So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Quibi

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Quibi ist eine App, die nur für Android- und iPhone-Benutzer verfügbar ist. Es ist eine Anwendung, mit der Sie viele Fernsehsendungen mit Episoden ansehen können, die zehn Minuten lang (oder weniger) sind. Grundsätzlich kann jeder eine kostenlose Testversion von Quibi erhalten. Die kostenlose Testversion dauerte 90 Tage. Das haben sie am 1. Mai geändertst. Wenn Sie die kostenlose Testversion nach dieser kostenlosen Testversion nicht rechtzeitig stornieren, müssen Sie eine monatliche Gebühr zahlen, die nur fünf US-Dollar beträgt, wenn Sie sie mit Adds ansehen möchten, und wenn Sie den Inhalt ohne Adds ansehen möchten, werden Sie dies tun müssen zusätzlich zwei Dollar bezahlen, was insgesamt sieben Dollar pro Monat ergibt. Es ist eine Plattform, die viel billiger ist als Netflix, Hulu oder HBO Go, und sie hat auch großartige Inhalte. Wenn Sie ein Fan von kurzen Folgen von TV-Shows sind, können Sie jetzt kostenlos Quibi testen. In diesem Artikel geben wir Ihnen eine schrittweise Anleitung, wie Sie dies tun können.

Siehe auch: So kündigen Sie Ihr Quibi-Abonnement

Was bringt eine kostenlose Testversion?

Da Quibi eine neue aufstrebende Plattform ist, suchen sie natürlich mehr Benutzer. Der springende Punkt der kostenlosen Testversion sind die neuen Benutzer. Sie können eine 14-tägige kostenlose Testversion für diese App erhalten, und einige Benutzer, die sie wirklich mögen, möchten weiterhin TV-Sendungen auf Quibi ansehen, damit sie sich anmelden. Die 14-tägige kostenlose Testversion ist eigentlich eine riesige Werbung für diese App, damit mehr Leute dazu gebracht werden können, sich zu registrieren und schließlich ihre App zu abonnieren.

Wie registriere ich mich bei Quibi und erhalte eine kostenlose Testversion?

Sie können ganz einfach Ihre kostenlose Testversion erhalten. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte.

  • Wir gehen davon aus, dass Sie die App bereits aus dem App Store oder dem Google Play Store heruntergeladen und installiert haben. Wenn nicht, gehen Sie in den Store und laden Sie die App jetzt herunter. Hinweis: Denken Sie daran, dass Sie die App auf Android-Handys und -Tablets sowie auf iPhones verwenden können. Wenn Sie die App im App Store nicht finden können, hat sie einen Buchstaben Q auf dem lila Hintergrund für ihr Logo.
  • Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät und suchen Sie nach der Schaltfläche Anmelden. Dies sollte die erste Option sein, die Sie auf dem Startbildschirm von Quibi sehen.
  • Sie erhalten den neuen Tab in der App, auf dem Sie Ihre Informationen aufschreiben müssen, damit Sie eines der Mitglieder von Quibi werden können. Zum Beispiel werden sie Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrem Geschlecht und einigen grundlegenden Informationen über Sie fragen.
  • Wenn Sie mit der Eingabe fertig sind, können Sie die Registrierung durch Auswahl einer Zahlungsmethode abschließen. Keine Sorge, Sie werden nicht belastet. Anschließend werden Sie mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion registriert.
  • Sie können Ihr kostenloses Testabonnement jederzeit kündigen.

Der zweite Weg:

Sie können Ihre kostenlose Testversion auf Quibi mit dem unbegrenzten T-Mobile-Tarif erhalten.

Wenn Sie T-Mobile verwenden, müssen Sie zwei oder mehrere weitere Leitungen in Magenta dieses Anbieters bezahlen.

Wenn Sie ein T-Mobile-Kunde sind und 12 oder mehr Leitungen haben, können Sie das kostenlose Quibi-Konto erhalten und natürlich kostenlos und ohne zusätzliche Gebühren auf alle Inhalte zugreifen! Natürlich wird dieses Konto, das Sie über T-Mobile auf Quibi erhalten, ein Konto mit den Adds sein und nicht das Konto ohne Adds.

How to get Quibi free trial

Quibi is an app that is only available for Android and iPhone users. It is an application where you are able to watch lots of TV shows that have episodes that are ten minutes long (or less). Basically everyone can get a free trial on Quibi. The free trial used to last 90 days. They changed that on May 1st. After that free trial, if you do not cancel it on time, you are going to have to pay a monthly fee that is only five dollars if you want to watch it with adds, and if you want to watch the content without adds you will have to pay an additional two dollars, which makes total seven dollars a month. It is a platform that is a lot cheaper than Netflix, Hulu, or HBO Go, and it also has great content. So if you are a fan of short episodes of TV shows, you can go get your free trial on Quibi right now. In this article, we will be giving you a step by step guide on how you can do that.

See also: How to cancel your Quibi Subscription

What is the point of a free trial?

Since Quibi is a new rising platform, they are of course seeking more users. The whole point of the free trial is the new users. You can get a 14-day free trial on this app, and some users, the ones who really like it, want to continue watching TV shows on Quibi, so they subscribe. The 14-day free trial is actually a huge advertisement for this app so that they could lure more people to register and eventually subscribe to their app.

How to register on Quibi and get a free trial?

You can easily get your free trial, just follow these steps down below.

  • We are going to assume that you have already downloaded and installed the app from the App Store or the Google Play Store. If you haven’t, go to the store and download the app now. Note: Remember that you are able to use the app on Android phones and tablets and on iPhones. If you cannot find the app in the app store, it has a letter Q on the purple background for its logo.
  • Open the app on your device and look for the Sign-Up button. It should be the first option that you see on Quibi’s home screen.
  • You will get the new tab in the app opened where you will need to write out your information so that you can become one of Quibi’s members. For example, they are going to ask you for your email, name, surname, gender, just some basic information about you.
  • When you are done typing that, you will be able to finish the registration by choosing a payment method, do not worry, you will not get charged. And you will then be registered with a 14-day free trial.
  • You will be able to cancel your free trial subscription any time you want.

The second way:

You can get your free trial on Quibi by using the T-Mobile unlimited plan.

When you are using T-Mobile, you are going to have to pay for two or several more lines in this carrier’s Magenta.

If you are a T-Mobile customer and you have 12 or more lines, you will be able to get the free Quibi account and you will be able to access all of its contents, of course, free of charge and without any additional fees! Of course, that account you are going to get via T-Mobile on Quibi is going to be an account with the adds, and not the one without any adds.

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *