Werbung

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Philo

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Philo

Wenn Sie nach einem Online-TV-Netzwerk suchen, das nicht viel kostet, aber viele Dinge bietet, müssen Sie möglicherweise Philo in Betracht ziehen. Philo ist ein in den USA verfügbares Online-TV-Netzwerk, das überhaupt nicht teuer ist. Es gibt über 50 TV-Kanäle, die auf Philo angesehen werden können, und Sie können kostenlos auf den anderen Geräten streamen.

Wenn Sie überprüfen möchten, ob Philo für Sie zufriedenstellend ist, sollten Sie sich für eine kostenlose Testversion anmelden. Aber wie bekomme ich eine kostenlose Testversion von Philo?

Siehe auch: Alles, was Sie über Philo wissen müssen

Wo soll ich anfangen?

Wenn Sie überprüfen möchten, ob das Philo TV-Netzwerk die von Ihnen benötigten Dienste anbietet, sollten Sie sich für eine kostenlose Testversion anmelden. Philo Network bietet sieben Tage kostenlose Testversion an, aber nach zwei Tagen gibt es einen Haken bei der Testversion. Wenn zwei Tage vergangen sind, werden Sie aufgefordert, die Zahlungsdetails in ein Formular einzugeben, damit Sie fünf Tage vor der kostenlosen Testversion weiter verwenden können. Wenn Sie die Details nicht eingeben, können Sie Philo TV nicht weiter ansehen.

Um sich für zwei Tage der kostenlosen Testversion anzumelden, müssen Sie keine Details zur Zahlungsmethode eingeben.

Verfahren zur Anmeldung

Wenn Sie sich also für eine kostenlose Testversion von Philo anmelden, müssen Sie Folgendes tun. Besuchen Sie zunächst die offizielle Website von Philo. Wenn Sie es öffnen, sehen Sie die Box, die Sie für die Anmeldung erfüllen müssen. Philo bittet Sie, Ihre Telefonnummer einzugeben, damit Sie ein Passwort erhalten. Wenn Sie die Nummer eingeben und den Code erhalten, können Sie auf die TV-Kanäle von Philo zugreifen.

Neben der Telefonnummer können Sie auch die E-Mail-Adresse verwenden, um sich für eine kostenlose Testversion von Philo anzumelden. Das Verfahren ist sehr einfach. Sie werden das blaue Textfeld bemerken, in das Sie die Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse eingeben sollten. Darunter befindet sich eine grüne Schaltfläche mit dem Namen Erste Schritte, die Sie drücken sollten, wenn Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben.

Danach erhalten Sie eine Nachricht mit Code, den Sie in das auf dem Bildschirm angezeigte Textfeld eingeben sollten. Wenn Sie dies getan haben, können Sie auf Philo fernsehen und Ihre kostenlose Testversion genießen.

Nützliche Informationen

Es ist gut zu wissen, dass Philo Sie zwei Tage nach dem Start einer kostenlosen Testversion nach den Zahlungsdetails fragt. Zu Beginn müssen Sie lediglich eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse eingeben. Später müssen Sie jedoch Ihre Kreditkartennummer hinzufügen.

Sie können Ihre kostenlose Testversion jederzeit kündigen. Wenn Sie dies nicht tun, wird dies die Bestätigung sein, dass Sie ein regulärer Benutzer werden möchten. Nach 30 Tagen belastet der Philo Ihr Bankkonto mit 20 $. Das Abonnement beginnt 7 Tage nach Ende der kostenlosen Testversion. Es gibt keine versteckten Kosten.

Das Philo TV-Netzwerk sendet über 50 TV-Kanäle und bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Sie können so viele Inhalte aufnehmen, wie Sie möchten, und sie später ansehen. Es bleibt einen Monat lang gespeichert. Außerdem können Sie Philo TV auf drei Geräten gleichzeitig ansehen und müssen keine zusätzlichen Kosten bezahlen. Philo wird für das Ansehen im Internet sowie auf Smartphones, iPad, Apple TV, Android TV, Roku und Amazon Fire TV unterstützt.

Einige Statistiken haben gezeigt, dass Philo sehr beliebt ist und dass die Haushalte in den USA sehr zufrieden damit sind. Der Hauptgrund ist, dass das Philo-TV-Netzwerk nicht teuer ist und viele Möglichkeiten und beliebte TV-Kanäle zum Ansehen bietet

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to get Philo free trial

If you are looking for an online TV network that doesn’t cost much but offers a lot of things, you may need to consider Philo. Philo is an online TV network available in the United States, and it is not expensive at all. There are over the 50 TV channels available to watch on Philo, and it allows you to stream on the other devices for free.

If you would like to check if Philo is satisfying for you, you should sign up for a free trial. But, how to get Philo free trial?

See also: All the Things You Need to Know About Philo

Where to begin?

If you would like to check if the Philo TV network offers services that you need, you should sign up for a free trial. Philo network is offering seven days of the free trial, but there is a catch with the trial after two days. When two days pass, you will be asked to type in the payment details into a form, so you could continue using five days left of the free trial. If you don’t type the details in, you will be unable to watch Philo TV further.

To sign up for two days of the free trial, you don’t have to type in any detail regarding the payment method.

Procedure to sign up

So, when you decide to sign up for a free trial on Philo, this is what you need to do. At first, visit the official Philo’s web site. When you open it, you will see the box to fulfill, for signing up. Philo is asking you to type in your phone number, so they can send you a password. When you enter the number and get the code, you will be able to access the TV channels on Philo.

Besides the phone number, you can also use the email address to sign up for a free trial on Philo. The procedure is very easy. You will notice the text box in blue color, where you should enter the phone number or an email address. Below that, there is a green button named Get started, that you should press on when you have entered the required data.

After that, you will be receiving a message with code that you should type in the text box, shown on screen. Now, when you have done it, you can start watching TV on Philo and enjoy your free trial.

Useful information

It is good to know that Philo will ask you about the payment details, two days after you start a free trial. So, to begin, you just need to enter a phone number or an email. But later, you will have to add your credit card number.

You can cancel your free trial at any moment, and if you don’t that will be the confirmation that you want to become a regular user. After 30 days, the Philo will charge 20$ from your bank account.  The subscription will begin 7 days after the free trial ends. There are no hidden costs.

Philo TV network is emitting over 50 TV channels and offers you a lot of possibilities. You can record as much content as you want and watch it later. It will stay saved for a month. Also, you can watch Philo TV on three devices at the same time, and don’t have to pay any extra costs. Philo is supported to watch on the web, as well as on smartphones, iPad, Apple TV, Android TV, Roku, Amazon Fire TV.

Some statistics have shown that Philo is very popular and that households in the US are very happy with it. The main reason is that the Philo TV network is not expensive, and offers a lot of possibilities, and popular TV channels for watching

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply