So erhalten Sie mehr Speicherplatz auf Google Drive


So erhalten Sie mehr Speicherplatz auf Google Drive

Sind Sie ein Student, der alle seine Aufgaben und Papiere an einem Ort haben muss? Oder sind Sie ein Geschäftsmann, der alles in Ordnung haben möchte, aber nicht genügend Platz auf seinem Google Drive hat? Oder Sie sind nur ein einfacher Mann, der alle seine Familienbilder und -videos auf seinem Google Drive speichert und mehr Platz für alle bevorstehenden Erinnerungen und Momente benötigt. Keine Sorge, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mehr Speicherplatz für Ihre Dateien auf Ihrem Google Drive erhalten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ausführlich zu erklären, wie Sie mehr Platz in Ihrem Google Drive-Konto schaffen können.

Siehe auch: So melden Sie sich bei Google Drive ab

Gehen Sie Ihre Mail durch

Ob Sie es glauben oder nicht, die Anhänge, die Sie über Google Mail erhalten oder senden, belegen Speicherplatz auf Ihrem Google Drive.

  • Gehen Sie zu Ihrem Google Mail-Konto und scrollen Sie durch Ihre E-Mails. Wenn Sie E-Mails mit Anhängen finden, legen Sie diese in den Papierkorb. Wenn Sie nicht die Zeit haben, Ihre E-Mails zu durchsuchen, geben Sie dies in die Suchleiste in Google Mail ein. "Hat: Anhang größer: 10 Millionen". Dies zeigt Ihnen alle Ihre Nachrichten mit Anhängen, die größer als 10 Megabyte sind. Wählen Sie die für Sie nicht mehr wichtigen E-Mails aus und löschen Sie sie.
  • Kontrolliere deinen Spam ordner. Wenn sich in diesem Ordner keine E-Mails befinden, die Sie benötigen, löschen Sie diese vollständig.

Wenn Sie das Löschen abgeschlossen und alle Ihre Nachrichten aussortiert haben, müssen Sie nur noch Ihren Papierkorb leeren. Wenn Sie es nicht leeren, hat es keine Auswirkungen und Ihr Google Drive-Speicher bleibt unverändert.

Bist du Schüler?

Studenten können unbegrenzt freien Speicherplatz auf Google Drive haben. Sie können mehr Speicherplatz erhalten, wenn Sie verwenden GSuite Konto für Ihre Ausbildung, durch Ihre Schule / Hochschule.

Kaufen Sie mehr Platz

Wenn Sie mehr Speicherplatz auf Ihrem Google Drive haben möchten und bereit sind, etwas Geld dafür auszugeben, können Sie dies tun. Google bietet Google One an, eine Plattform, die Sie erhalten, wenn Sie Ihr Google Drive aktualisieren. Die Kosten für das Upgrade variieren. Es kann zwei Dollar pro Monat für ein Jahr sein, wenn Sie 100 GB kaufen, oder viel mehr, wenn Sie ein paar TB kaufen möchten. Natürlich zahlen Sie all diese Gebühren ein Jahr lang monatlich. Wenn Sie ein Abonnement für Google One haben, können Sie es auch mit fünf Mitgliedern Ihrer Familie oder Freunden teilen. Sie bekommen natürlich ihren eigenen Platz, auf eigene Rechnung, sie nutzen Ihren nicht, Sie müssen sie nur mit Ihrem verknüpfen und sie werden fertig sein. Sie können die Kostengebühren jederzeit mit Ihren Freunden teilen. Wenn Sie beispielsweise 2 TB freien Speicherplatz kaufen möchten, dh 100 US-Dollar pro Jahr und 10 US-Dollar pro Monat (mit Rabatt), können Sie den Preis aufteilen und mit Ihren Freunden oder Familienmitgliedern teilen, damit Sie alle gleich viel bezahlen können und geben Sie genau den gleichen Geldbetrag.

Löschen Sie den Speicherplatz

Und wenn Sie nicht mehr Speicherplatz auf Ihrem Laufwerk bezahlen möchten, können Sie natürlich jederzeit Ihre Dokumente durchsuchen und diejenigen löschen, die Sie nicht verwenden oder nicht mehr benötigen. Also, setzen Sie sich und machen Sie sich an die Arbeit. Sortieren Sie alle Ihre Dokumente, löschen Sie die unnötigen und organisieren Sie sie sogar in einigen Ordnern, wenn Sie möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to get more space on Google Drive

Are you a student that needs to have all of his assignments and papers in one place? Or are you a businessman that wants to have everything in order, but is lacking some space on his Google Drive? Or you are just a simple man that stores all of his family pictures and videos on his Google Drive and needs some more space for all of the upcoming memories and moments. Well, do not worry, there are several ways in which you are able to get some more space for your files on your Google Drive. We are going to try our best to give you a detailed explanation of different ways how you can get some more space on your Google Drive account.

See also: How to log out of Google Drive

Go through your mail

Believe it or not, the attachments you receive or send via Gmail, take up some space on your Google Drive.

  • Go to your Gmail account and scroll through your mail, if you find some emails that have attachments to them, put them in the trash bin. If you do not have the time to go through your mail, type this in the search bar in your Gmail “has:attachment larger:10M”. This is going to show you all of your messages with attachments larger than 10 megabytes. Select and delete the emails that are no longer important to you.
  • Check your spam folder. If there is not any mail that you need in that folder, delete it completely.

When you have done the deleting business and sorting all of your messages out, all that is left to do is to empty your trash bin. If you do not empty it, it will not have any effect, and your Google Drive memory is going to stay the same.

Are you a student?

Students can have free unlimited space on Google Drive. You can get more storage if you are using GSuite account for your education, through your school/college.

Buy more space

If you want to have more space on your Google Drive, and you are willing to give out some money for it, you are able to do it. Google offers Google One, a platform that you get if you upgrade your Google Drive. The cost of the upgrade varies. It can be two dollars a month for a year if you are buying 100GB, or way more if you want to buy a couple of TB. You, of course, pay all of those fees monthly for a year. If you have a subscription to Google One, you are able to share it with five members of your family or friends as well. They, of course, get their own space, on their own accounts, they do not use yours, you just have to link them up with yours and they are going to be all set. You can always share the cost fees with your friends. For example, if you want to buy 2TB of free space, that is 100 dollars a year, and 10 dollars a month (with a discount) you can split and share the price with your friends or family members so all of you can pay equal and give the exact same amount of money.

Clear you Drive space

And of course, if you do not want to pay for some more space on your Drive, you can always go through your documents and delete the ones that you do not use or do not need anymore. So, sit down, and get to work. Sort out all of your documents, delete the unnecessary, and even organize them in some folders if you want to.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply