So entfernen Sie Mac-Malware

Geschrieben von Bogdana Zujic

So entfernen Sie Mac-Malware

Solange die Softwareentwicklung der Hauptschwerpunkt der meisten Softwareentwicklungshäuser ist, werden immer effizientere und optimierende Apps hinzukommen, da diese Welt nur einen soliden Konkurrenten in irgendeinem Bereich lobt. Apple arbeitet seit einigen Jahren an seinen hervorragenden Produkten und hat einige aufregende Dinge produziert, um Ihre Geräte fernzuhalten und vor Viren und Malware zu schützen, die Ihren Mac verlangsamen. Bei vielen im Internet verfügbaren Apps müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass im Internet zahlreiche Anwendungen verfügbar sind, die Sie zum Herunterladen einer bestimmten Datei auffordern können. In Wirklichkeit handelt es sich bei dieser Datei jedoch um Malware. Deshalb werden wir Ihnen heute eine sehr nützliche Software vorstellen, falls Sie sich Gedanken machen, geeignete Apps zu finden, um diese unerwünschte Malware zu entfernen.

Wenn Sie nützliches Zubehör für Ihren Mac suchen, klicken Sie bitte hier. Das Beste wissen Laptops für Geschäftsanwender or Laptops für den persönlichen GebrauchBitte besuchen Sie die Links.

Liste der Malware-Entfernung für Mac

 

Malware Bytes

Malware-Entfernung für Mac

Bildquelle - malwarebytesformac.blogspot.com

Die erste, die wir in unserer Liste von Mac Virus Scan haben, ist die Malware-Bytes-App, die leichtgewichtig und schnell verarbeitet werden kann, um schädliche Dateien und Malware zu finden, die auf Ihrem System ausgeführt werden. Die Anwendung wurde bereits auf PCs (Windows) zum Entfernen von Malware und anderen fehlerhaften Dingen verwendet, wurde jedoch kürzlich zur Bereitstellung von Diensten für Mac eingegeben. Die Software war ursprünglich als "Adware Bytes" bekannt, wurde jedoch unter dem neuen Namen Malware Bytes gekauft und neu gestaltet. Wenn auf Ihrem Mac Malware auftritt, kann er diese problemlos suchen und von Ihrem Gerät entfernen. Die App benötigt Core 2 Duo-Prozessor, 2 GB RAM und 40 MB freien Festplattenspeicher. So kann die App mit fast jedem System arbeiten.

Malware-Entfernung für Mac

Malware-Entfernung für Mac

Bildquelle - nackte Sicherheit.sophos.com

Da die Anzahl der Malware oder Viren, die vom Mac bekämpft werden, zunimmt, werden auch auf dem Markt mehr Malware entfernt. Das Entfernen von Mac-Malware für Mac ist ein weiteres Programm, das entwickelt wurde, um den Kunden die ultimative Zufriedenheit und Sicherheit mit nur einem Klick oder einer Berührung der Finger zu bieten, gefolgt von einem Scan von nur wenigen Sekunden und anschließenden Ergebnissen in Form Ihres Mac Gesundheitszustand. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie auf fast jede Option auf dem Bildschirm zugreifen. Die Größe der App beträgt nur wenige Megabyte und kann auf jedem Mac-System ausgeführt werden. Dies macht sie zu einer attraktiven Wahl für Käufer und Downloader.

Bit Defender Adware-Malware-Entferner

Malware-Entfernung für Mac

Bildquelle - itunes.apple.com

Mit seiner extrem geringen Größe auf der Festplatte steht der Bit Defender Adware- und Malware-Entferner an dritter Stelle in der Liste der Tools zum Entfernen von Malware für Mac. Die App ist völlig kostenlos im Internet verfügbar und kann auf allen Computern mit OS X Version 10.7 oder höher heruntergeladen und ausgeführt werden. Mit dem Gerät können Sie problemlos Win 32 / Poweliks, Win 32 Gaelicum und andere Malware vom Computer entfernen. Die App ist sowohl für Privatanwender als auch für Geschäftsanwender verfügbar, um ihre Arbeitssicherheit mit hoher Priorität zu gewährleisten.

Mac-Scan 2.9.4

Malware-Entfernung für Mac

Bildquelle - download.cnet.com

Die App kann allen Kunden die Gewissheit geben, dass sie ihre Bedürfnisse erfüllen und Viren auf dem Mac entfernen können. Die Anwendung kann auf Ihrem Computer vorhandene Protokolle, Caches, Viren, Adware und Malware bereinigen. Es kann auch verwendet werden, um den Internetverlauf zu entfernen. Sie können einen geplanten Scan oder Start so einstellen, dass er nach Ihren Wünschen scannt, und die App stellt Ihnen die Kontaktdienste zur Verfügung, falls Sie Hilfe von den Produktentwicklern benötigen. Für einen einzelnen Benutzer beträgt der Preis des Produkts 39.99 USD, für drei Benutzer 49.99 USD. Sie können die Testversion auch von der offiziellen Website herunterladen.

Offizielles Apple Tool zum Entfernen von Flashbacks

Malware-Entfernung für Mac

Bildquelle - www.redmondpie.com

Als letztes in der Liste haben wir häufig die Malware-Entfernung verwendet, das Apple Official Flashback Removal Tool. Das Produkt kann Ihre Dateien einfach durchsuchen und Ihnen dann eine Popup-Nachricht zurückgeben, die das Vorhandensein von Malware auf Ihrem System anzeigt. Das Tool muss dann möglicherweise auch Ihr System neu starten, um den Scan für das Gerät abzuschließen. Im Moment ist die neueste Version 1.0 und die Größe des Produkts ist erstaunlich nur 346 KB. Mit dem Produkt können Sie Win 32 / Z-Bot und Win 32 / Tanatos problemlos entfernen. Das kostenlose Lizenzprodukt steht auf der offiziellen Website zum Download zur Verfügung.

Lesen Sie auch- Beste Computer für die Fotobearbeitung

Lesen Sie auch- Beste Laptops für Spiele 2015

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Get Rid Of Mac Malware

For as long as software development is the prime focal point of most of the Software development houses more efficient and optimizing apps will keep on coming, since this world only praises a solid competitor in any field. Apple has been working on its fine products for a couple of years now and has produced some exciting stuff just to keep your devices away and safe from viruses and malware slowing down your Mac. With many of the apps available on the Internet, you must be conscious of the fact that there are numerous applications being available on the internet that can ask you for downloading a particular file but in reality that file is a malware. So today we are going to introduce you to some very useful software in case you are cracking your mind for finding some suitable apps to remove these unwanted malware.

If you are looking for some useful accessories for your Mac, click here. To know the best laptops for business users or Laptops for personal use, please visit the links.

List of malware removal for Mac

 

Malware Bytes

Malware removal for Mac

Image source – malwarebytesformac.blogspot.com

The first one we have in our list of Mac Virus Scan is the malware Bytes app which is lightweight and fast processing for finding malicious files and malware running on your system. The application was already being used on the personal computers (Windows) for removing malware and other bad stuff but recently entered providing services for Mac. The software was originally known as the “Adware Bytes” but was bought and redesigned by the new name Malware Bytes. If your Mac is encountering any malware, it can easily search and remove it from your device. The app comes with the requirement of Core 2 Duo processor, 2 GB of RAM and 40 MB-free hard disk space. So, the app can work with almost every system.

Malware Removal for Mac

Malware removal for Mac

Image source – nakedsecurity.sophos.com

Since the increment in the number of Malware or viruses being countered by the Mac, we are having more Malware removal in Market too. Mac Malware removal for Mac is another program being designed to provide to the customers the ultimate satisfaction and safety in just one click or touch of fingers followed by the scan of just a few seconds and then providing you with the results in the form of your Mac health condition. With its user friendly interface, you can have access to almost each and every option on the screen. The size of the app is just few megabytes and can run on every Mac system, making it an attractive choice for buyers and downloaders.

Bit Defender Adware Malware Remover

Malware removal for Mac

Image source – itunes.apple.com

With its extremely small size on disk the Bit defender Adware and Malware remover is third in the list of Malware removal tools for Mac. The app is available totally free of cost on the internet and can be downloaded and run on all machines running OS X version 10.7 or later. The device can easily get you rid of Win 32/Poweliks, Win 32 gaelicum and other malware from the machine. The app is available for both, Home Users as well as business users for their high-priority work safety.

Mac Scan 2.9.4

Malware removal for Mac

Image source – download.cnet.com

The app can provide peace of mind to all its customers according to their needs and to get rid of virus on Mac. The application can clean Logs, Cache, Viruses, Adware and Malware present on your machine. It can also be used to remove the internet history. You can set a scheduled scan or Startup to scan as you want as well as the app provides you with the Contact services in case you need any help from the Product Developers. For a single user, the price of the product is $39.99 USD while for three users the price is $49.99 USD. You can also download the trial version from the official website.

Apple Official Flashback Removal Tool

Malware removal for Mac

Image source – www.redmondpie.com

Last in the list, we have commonly used malware removal the Apple Official Flashback Removal Tool. The product can easily search through your files and then give you back a Pop Up message showing the presence of Malware on your system. The tool then may also need to restart your system to complete scan for the machine. At the moment, the latest version is 1.0 and the size of product is amazingly just 346 KB. The product can get you rid of Win 32/Z bot and Win 32/Tanatos easily. Free Licensed Product is available on the official site for download.

Read also- Best computers for photo editing

Read also- Best laptops for gaming 2015

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 10
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 12
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 14
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 16
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 18
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...