Werbung

So erhalten Sie Flash auf Ihrem iPad

Geschrieben von Bogdana Zujic

So erhalten Sie Flash auf Ihrem iPad

Die iPads von Apple sind zwar sehr leistungsstarke Geräte, können jedoch keine Flash-Inhalte anzeigen, da sie Flash nicht unterstützen. Wenn Sie Flash-Spiele spielen, Flash-Websites anzeigen und Flash-Videos ansehen möchten, können Sie dies zumindest mit Adobe nicht, da es nicht als Flash-Player für das iPad angeboten wird. Aber keine Sorge, es gibt noch einige andere großartige Möglichkeiten. Hier werden wir mehrere Apps freigeben, die Flash-Inhalte anzeigen können, und Sie können sie alle im App Store herunterladen.

Siehe auch: So erhalten Sie Microsoft Office für iPad und iPhone

Flash Player für iPad - beste Alternativen

Viele Leute haben nach Adobe Flash Player für iPad gesucht, und jeder ist normalerweise schockiert über die Bestätigung, dass Adobe Flash auf Apple-Geräten nicht zulässig ist und dies wahrscheinlich auch nie sein wird. Glücklicherweise gibt es alternative Apps, die Sie herunterladen und installieren können, und die meisten dieser Apps sind nicht kostenlos, aber das Gute ist, dass sie ziemlich erschwinglich sind.

Papageientaucher-Browser

Flash Player für iPad

ipad.appstorm.net

Puffin Browser ist superschnell und für diejenigen, die nach einem Flash-Browser für das iPad gesucht haben, hat sich diese App als hervorragende Option herausgestellt. Was erwähnt werden muss, ist der Preis der App, der 3.99 US-Dollar beträgt. Falls Sie jedoch nicht sicher sind, ob Sie Ihr Geld ausgeben möchten, können Sie zuerst eine kostenlose Testversion herunterladen. Dieser Browser bietet Adobe Flash-Unterstützung über die Cloud rund um die Uhr und eine einstellbare Flash-Qualität. Es gibt viele andere Funktionen, wie zum Beispiel: Theatermodus, Inkognito-Registerkarte für privates Surfen, virtuelles Gamepad, Theatermodus, Download in die Cloud und mehr. Es ist für iPad und iPhone konzipiert.

Laden Sie die kostenlose Testversion von Puffing Browser herunter

Laden Sie die Vollversion des Puffing Browsers herunter

360 Webbrowser

Flash Player für iPad

itunes.apple.com

Ohne Adobe Flash Player für iPad haben Sie einige andere Optionen. Vielleicht ist 360 Webbrowser die Option, die Sie wählen werden. Dieser Flash-Browser für iPad ist wirklich gut Safari Alternative, da für unterstützte Websites eine Flash-Videokonvertierung erfolgt. Zu diesem Zweck verwendet die App das Clip Converter Plugin. Der Preis für die App beträgt 0.99 US-Dollar und ist eine der günstigsten Optionen. Einige der Funktionen sind Download-Manager, Firefox Sync, benutzerdefinierte Themen, Media Player, Dropbox, Multitouch-Gesten usw. Dieser Browser wurde für das iPad und das iPhone entwickelt.

Laden Sie den 360 Webbrowser herunter

Photon Flash Player für iPad

Flash Player für iPad

www.appannie.com

Wenn es um Flash-Unterstützung geht, ist Photon vielleicht der beliebteste Flash-Player für das iPad. Diese tolle App ist in der verfügbar App StoreAußerdem können Benutzer Flash-Videos ansehen, über den Flash-Player gestreamte Musik anhören, Flash-Apps verwenden und Flash-Spiele spielen. Viele Leute spielen gerne Facebook-Spiele, und wenn Sie einer von ihnen sind, ist das Spielen auf einem Computer nicht mehr die einzige Option, die Sie haben. Mit Photon können Sie Spiele auf Ihrem iPad spielen. Für normale Websites bietet Photon schnelles natives Surfen, während für Flash-Websites Remote-Browsing möglich ist. Wenn Sie Flash-Sites anzeigen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche Blitz klicken, und Sie gelangen in den Streaming-Modus. Es gibt viele Funktionen, einschließlich der Option, die Farben Ihres Browsers zu personalisieren, den Inhalt über Facebook oder E-Mail zu teilen, anonymes Surfen, Helligkeitssteuerung für das nächtliche Surfen, Rotationssperre, wenn Sie webbasierte Spiele spielen möchten, und vieles mehr. Der Preis für diesen Flash-Browser für das iPad beträgt 4.99 US-Dollar, und es scheint, als wäre er ein geringer Preis, da die meisten Benutzer, die Photon erhalten haben, sehr zufrieden damit sind.

Laden Sie den Photon Flash Player für das iPad herunter

Wir haben die besten und günstigsten Apps geteilt, die eine großartige Alternative für Adobe Flash Player für iPad darstellen. Sie können Flash-Websites normal anzeigen, Videos ansehen und Flash-Spiele spielen.

Sie können auch lesen: So installieren Sie WhatsApp auf Ihrem iPad ohne Jailbreak

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How To Get Flash On Your IPad

www.expertreviews.co.uk

While Apple’s iPads are super powerful devices, they cannot display Flash content, because they don’t support Flash. If you want to play the Flash games, view Flash websites and watch Flash videos, you won’t be able to, at least not with Adobe, because it not offered as the flash player for iPad. But, don’ worry, because there are some other great options. Here, we are going to share several apps that can display Flash content, and you can get them all in the App Store.

See also: How to get Microsoft Office for iPad and iPhone

Flash player for iPad – best alternatives

Many people have been looking for Adobe Flash player for iPad, and everyone is usually shocked with the acknowledgement that Adobe Flash is not allowed on Apple devices, and it probably never will be. Fortunately, there are alternative apps you can download and install and most of these apps are not free of charge, but the good thing is they are pretty affordable.

Puffin Browser

flash player for iPad
ipad.appstorm.net

Puffin Browser is super-fast, and for those who have been looking for flash browser for iPad, this app turned out to be an outstanding option. What needs to be mentioned is the price of the app, which is $3.99, but in case you are not sure that you want to spend your money, you can download a free-trial version first. This browser has Adobe Flash support over cloud 24/7, and adjustable flash quality. There are many other features, such as: theater mode, incognito tab for private browsing, virtual gamepad, theater mode, download to Cloud, and more. It is designed for iPad, and iPhone.

Download Puffing Browser free trial

Download Puffing Browser full version

360 Web Browser

flash player for iPad
itunes.apple.com

Without Adobe flash player for iPad, you have some other options. Perhaps 360 Web Browser will be the option you will choose. This flash browser for iPad is a really good Safari alternative because there is a flash video conversion for websites that are supported. For that purpose, the app is using Clip Converter Plugin. The price of the app is $0.99, and it’s one of the most affordable options. Some of the features are download manager, Firefox Sync, custom made themes, media player, Dropbox, multi-touch gestures, and so on. This browser is designed for iPad, and the iPhone.

Download 360 Web Browser

Photon Flash Player for iPad

flash player for iPad
www.appannie.com

When it comes to flash support, perhaps the most popular flash player for iPad is Photon. This great app is available in the App Store, and it allows the users to watch Flash videos, listen to the music streamed via Flash player, use Flash apps, and play flash games. Many people enjoy playing Facebook games, and if you are one of them, playing on a computer won’t be the only option you have anymore. With Photon, you’ll be able to play games on your iPad. For normal websites Photon provides fast native browsing, while for the Flash websites there is remote browsing. When you want to view Flash sites, you will have to click on the Lightning Bolt button, and you will enter the streaming mode. There are many features, including the option to personalize your browser colors, to share the content via Facebook or email, anonymous browsing, brightness control for nighttime browsing, rotation lock when you want to play web based games, and more. The price of this flash browser for iPad is $4.99, and it seems like it is a small price to pay, because most of the users who got Photon are very satisfied with it.

Download Photon Flash Player for iPad

We have shared the best and the most affordable apps that are great alternative for Adobe Flash player for iPad. You will be able to view Flash websites normally, watch the videos, and play Flash games.

You may also read: How to install WhatsApp on your iPad without jailbreaking

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Get Flash On Your IPad