So erhalten Sie Wish versandkostenfrei

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wunsch-App ist etwas, über das immer mehr Menschen zu sprechen scheinen. Anfangs waren viele besorgt und hatten viele Fragen dazu. Ist die App echt, werden die Produkte ankommen und solche Dinge. Und wir haben es schon einmal besprochen. Ja, die App ist echt, aber beim Kauf von Produkten sollten Sie vorsichtig sein. Eile nicht hinein. Nehmen Sie sich stattdessen etwas Zeit, um die Bewertungen zu lesen. Schauen Sie sich außerdem die Fotos an, die von anderen geteilt werden, um sicherzustellen, dass das Produkt, für das Sie kaufen möchten, etwas ist, für das Sie Ihr Geld ausgeben möchten.

Siehe auch: Wie funktioniert der Wunsch?

Sie wissen, dass Produkte aus China stammen, und ja, Sie können eine Vielzahl von Artikeln erhalten, indem Sie nur ein paar Dollar bezahlen. Es gibt Angebote und Rabatte. Sie müssen jedoch darauf vorbereitet sein, auf das Eintreffen des Produkts zu warten. In den meisten Fällen dauert es zwei oder drei Wochen. Und das ist einer der größten Nachteile von Wish. Aber wenn Sie billige Produkte erhalten möchten, müssen Sie etwas Geduld haben.

Eine andere Sache, die die Leute wissen wollen, ist, wie man Wish versandkostenfrei bekommt. Der Versand ist für viele Produkte kostenlos, und wenn der Versand nicht kostenlos ist, liegt er normalerweise bei 2 oder 3 US-Dollar.

Es gibt viele Versandcodes, die Sie online finden können, und einer, der funktionieren kann, ist der Code „3shipping“. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie kaufen möchten, geben Sie den Code in ein spezielles Feld ein. Der Versand sollte kostenlos sein. Wenn dieser Code nicht funktioniert, können Sie ihn im Internet nachschlagen und andere Codes finden, die möglicherweise funktionieren.

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Produkte mit kostenlosem Versand, sodass Sie möglicherweise einige Zeit damit verbringen, das Angebot zu erkunden. Und natürlich vergessen Sie nicht, die Bewertungen zu lesen!

Advertisment

How to get Wish free shipping


How to get Wish free shipping

Wish app is something that more and more people seem to be talking about. At first, many were concerned and had many questions about it. Is the app legit, will the products arrive, and things like that. And we have discussed it before. Yes, the app is legit, but when purchasing products you should be careful. Do not rush into it. Instead, take some time to read the reviews. In addition, take a look at the photos people are sharing to make sure the product you are planning to buy is something you want to spend your money on.

See also: How Does Wish Work

You know that products come from China, and yes, you can get a variety of items by paying a few dollars only. There are deals and discounts. But, you have to be prepared to wait for the product to arrive. In most cases, it will take two or three weeks. And that’s one of the biggest downsides of Wish. But, if you want to get cheap products, you need to have some patience.

Now, another thing that people want to know is how to get Wish free shipping. Shipping is free for many products, and when the shipping isn’t free, it is usually around $2 or $3.

There are many shipping codes that you can find online, and one of them that can work is the code “3shipping”. Once you find a product you want to purchase, enter the code into a dedicated box and the shipping should be free. If this code doesn’t work, you can look it up on the internet and find other codes that may work.

As mentioned, there are many products with free shipping option, so you may spend some time exploring the offer. And of course, don’t forget to read the reviews!

 

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×