Werbung

So laden Sie Ihr Smartphone in weniger als einer Minute vollständig auf

Geschrieben von Alexander Puru

So laden Sie Ihr Smartphone in weniger als einer Minute vollständig auf

StoreDot ist ein Startup-Projekt eines israelischen Teams, das auf die Idee eines Energiesystems gekommen ist, mit dem Ihr Telefon 200-mal schneller als mit jedem normalen Ladegerät aufgeladen werden kann. Diejenigen von StoreDot haben einige Moleküle entwickelt, die in Verbindung mit einem speziellen Ladegerät je nach Modell Ihres Smartphones in sechs Minuten, einer Minute oder 30 Sekunden einen vollständig aufgeladenen Akku liefern können.

Das 20x-Ladegerät ist die beste Lösung, während das x100-Ladegerät Ihr Telefon mit 200 Watt „pumpt“. Selbst wenn es nicht gut aussieht, wird der Akku in 30 Sekunden vollständig aufgeladen. Doron Myersdorf, CEO von StoreDot, erkennt an, dass alle Modelle ihre Schwächen haben. Der x20 benötigt einen Anschluss, der an die alten iPhones und iPads erinnert, und während die meisten Unternehmen auf USB-Anschlüsse vom Typ C migrieren, ist es nicht einfach, das Ladegerät zu integrieren.

X100 ist sehr groß und es wird offensichtlich nicht sehr bequem sein, es täglich in Ihrer Tasche zu tragen. StoreDot-Lösungen würden die Kosten für jedes Smartphone um 30 US-Dollar erhöhen. Im Laufe der Zeit könnten diese Kosten sogar 60 USD erreichen. Myersdorf sagte, seine Lösung habe das Interesse der großen Unternehmen geweckt und bisher Mittel im Wert von 66 Millionen Dollar gesammelt CNN.

Bis sie den Markt erreichen, müssen die beiden Ladegeräte jedoch noch einer Reihe von Tests unterzogen werden. Myersdorf schätzt, dass die ersten StoreDot-Batterien 2017 auf den Markt kommen werden und bis 2018 von den meisten Menschen problemlos übernommen werden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How To Fully Charge Your Smartphone In Less Than A Minute

StoreDot is a startup project created by a team of Israeli, who came up with the idea of an energy system that can charge your phone 200 times faster than any normal charger. Those from StoreDot developed some molecules which, connected with a special charging unit, can provide a fully charged battery in six minutes, one minute or 30 seconds, based on your smartphone’s model.

The 20x charger is the best solution while the x100 charger is “pumping” your phone with 200 watts, and, even if they don’t look great, they will fully charge the battery in 30 seconds. Doron Myersdorf, StoreDot CEO, recognises that all models have their weaknesses. The x20 needs a connector which reminds of those the old iPhones and iPads had, and while most companies are migrating to C-type USB ports, it won’t be easy to integrate the said charger.

X100 is very big and obviously, it won’t be very comfortable to carry it daily in your bag. StoreDot solutions would add $30 to the cost of each smartphone. Over time, this cost could even reach $60. Myersdorf said his solution has attracted the interest of the big companies and so far has raised funds worth of 66 million dollars, according to CNN.

However, until they will reach the market, the two chargers still have to undergo a series of tests. Myersdorf estimated the first StoreDot batteries will hit the market in 2017 and until 2018, they will be easily adopted by most people.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

The Budget LCD iPhone Gets Delayed Once Again

Next Article

Radical Samsung Galaxy Note 9 Upgrade Confirmed by Samsung

Related Posts on How To Fully Charge Your Smartphone In Less Than A Minute
Total
2
Share