Werbung

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Audible

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Audible

Audible, ein Teil des Unternehmens Amazon, ist ein Unternehmen, das Hörbücher im Abonnement anbietet. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen verschiedene Arten von Abonnements zur Auswahl. Sie würden sich freuen zu wissen, dass Sie vor dem Start eines dieser kostenpflichtigen Abonnements eine kostenlose Testversion eines dieser Abonnements erhalten können, wenn Sie diese noch nie zuvor in Anspruch genommen haben. Diese Testversion hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Am Ende dieser Testversion können Sie das Abonnement kündigen. Wenn Sie es stornieren, werden Sie nach Ablauf des Testzeitraums nicht mehr belastet. Wenn Ihnen das Abonnement jedoch während des Testzeitraums gefällt, können Sie das kostenpflichtige Abonnement später fortsetzen.

Siehe auch: So kündigen Sie das Audible-Abonnement

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Audible

  • Öffnen Sie einen Webbrowser und rufen Sie die Desktop-Website von https://www.audible.com/trial auf. Wenn Sie jedoch kein Desktop-Gerät verwenden und ein Nicht-Desktop-Gerät wie ein Smartphone verwenden, müssen Sie die Desktop-Version der Website laden. Um diese Problemumgehung durchzuführen, können Sie den Abschnitt unter der Überschrift "Problemumgehung zum Laden der Desktop-Version einer Website" weiter unten in diesem Artikel lesen.
  • Jetzt müssen Sie sich auf dieser Website in Ihrem Amazon-Konto anmelden. Sie können die Option "Anmelden" oben rechts auf der Website sehen. Klicken Sie auf diese Option. Es sollte eine neue Webseite geöffnet werden, auf der Sie die Anmeldedaten (z. B. E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer und Passwort) Ihres Amazon-Kontos eingeben müssen. Wenn Sie jedoch kein Amazon-Konto haben, können Sie auch zuerst ein neues Amazon-Konto erstellen, indem Sie auf "Amazon-Konto erstellen" klicken. Anschließend sollten Sie sich auf dieser Website anmelden.
  • Sobald Sie sich auf dieser Website angemeldet haben, sehen Sie auf einer neuen Webseite, dass es einen Abschnitt mit dem Titel "Probieren Sie Audible heute aus" gibt. In diesem Abschnitt müssen Sie auf "Jetzt Ihre kostenlose Testversion starten" klicken.
  • Jetzt wird eine Webseite geöffnet, auf der angezeigt wird, dass Sie einen kostenlosen Audible-Testmitgliedschaftsplan bestellt haben.
  • Sie müssen eine Zahlungsmethode wie Kreditkarte, Debitkarte, Net Banking usw. auswählen. Sie müssen beachten, dass unabhängig von der gewählten Methode die Funktion der wiederkehrenden Zahlung unterstützt werden sollte, da sonst Ihre Zahlungsmethode möglicherweise abgelehnt wird.
  • Nachdem Sie eine Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie die Details dieser Zahlungsmethode eingeben.
  • Jetzt müssen Sie im rechten Bereich des Webseitenbildschirms auf die Option "Bestellung aufgeben" klicken. Bestätigen Sie Ihre Bestellung so lange, bis eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, dass Sie sich erfolgreich für den Audible-Testplan für die kostenlose Testversion angemeldet haben.

So erhalten Sie eine kostenlose Testversion von Audible

Problemumgehung zum Laden der Desktop-Version einer Website

Sie können die Desktop-Version der Website laden, indem Sie eine einfache Problemumgehung in Ihrem Smartphone-Webbrowser durchführen. Wenn Sie den Webbrowser öffnen und zur Website wechseln, müssen Sie zum Laden der Desktop-Version dieser Website das Menü im Browser aufrufen. Tippen Sie im Menü auf die Option 'Desktop-Version'. Warten Sie, bis die Webseite neu geladen wurde. Nach dem erneuten Laden können Sie die Desktop-Version der Website anzeigen.

Punkte zu beachten:

  • Nach 30 Tagen Ihres Abonnements für den kostenlosen Test-Mitgliedschaftsplan von Audible berechnet Audible Ihnen die erste monatliche Gebühr, es sei denn, Sie kündigen dieses Abonnement zuvor.
  • Auch nachdem Sie das Abonnement gekündigt haben, können Sie die von Ihnen gekauften Hörbücher vor dem Kündigen behalten.
  • Das Guthaben, das Sie haben, geht jedoch verloren, wenn Sie das Audible-Abonnement kündigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to get an Audible free trial

How to get an Audible free trial

Audible, a part of the Amazon company, is a company that offers audiobooks on a subscription basis. There are different types of subscription plans to choose from depending on your needs. You would be glad to know that before starting any of these paid subscription plans, you can choose to get a free trial of one of these subscription plans if you have never taken advantage of it before. This trial is for a period of 30 days. At the end of this trial, you can choose to cancel the subscription. If you choose to cancel it, you will not be charged after the end of the trial period. However, if you like the subscription during the trial period, you can continue with the paid subscription later on.

See also: How to cancel Audible subscription

How to get an Audible free trial

  • Open a web browser and go to the desktop website of https://www.audible.com/trial. However, if you not using a desktop device and are using a non-desktop device such as a smartphone, then you need to load the desktop version of the website. To do this workaround, you can refer the paragraph under the heading ‘workaround to load the desktop version of a website’ below in this article.
  • Now, you will need to sign in to your Amazon account on this website. You will be able to see the ‘sign in’ option in the top-right area of the website. Click on this option. A new webpage should open where you will have to enter the login details (i.e. email address or mobile phone number and password) of your Amazon account. However, if you do not have an Amazon account, you can also create a new Amazon account first by clicking on the ‘create your Amazon account’ and then you should log in on this website.
  • Once you have logged in to this website, you will see on a new webpage that there is a section titled ‘try Audible today’. Under this section, you need to click in the ‘start your free trial now’.
  • Now a webpage will open which will show that an Audible free trial membership plan has been ordered by you.
  • You need to choose a payment method like a credit card, debit card, net banking, etc. You must note that whatever method you choose, it should support the feature of recurring payment otherwise your payment method might get rejected.
  • After choosing a payment method, you need to fill in the details of that payment method.
  • Now, you have to click on the ‘place your order’ option in the right area of the webpage screen. Continue confirming your order until you see a confirmation message that you have successfully enrolled in the Audible free trial membership plan.

How to get an Audible free trial

Workaround to load the desktop version of a website

You can load the desktop version of the website by doing a simple workaround in your smartphone web browser. When you open the web browser and go to the website, what you need to do to load the desktop version of this website is to go to the menu in the browser. In the menu, tap on the ‘desktop version’ option. Wait for the webpage to reload. After it reloads, you will be able to see the desktop version of the website.

Points to note:

  • After 30 days of your subscription to the Audible free trial membership plan, Audible will charge you its first monthly charge unless you cancel this subscription before it.
  • Even after you cancel the subscription plan, you get to keep the audiobooks that you bought before canceling.
  • However, the credit that you have will be gone if you cancel the Audible subscription.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *