Werbung

So erhalten Sie mehr Follower auf TikTok

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie mehr Follower auf TikTok

Erstellen Sie Videos und veröffentlichen Sie sie auf TikTok, möchten aber mehr Follower? Denken Sie, dass Ihre Inhalte auf TikTok interessant sind und möchten, dass mehr Menschen Ihnen folgen, damit sie auch Ihre Inhalte sehen können? Wenn Sie Antworten auf diese Fragen wünschen, müssen Sie diesen Artikel lesen und versuchen, so viele Tipps wie möglich hier anzuwenden. Sie sollen Ihnen helfen, mehr Follower auf TikTok zu bekommen. Sie sollten jedoch geduldig sein, da es einige Zeit dauern kann, eine erhebliche Anzahl von Followern zu gewinnen. Es passiert nicht an einem Tag. Sie können jedoch die Rate neuer Follower erhöhen, wenn Sie die in diesem Artikel angegebenen Tipps befolgen.

Siehe auch: So ändern Sie das TikTok-Profilfoto

Seien Sie originell und einzigartig

Es gibt viele lippensynchronisierende Videos auf TikTok. Wenn Sie also auch nur Videos mit Lippensynchronisation erstellen, erhalten Sie möglicherweise nicht genügend Follower. Der Punkt ist, dass Sie, wenn Sie Follower möchten und deren Anzahl weiter erhöhen möchten, etwas Originelles und Einzigartiges in Ihren TikTok-Videos tun müssen. Alle Ihre TikTok-Videos müssen jedoch nicht original sein. Sie können Videos erstellen, die denen ähneln, die bereits viele Leute manchmal wie lippensynchrone Videos erstellen. Wenn Sie jedoch zusammen mit diesen Videos regelmäßig einzigartige und originelle Videos auf TikTok veröffentlichen, können Sie Ihre Follower-Basis erheblich erhöhen.

Seien Sie konsequent

Es ist wichtig, bei der Erstellung von Inhalten auf TikTok konsequent zu bleiben. Wenn Sie konsistent sind, werden Ihnen die Leute folgen, um Ihre Inhalte regelmäßig zu sehen. Wenn Leute eines Ihrer Videos mögen, möchten sie mehr von Ihren Videos sehen. Wenn Sie nicht täglich Inhalte auf TikTok erstellen können, sollten Sie ein festes Intervall festlegen, in dem Sie Inhalte auf TikTok erstellen. Sie können es jeden zweiten Tag oder dreimal pro Woche oder in einem für Sie geeigneten Intervall produzieren. Aber bleiben Sie konsequent, um eine treue Anhängerschaft bei TikTok zu bekommen.

Verwenden Sie Hashtags

Sie sollten so viele relevante Hashtags wie möglich in Ihrem TikTok-Video verwenden. Es wird einfach, Ihre Inhalte mehr TikTok-Benutzern zugänglich zu machen, wenn Sie viele Trend-Hashtags für Ihre TikTok-Inhalte verwenden. Wenn Sie weniger Hashtags verwenden, erhalten Ihre Inhalte möglicherweise nicht zu viele TikTok-Benutzer. Halten Sie immer Ausschau nach den Trend-Hashtags, da diese sich ständig ändern. Sie sollten also überprüfen, welche Hashtags zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Ihres Videos im Trend liegen, und diese Hashtags verwenden. Wenn Sie ein Video für eine virale Herausforderung auf TikTok veröffentlichen, sollten Sie den Namen der mit dieser Herausforderung verknüpften Hashtags verwenden, um mehr Aufrufe zu erhalten. Je mehr Aufrufe Sie erhalten, desto größer ist die Chance, neue Follower zu gewinnen.

Zusammenarbeiten

Um Ihre Videos den Followern eines anderen Erstellers von TikTok-Inhalten zugänglich zu machen, können Sie mit ihnen zusammenarbeiten oder Duette mit ihnen durchführen. Dies erhöht Ihre Chancen, mehr Follower zu erhalten. Dies geschieht, weil die Follower des TikTok-Inhaltserstellers sehen, dass Sie mit diesem TikTok-Inhaltsersteller auftreten, und wenn ihnen Ihre Leistung gefällt, überprüfen sie möglicherweise auch Ihr TikTok-Profil und Ihren Inhalt und folgen Ihnen möglicherweise ebenfalls. Dies kann nicht nur dazu beitragen, dass Sie mehr Follower erhalten, sondern auch dazu, dass der TikTok-Benutzer, mit dem Sie zusammengearbeitet haben, mehr Follower erhält. Wenn Sie mit anderen zusammenarbeiten, beginnen Sie zunächst mit den TikTok-Benutzern, deren Follower-Basisnummer Ihrer ähnlich ist. Später, wenn Ihre Follower zunehmen, können Sie mit TikTok-Benutzern zusammenarbeiten, die eine größere Anzahl von Followern haben.

Verwenden Sie andere Social Media-Plattformen

Wenn Sie bereits Follower oder Verbindungen zu anderen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter, WhatsApp haben, können Sie Ihr TikTok-Profil zusammen mit einigen Ihrer sehr beliebten TikTok-Videos auf diesen Social-Media-Plattformen teilen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr TikTok-Profil zu veröffentlichen und Menschen dazu zu bewegen, Ihnen zu folgen. Die Benutzer, die Ihnen auf anderen Social-Media-Plattformen folgen, werden Ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit auch auf TikTok folgen. Sie können diese Gelegenheit also nutzen, um Ihre TikTok-Follower zu erhöhen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to get more followers on TikTok

Do you create videos and post them on TikTok but you want more followers? Do you think that your content on TikTok is interesting and want more people to follow you so that they can watch your content as well? If you want the answers to these questions, then you need to read this article and try applying as many tips given here as possible. They should help you get more followers on TikTok. However, you should be patient as gaining a significant number of followers can take time. It does not happen in a day. But you can increase the rate of new followers if you follow the tips given in this article.

See also: How to change TikTok profile photo

Be original and unique

There are a lot of lip-syncing videos on TikTok. So, if you also start doing only lip-syncing videos, then you might not get enough followers. The point is that if you want followers and continue to increase their numbers, then you need to do something original and unique in your TikTok videos. However, all your TikTok videos need not be original. You can make videos similar to those that already many people are making like lip-syncing videos sometimes. But along with those videos, if you give some unique and original videos regularly on TikTok, then you can increase your follower base significantly.

Be consistent

It is important to remain consistent in producing content on TikTok. If you are consistent, then people will follow you to see your content regularly. If people like one of your videos, then they will want to see more of your videos. If you cannot produce content on TikTok daily, then you should set some fixed interval at which you will produce content on TikTok. You can produce it every alternate day, or three times a week, or whatever interval suits you. But remain consistent to get a loyal following on TikTok.

Use hashtags

You should use as many relevant hashtags as possible in your TikTok video. Getting your content in front of more TikTok users becomes easy if you use a lot of trending hashtags with your TikTok content. Also, if you use less trending hashtags, your content might not get too many TikTok users. Always keep an eye out for the trending hashtags as they keep changing all the time. So, you should check which hashtags are trending at the time you post your video and use those hashtags. If you are posting some video for a viral challenge on TikTok, then you should use the name of the hashtags associated with that challenge to get more views. The more views you get, the more the chance of getting new followers.

Collaborate

To give your videos exposure to the followers of some other TikTok content creator, you can collaborate with them or perform duets with them. What this will do is increase your chances of getting more followers. This will happen because when the followers of the TikTok content creator see you performing with that TikTok content creator and if they like your performance, then they might check out your TikTok profile and content too and might start following you too. This can not only help you get more followers but can also help that TikTok user with whom you collaborated, to get more followers. When you are collaborating with others, first start collaborating with those TikTok users who have a follower base number similar to yours. Later, as your followers increase, then you may collaborate with TikTok users having a bigger number of followers.

Use other social media platforms

If you already have followers or connections on other social media platforms like Instagram, Facebook, Twitter, WhatsApp, then you can share your TikTok profile along with some of your very popular TikTok video(s) on these social media platforms. This is a great way to publicize your TikTok profile and attract people to follow you. The users who follow you on other social media platforms will be more likely to follow you on TikTok as well. So, you can use this opportunity to increase your TikTok followers.

Total
5
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to get more followers on TikTok