Werbung

So erhalten Sie eine kostenlose Testtime-Testversion

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie eine kostenlose Testtime-Testversion

Wenn Sie von Showtime gehört haben, sich aber nicht sicher sind, ob es sich lohnt zu zahlen, weil Sie es noch nie benutzt haben, finden Sie hier einige nützliche Informationen. Erstens ist Showtime ein TV-Netzwerk aus den USA. Es gibt viele Inhalte in der Showtime, aber um sie anzusehen, müssen Sie sie abonnieren und bezahlen.

Fragen Sie sich, ob es eine kostenlose Testversion gibt, damit Sie überprüfen können, ob sie für Sie gut genug ist? Ja, es gibt einen. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Testtime-Testversion? Bleiben Sie dran, hier sind einige Antworten.

Siehe auch: So aktivieren Sie die Kindersicherung in Showtime

Über Showtime

Wie bereits erwähnt, ist Showtime ein Fernsehsender aus den USA. Dies ist ein Kabelfernsehnetzwerk, das seinen Benutzern viele Programme, Kanäle und Inhalte bietet. Es kann nur in den USA verwendet werden und es gibt die beliebtesten Kanäle aus der ganzen Welt, die auf Showtime ausgestrahlt werden.

Statistiken haben gezeigt, dass die Amerikaner mit dem Showtime-Netzwerk sehr zufrieden sind und viele neue Benutzer damit begonnen haben. Um ein Showtime-Benutzer zu werden, müssen Sie ihn abonnieren und bezahlen. Viele Menschen haben Bedenken, weil sie nicht sicher sind, ob die Showtime eine Art Netzwerk ist, nach dem sie suchen, und ihr Geld nicht verschwenden wollen. Aus diesem Grund bietet Showtime neuen Benutzern eine kostenlose Testversion an, damit sie sich mit dem Netzwerk vertraut machen und entscheiden können, ob sie regulärer Showtime-Benutzer werden möchten. Wir werden nun erklären, wie Sie eine kostenlose Testversion für dieses Kabelnetz erhalten können.

Wo soll man anfangen?

Bevor Sie sich entscheiden, ob Showtime das Netzwerk ist, das Sie auf Ihrem Fernseher sehen möchten, können Sie die offizielle Webseite von Showtime besuchen und eine kostenlose 7-Tage-Testversion abonnieren. Während dieser Zeit können Sie Fernsehsendungen, Filme, beliebte Kanäle und viele andere von Showtime bereitgestellte Inhalte ansehen.

Wenn Sie sich also dazu entschließen, Showtime-Abonnent zu werden, besuchen Sie einfach die offizielle Showtime-Webseite. Sie sehen direkt nach dem Öffnen der Seite eine Überschrift. Es gibt einen roten Knopf mit dem Namen Starten Sie Ihre kostenlose Testversion. Unten auf der Website heißt es, dass die kostenlose Testversion eine Woche dauert und die Kosten für das Abonnement. Es kostet 10,99 $ pro Monat und Sie können es jederzeit stornieren.

Wenn Sie auf den roten Knopf drücken, werden Sie nach Informationen gefragt. Folgen Sie also einfach den Anweisungen, und nach ein paar Schritten ist dies erledigt. Sie sind Abonnent des Showtime-Netzwerks und haben viele Möglichkeiten.

Partner

Das Showtime-Netzwerk hat viele Partner, um neuen Benutzern die Anmeldung noch einfacher zu machen. Das Beste daran ist, dass Sie es nicht nur auf Ihrem Fernseher verwenden müssen, sondern auf allen unterstützten Geräten. Dies bedeutet, dass Sie Inhalte von Showtime auf Ihrem Smartphone, egal ob Android oder iPhone, auf Ihrem Computer, iPad, auf der Xbox One, Smart TV von Samsung, LG, Apple, Android, über Chromecast und ähnliches ansehen können. Die Liste der Partner befindet sich auf der offiziellen Webseite, sodass Sie überprüfen können, ob Ihre Geräte dazu passen.

Benutzer haben viele Möglichkeiten, Showtime über die Partner des Netzwerks zu abonnieren, z. B. Apple TV-Kanäle, YouTube-Website, Amazon Prime-Videokanäle und viele andere, die Sie auch auf der Webseite finden.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Showtime nur in den USA verwendet werden kann und die kostenlose Testversion 7 Tage dauert. Die Benutzer sind sehr zufrieden und zufrieden mit diesem Netzwerk, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es auf zahlreichen Geräten gestreamt werden kann und am Ende nicht viel kostet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to get Showtime free trial

If you have heard about Showtime, but you are not sure if it worth paying because you have never used it before, here is some useful information. First, Showtime is a TV network that comes from the United States. There is a lot of content on the Showtime, but to watch it you have to subscribe and pay.

Are you wondering is there any free trial, so you can check if it is good enough for you? Well, yes, there is one. But, how to get Showtime free trial? Stay tuned, here are some answers.

See also: How to enable parental controls on Showtime

About Showtime

As we have already said, Showtime is a TV network from the United States. This is a cable TV network, that provides its users many programs, channels, and content. It can be only used in the United States, and there are the most popular channels from all over the world emitted on Showtime.

Statistics have shown that Americans are quite satisfied with the Showtime network, and many new users started using it. To become a Showtime user, you need to subscribe and pay for it. Many people are having second thoughts because they are not sure if the Showtime is a kind of network they are looking for, and don’t want to waste their money. That is why Showtime offers new users a free trial, so they can get to know with the network, and decide if they want to become regular Showtime’s user. We will explain now how you can get a free trial on this cable network.

Where to start?

Before you decide if the Showtime is the network you want to watch on your TV, you can visit official Showtime’s web page and subscribe for free 7 days trial. During this period, you will be able to watch TV shows, movies, popular channels, and much other content that Showtime is providing.

So, when you decide to start and become Showtime’s subscriber, just go to the official Showtime web page. You will see a heading right after opening the page. There is a red button named Start your free trial. Below, on the site, instructions are saying that the free trial lasts for a week and the cost of the subscription. It costs 10,99$ per month, and you are free to cancel it at any time.

When you hit the red button, you will be asked for some information, so just follow directions, and after a couple of steps, it will be done. You will be a subscriber of the Showtime network and will have many possibilities.

Partners

Showtime network has many partners, to make it even easier for new users to sign up. The best part is that you don’t have to use it only on your TV, but you can use it on all of the devices that are supported. It means that you can watch content from Showtime on your smartphone, whether it is an Android or iPhone, on your computer, iPad, on the Xbox One, Smart TV from Samsung, LG, Apple, Android, through the Chromecast and similar. The list of partners is written on the official web page, so you can check if your devices fit with it.

Users have many ways to subscribe for Showtime, through the network’s partners, such as Apple TV Channels, YouTube site, Amazon Prime Video Channels, and many others that you can find also on the web page.

It is important to mention that Showtime can be used only in the United States, and free trial lasts for 7 days. The users are quite happy and satisfied with this network, especially due to the fact it can be streamed on numerous devices, and in the end, it doesn’t cost much.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *