a cord, adapter, and plug into the HDMI port on the back of your television box. The USB like cord should be fixed intermittently between the adapter and the Amazon box, that is, having two ends, one should be connected to the adapter for power supply, while the other end goes to the side of the box. Then, connect the stick to the TV’s required port. When you do this, the system is ready to be used on your TV.

Switch on your power source, press the “home” button, and the “play” or “pause” button. The next sets of things to do are language selection, internet connection, Amazon account registration/sign-in, and account confirmation.

Installing Sling

Go to the menu and search for Sling. Use your remote to select the words that make up the word “sling”.  A list of related options would appear including Sling TV, select “Sling TV” – this doesn’t install your app but comes with a page with several apps and videos, including the Sling TV tile.

Click on the tile: this will take you to the Sling TV product description page where you click a download icon to start installing. Once it is done, click on “open” to get into Sling where you will see to options displayed: “watch 7 days free”, first, and “watch for free”, second. Select the later If you want to pay a dime or subscribe to any plan. But if you have an account already, you can choose the former to gain access.

Lastly, if you had chosen the free 7 days package, you would be required to log in or sign up.

Note: If your Firestick remote is not walking you can try Alexa, an intelligent personal assistant service that is integrated into Fire Stick to help with your search. You can find it on other Amazon echo. She interprets voice instructions into action on the Fire Stick.

You can make a statement like,” Alexa, open sling” to open your Sling app.

Sling’s Interface on Fire Stick

The sling interface has a list of sub-menus on the open menu bar. You can see them below

My TV – helps you to create a list of favorite shows for easy access

ON NOW – keeps in tune with what is happening at the moment

GUIDE – this gives you access to show timing

SPORTS – here, you have a view of a variety of sports shows.

PS: If your sling is due for an update, you will see a sign to update it. Just click to start updating.

More on this topic

Best Wireless Routers in 2020

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and rely on wireless routers to offer this access. True to its name, a wireless router performs the functions of

Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2020

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac or Linux operating systems, this device works only on

Best Cheap E-book Readers to buy in 2020

An e-book reader is a mobile electronic device and is undoubtedly an avid reader’s delight, especially during a trip. It saves the reader from the hassle of having to carry

Best Tablets For Kids To Buy In 2019

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option to purchase a kid-friendly tablet, we are going to help you out a bit. As you know, the competition

Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Technology is one aspect of our collective lives which seems to be moving at breakneck speeds in the last few decades. In the same time period, we have seen the

Leave a Reply