So erhalten Sie das neueste Firefox-Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Firefox ist einer der besten Browser mit einer Menge fantastischer Funktionen, mit denen Sie Ihr Browser-Erlebnis in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie alle Funktionen des Browsers haben möchten oder die kürzlich eingeführt wurden, ist es wichtig, über die neueste Version des Browsers zu verfügen. Dies ist nicht wegen der Funktionen wichtig, sondern auch für die Sicherheit. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie das neueste Firefox-Update erhalten.

Siehe auch: So machen Sie Firefox zu Ihrem Standardbrowser unter Windows 10

Schritte zum Abrufen des neuesten Firefox-Updates

Beachten Sie, dass Firefox standardmäßig automatisch aktualisiert wird. Sie können jedoch jederzeit nach der neuesten Version suchen. Sobald Sie dies tun, wird die neueste Version heruntergeladen und installiert, sobald Sie den Browser neu starten. So aktualisieren Sie den Browser manuell:

  • Klicken Sie auf drei horizontale Linien, um auf das Menü zuzugreifen
  • Klicken Sie anschließend auf die Option "Hilfe"
  • Klicken Sie nun auf "Über Firefox".
  • Auf dem Bildschirm wird ein neues Fenster „Über Mozzila Firefox“ angezeigt
  • Der Browser sucht nach einer neuen Version
  • Wenn ein Update verfügbar ist, wird es automatisch heruntergeladen
  • Wenn Sie sehen, dass der Downloadvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Neu starten, um Firefox zu aktualisieren".
  • Der Browser wird neu gestartet und Sie haben die neueste Version installiert.

Dies ist der beste Weg, um das neueste Firefox-Update zu erhalten. Mit anderen Worten, beziehen Sie es immer von Firefox, nicht von anderen Quellen. Wenn Sie offizielle Mozzila Firefox-Links erhalten, können Sie sicher sein, dass Sie keine Malware oder ähnliches abfangen.

How to get the latest Firefox update


Firefox is one of the best browsers with a ton of awesome features that allow you to enjoy your browsing experience to the fullest. If you want to have all of the features the browser has or that were recently introduced, it is essential to have the latest version of the browser. It is important not because of the features but for security as well. Here, we are going to show you how to get the latest Firefox update.

See also: How To Make Firefox Your Default Browser On Windows 10

Steps to get the latest Firefox update

Keep in mind that Firefox is set to update automatically by default. But, you can check for the latest version anytime you want. Once you do that, the latest version will be downloaded and it will be installed once you restart the browser. Here is how to update the browser manually:

  • Click on three horizontal lines to access the menu
  • Next, click on the “Help” option
  • Now click on “About Firefox”
  • A new window “About Mozzila Firefox” will show up on the screen
  • The browser will check for a new version
  • If an update is available, it will be downloaded automatically
  • Once you see the downloading process is complete, click on “Restart to update Firefox”
  • The browser will restart and you will have the latest version installed.

This is the best way to get the latest Firefox update. In other words, always get it from Firefox, not from other sources. If you get official Mozzila firefox links, you can rest assured that you won’t catch any malware or anything similar.