So erhalten Sie eine kostenlose Crunchyroll-Testversion

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhalten Sie eine kostenlose Crunchyroll-Testversion

Siehst du gerne animierte Shows? Haben Sie ein besonderes Interesse daran, östliche animierte Shows wie Anime zu sehen und erstaunliche Manga-Inhalte zu lesen? Wenn ja, dann ist Crunchyroll eine gute Plattform für Sie. Sie können verschiedene Titel von Manga und Anime auf der Crunchyroll-Plattform mit einem monatlich bezahlten Abonnement ansehen. Außerdem würden Sie sich freuen zu wissen, dass Crunchyroll seinen neuen Mitgliedern derzeit eine kostenlose Testversion für einen Zeitraum von 14 Tagen anbietet. Wenn Sie also ein Konto auf der Crunchyroll-Plattform mit einem ausgewählten kostenpflichtigen Abonnement erstellen, können Sie 14 Tage lang kostenlos testen. Erst nach Ablauf dieser 14 Tage berechnet Crunchyroll Ihnen eine Gebühr basierend auf der bezahlten Mitgliedschaft Sie haben zum Zeitpunkt der Erstellung Ihres Kontos bei Crunchyroll ausgewählt.

Siehe auch: So ändern Sie die Sprache auf Crunchyroll

Ein Konto erstellen

Zunächst müssen Sie ein Konto auf der Crunchyroll-Plattform erstellen. Dazu zuerst Besuchen Sie die Crunchyroll-Website. Auf der rechten Seite des Webseitenbildschirms sollten die Textfelder mit der Bezeichnung "E-Mail-Adresse" bzw. "Passwort auswählen" angezeigt werden. Klicken Sie auf das Textfeld "E-Mail-Adresse". Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie anschließend auf das Textfeld mit der Bezeichnung "Passwort auswählen". Geben Sie ein Passwort in dieses Textfeld ein. Unter der Schaltfläche "Konto erstellen" werden die Links zu den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien angezeigt. Klicken Sie nacheinander auf jeden von ihnen und lesen Sie jeden ihrer Inhalte vollständig durch. Wenn Sie mit allem einverstanden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto erstellen". Eine neue Seite wird geöffnet. Klicken Sie hier auf die Schaltfläche "Weiter". Eine neue Webseite wird wieder geöffnet. Auf dieser Seite müssen Sie die Zahlungsmethode und ihre Details angeben.

Zahlungsmethoden

Sobald die Seite mit den Zahlungsmethoden geöffnet ist, haben Sie zwei Möglichkeiten, mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto zu bezahlen. Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen möchten, geben Sie alle Details Ihrer Kreditkarte in die entsprechenden Textfelder ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kostenlose Testversion starten". Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche PayPal und schließen Sie den Überprüfungsprozess ab. Sobald dies erledigt ist, startet Ihre kostenlose Testversion für das Crunchyroll Premium-Abonnement.

Vorteile

Ein Crunchyroll Premium-Abonnement bietet mehrere Vorteile. Wenn Sie ein neues Konto erstellen, können Sie auch eine 14-tägige kostenlose Testversion erhalten, bevor die Abrechnung gemäß Ihrem Crunchyroll Premium-Abonnement beginnt. Einige Vorteile dieses Premium-Plans sind:

  1. Sie können alle auf der Crunchyroll-Plattform verfügbaren Inhalte in HD (High-Definition) anzeigen. Wenn Sie eine gute Internetverbindung verwenden, treten bei den Inhalten keine Probleme mit geringer Qualität auf.
  2. Wenn Sie Inhalte auf der Crunchyroll-Plattform ansehen, werden Sie möglicherweise verärgert und irritiert, wenn Sie plötzlich eine Anzeige zwischen einem Video oder einem Buch ansehen müssen. Wenn Sie diese nervigen und irritierenden Anzeigen loswerden möchten, benötigen Sie den Crunchyroll Premium-Plan, mit dem Sie sicherstellen können, dass Sie ohne diese Anzeigen Anime und Manga auf der Plattform genießen können.
  3. Sie können die Sendungen auch früher ansehen. Sie können ausgestrahlte Programme nach 1 Stunde der Sendezeit des Programms anzeigen.
  4. Die gesamte Bibliothek mit Manga und Anime steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie den Crunchyroll Premium-Plan erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to get a Crunchyroll free trial

Do you like watching animated shows? Do you have a special interest in watching eastern animated shows like anime and reading amazing manga content? If yes, then Crunchyroll is a good platform for you. You can enjoy viewing several titles of manga and anime on the Crunchyroll platform with a monthly paid subscription. Also, you would be glad to know that Crunchyroll is currently offering a free trial to its new members for a period of 14 days. So, if you create an account on the Crunchyroll platform with a paid subscription selected, then you can enjoy a free trial period for 14 days and only at the end of these 14 days, Crunchyroll will start charging you based on the paid membership that you selected at the time of creating your account on Crunchyroll.

See also: How to change the language on Crunchyroll

Create an account

First, you need to create an account on the Crunchyroll platform. To do this, first head over to the Crunchyroll website. You should be able to see the text boxes labeled ‘email address’ and ‘choose password’ respectively on the right-hand side of the webpage screen. Click on the text box named ‘email address’. Type your email address here. Next, click on the text box labeled as ‘choose password’. Type in a password in this text box. Below the button named ‘create an account’, you will see the terms of service and privacy policy links. Click on each of them one by one and read each of their content completely. If you agree to everything, then click on the ‘create account’ button. A new page will open. Click on the ‘continue’ button here. A new webpage will open again. This is a page where you need to provide the payment method and its details.

Payment

Once the payment method page opens, you will have two options to pay with: your credit card or PayPal account. If you choose to pay with a credit card, then provide all the details of your credit card in the relevant text boxes and then click on the ‘start free trial’ button. If you want to pay with PayPal, then click on the PayPal button and complete the verification process. Once all this is done, your free trial will start for the Crunchyroll Premium plan subscription.

Benefits

There are several benefits of having a Crunchyroll Premium subscription plan. When you create a new account, you can also get a 14 days free trial before the billing starts according to your Crunchyroll Premium subscription plan. Some benefits of this Premium plan are:

  1. You will be able to watch all the content available on the Crunchyroll platform in HD (High-Definition). There will not be any low-quality issue in any of the content if you use a good internet connection.
  2. When you watch content on the Crunchyroll platform, you might get annoyed and irritated when all of a sudden you have to watch an ad in between a video or a book. If you want to get rid of these annoying and irritating ads, then you need to get the Crunchyroll Premium plan which assures you of being able to enjoy anime and manga on its platform without these ads.
  3. You will also get to watch the broadcast programs earlier. You can view broadcasted programs after 1 hour of the time when the program has been broadcasted.
  4. The whole library of the manga and anime will be accessible to you when you get the Crunchyroll Premium plan.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply