Werbung

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Shudder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Shudder

Einer der besten Streaming-Dienste überhaupt ist die Shudder-Plattform. Diese Plattform bietet Ihnen eine Liste vieler beliebter Horrorfilme. Aufgrund der globalen Pandemie neigen die Menschen dazu, andere Wege zu finden, um beschäftigt zu bleiben, und das Anschauen von Horrorfilmen ist eine großartige Möglichkeit, einige Zeit zu töten. Die Shudder-Plattform bietet ein Premium-Konto, mit dem Sie auf alle neuen und alten Horrorfilme zugreifen können. Das Premium-Konto-Abonnement kostet ungefähr fünf Dollar pro Monat, was wirklich überhaupt nicht teuer ist. Aber wenn Sie zu den Leuten gehören, die einfach kein Geld ausgeben wollen, gibt es eine Möglichkeit, Inhalte auf Shudder kostenlos anzusehen und zu streamen. Wenn Sie sich für eine kostenlose Testversion anmelden, natürlich. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Shudders Inhalte kostenlos ansehen können. Lesen Sie es also weiter, wenn Sie herausfinden möchten, wie.

Siehe auch: Wie man Shudder außerhalb der USA beobachtet

Schritte zum kostenlosen Testen von Shudder

Wie bereits erwähnt, wollten viele Plattformen ihre Benutzer belohnen, da wir uns in einer globalen Pandemie befinden. Shudder belohnte und begrüßte neue Benutzer mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion anstelle der normalen 7-tägigen Testversion. Und Sie können diese kostenlose Testversion erhalten, indem Sie diese einfachen Schritte unten ausführen.

Als erstes müssen Sie den Browser auf Ihrem Computer öffnen. Der Google Chrome-Browser wird bevorzugt, aber Sie können grundsätzlich jede Art von Browser verwenden, die Sie möchten. Wenn Sie Ihren Browser geöffnet haben, suchen Sie nach der Shudder-Plattform und klicken Sie auf das obere Suchergebnis, um die Homepage der Shudder-Plattform zu öffnen. Wenn es für Sie einfacher ist, hinterlassen wir hier einen Link, über den Sie weitergeleitet werden Schauderplattform, nur klicken Sie.

Sobald die Startseite der Shudder-Plattform auf Ihrem Bildschirm geöffnet wurde, müssen Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken. Diese Schaltfläche sollte sich in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms befinden. Wenn die Anmeldeseite geladen wird, sollten Sie in der Lage sein, die Schaltfläche für die kostenlose 7-Tage-Testversion anzuzeigen und zu finden. Klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche.

Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie einfach alle Leerzeichen ausfüllen sollten. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr neues Passwort, Ihr Datum und alles ein. Sobald Sie das Leerzeichen für den Code erreicht haben, müssen Sie diesen Code eingeben, um die kostenlose 30-Tage-Testversion zu erhalten. Der Code ist SHUTIN. Klicken Sie am Ende dieses Formulars auf die Schaltfläche Anmelden. Ihr Konto wird erstellt. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen. Tun Sie dies einfach und Sie können alle Arten von Inhalten starten und streamen, die Shudder Ihnen anbietet.

Wenn Sie beim Erstellen eines kostenlosen Testkontos zufällig Probleme haben, lesen Sie den zweiten Absatz dieses Artikels.

Wenn Sie keine kostenlose Testversion von Shudder erhalten können

Der 30-Tage-Gutscheincode ist möglicherweise zu dem Zeitpunkt abgelaufen, an dem Sie dies lesen. Wenn dies der Fall ist, haben Sie immer noch die Möglichkeit, die kostenlose 7-Tage-Testversion zu erhalten, was fantastisch ist!

Wenn Sie kein neues Konto erstellen können, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Es ist wichtig, mit dem nächstgelegenen WLAN verbunden zu sein, da Sie sonst kein neues Konto erstellen können.

Laden Sie diese Browserseite neu und versuchen Sie erneut, ein Konto zu erstellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte korrekt ausgeführt haben. Andernfalls können Sie wahrscheinlich kein neues Konto erstellen.

Wir hoffen, dass Sie alle Filme genießen können, die Shudder Ihnen anbietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to get Shudder free trial

One of the best streaming services out there is the Shudder platform. This platform offers you a list of many popular horror movies. Due to the global pandemic, people tend to find other ways to stay occupied, and watching horror movies is one great way to kill some time. The Shudder platform offers a premium account that will give you access to all the new and the old horror movies. The premium account subscription costs around five dollars a month, which Is really not expensive at all. But, if you are one of those people who just do not want to give out money there is a way of watching and streaming content on Shudder for free. By signing up for a free trial of course. We are going to be showing you a way to watch Shudder’s content for free in this article. So, keep reading it if you want to find out how.

See also: How to Watch Shudder Outside the US

Steps to getting Shudder free trial

As we have previously mentioned, since we are in a global pandemic, many platforms wanted to reward their users. Shudder rewarded and welcomed new users by giving them a 30 day free trial instead of the ordinary 7-day trial. And you can get that free trial by following these sim[le steps down below.

The first thing that you have to do is to open up the browser on your computer. The Google Chrome browser is preferred but you can basically use any kind of browser that you want. So, once you have opened your browser, search for the Shudder platform and click on the top search result in order to open the Shudder platform’s Home page (if it is easier to you, we will leave you a link here that will redirect you to Shudder platform, just click on it.

Now, once the Home page of the Shudder platform has been opened on your screen, you will need to click on the Signup button. That button should be located in the top right corner of your screen. When the Sign-Up page loads, you should be able to see and find the 7 Day Free Trial button. Simply click on that button.

You are going to be redirected to another page where you should simply fill out all of the blank spaces. Enter your email, new password, date, and everything. And once you reach the Code blank space, you will need to enter this code in order to get the 30-day free trial. The code is SHUTIN. Proceed by clicking on the Sign-Up button at the end of that form and your account will be created. There is a chance that you will have to confirm your email, just do so, and you will be able to start and stream all kinds of content that Shudder offers you.

If, by chance, you have some problems while trying to create a free trial account, head over to the second paragraph of this article.

If you cannot get a Shudder free trial

The 30-day coupon code might be expired at the time when you are reading this. If that is the case, you still have the ability to get the 7-day free trial, which is awesome!

If you cannot make a new account, check your internet connection. It is important to be connected to the nearest Wi-Fi or you will not be able to make a new account.

Reload that browser page and try to make an account once again. Please make sure that you have followed all of the steps correctly if you have not, you probably won’t be able to make a new account.

We hope that you will be able to enjoy all of the movies that Shudder offers you.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *