Werbung

So erhalten Sie Ihre iPhone 6S-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm

Geschrieben von Ranjana

So erhalten Sie Ihre iPhone 6S-Kontakte auf Ihrem Startbildschirm

Auf dem Apple iPhone 6SSie können Ihre beliebtesten Kontakte aus Ihrem Kontaktbuch in eine zugewiesene Liste mit den wichtigsten Auswahlmöglichkeiten aufnehmen, die Sie erhalten, indem Sie weniger Bildschirmtipps verwenden, und sie wie eine Kurzwahloption verwenden, die auf anderen Betriebssystemen verfügbar ist. Um Favoriten anzuzeigen, müssen Sie zu Ihren Kontakten gehen und bestimmte Kontakte auswählen, die Sie Ihrem Startbildschirm-Menü hinzufügen möchten.

Sie können dann über das Kontaktmenü Ihres iPhones zur Favoritenliste gelangen und diese dann auf Ihrem Startbildschirm platzieren. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um zu erfahren, wie Sie Kontakte zur Favoritenliste Ihres iPhones hinzufügen können. Nachdem Sie diese Kontaktliste erstellt haben, können Sie jeden, den Sie möchten, sofort anrufen. Mit nur einem Tippen auf ein Startbildschirmsymbol wählt iOS den entsprechenden Kontakt. Aufrufsymbole werden unter Verwendung der Fotos erstellt, die als Teil der Kontakte festgelegt wurden.

Durch das Einrichten des Startbildschirms können Sie Ihre Kontakte direkt anrufen. Nach der Einführung fügt Call Shortcut der Anwendung "Kontakte" eine weitere Alternative hinzu. Schauen Sie beim Anzeigen eines Kontakts zum unteren Rand der Seite und tippen Sie auf - “Zum Home-Bildschirm“, Direkt unter“Zu Favoriten hinzufügen“. Der größte Teil der Kontakte, die auf diese Weise zum Startbildschirm hinzugefügt werden, wird ähnlich wie bei Anwendungen als Symbole angezeigt. Dies macht nicht nur hilfreiche, einfache Routen für schnelle Anrufe, sondern die Symbole können auch wie gewohnt in Umschläge sortiert werden. Trotz der Tatsache, dass ein zusätzlicher Tipp zum Öffnen des Organizers erforderlich ist, kann der größte Teil der alternativen Möglichkeiten an einer Stelle auf dem Startbildschirm gespeichert werden. Es sind keine zusätzlichen Einstellungen zu entwerfen.

Wenn Sie ein einzigartiges iPhone gekauft haben, das auf die Einstellungen der Industrieanlagen zurückgeführt wurde, oder Ihr einzigartiges iPhone nie neu gestaltet haben, wird das Symbol "Kontakte" auf dem Startbildschirm nicht angezeigt. Der Zweck dahinter ist der erste iOS-Programmierung hatte keine Kontaktanwendung. Die Kontaktanwendung wurde späteren Formen des Produkts hinzugefügt. Für den Fall, dass Sie die Anwendung "Kontakte" zum Startbildschirm hinzufügen müssen, müssen Sie iOS auf Ihrem iPhone auf die neueste Version überarbeiten, auf die Ihr Gadget mithilfe der iTunes-Anwendung zugreifen kann.

Kontakte zum Homescreen hinzufügen

Schritt 1

Verbinden Sie das iPhone mit seinem USB-Link mit Ihrem PC und starten Sie die iTunes-Anwendung, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie nicht automatisch geöffnet wird.

Schritt 2

Klicken Sie in der linken Fensterhälfte unter "Gadgets" auf "iPhone".

Schritt 3

Klicken Sie auf die Registerkarte "Zusammenfassung" und tippen Sie dann auf den Haken "Nach Updates suchen". Itunes sucht natürlich nach dem neuesten Upgrade für Ihr iPhone.

Schritt 4

Wählen Sie "Herunterladen und installieren", um Ihr iPhone zu aktualisieren. Versuchen Sie, das iPhone nicht vom Stromnetz zu trennen, bis das Update abgeschlossen ist. Ihr iPhone wird natürlich neu gestartet, um den Überholungsprozess abzuschließen. Das Kontaktsymbol wird folglich auf dem Startbildschirm angezeigt.

Schritt 5

Klicken Sie unter "Gadgets" auf das Symbol "Starten" von "iPhone" und trennen Sie das Gadget von Ihrem PC.

 

Lesen Sie auch: Fixieren  Für: Nicht möglich So synchronisieren Sie Apps in iTunes

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Get Your iPhone 6S Contacts On Your Home Screen

On the Apple iPhone 6S, you can include your most loved contacts from your contact book into an assigned “Top choices” list, which you can  get by utilizing less screen taps, and use it like a quick dial option which is available on other operating systems. To make a Favorites show, you must go to your contacts, and pick particular contacts which you want to add to you home screen menu.

You will then be able to get to the Favorites list from your iPhone’s contact menu, and then place it on your home screen. Keep perusing this article to know how you can add contacts to your iPhone’s Favorites list. After creating this contact list, it will be easier for you to call anyone you want instantly. With only one tap on a home screen symbol, iOS will begin dialing the related contact. Calling symbols will be produced utilizing the photos set as a part of Contacts.

Setting up home screen permits you to make direct calls to your contacts. Once introduced, Call Shortcut adds another alternative to the Contacts application. While viewing any contact, look to the base of the page and tap -“Add to Home Screen“, directly under “Add to Favorites“. The greater part of the contacts that are added to the home screen in this way will show up as symbols, much the same as applications. Not just does this make helpful easy routes for snappy calls, yet the symbols can be sorted out into envelopes simply like ordinary. Despite the fact that it implies an additional tap to open the organizer, the greater part of the alternate ways can be kept in one spot on the home screen. There are no extra settings to design.

On the off chance that you purchased a unique iPhone that was designed back to industrial facility settings or you never redesigned your unique iPhone, you will see that the Contacts symbol is absent from the Home screen. The purpose behind this is the first iOS programming did not have a Contacts application. The Contacts application was added to later forms of the product. In the event that you need to add the Contacts application to the Home screen, you need to overhaul iOS on your iPhone to the most recent rendition accessible for your gadget by means of the iTunes application.

add contacts to homescreen

Step 1

Join the iPhone to your PC with its USB link, then start the iTunes application on the off chance that it doesn’t opens automatically.

Step 2

Click “iPhone” under “Gadgets” on the left half of the window.

Step 3

Click the “summary” tab, then tap the “Check for Update” catch. Itunes naturally checks for the most recent upgrade for your iPhone.

Step 4

Select “Download and Install” to update your iPhone. Try not to unplug the iPhone until the update is finished. Your iPhone naturally reboots to finish the overhaul process. The Contacts symbol consequently shows up on the Home screen.

Step 5

Click the “Launch” symbol by “iPhone” under “Gadgets,” then detach the gadget from your PC.

 

Also Read: Fix  For :Unable To Sync Apps In iTunes

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...