So beheben Sie Xbox One-Erfolge, die nicht freigeschaltet werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

In diesem Artikel geht es darum, wie Xbox One-Erfolge behoben werden, die nicht freigeschaltet werden

Wenn Sie sich wirklich für die Idee von interessieren Erfolge und Herausforderungen auf Ihrer Xbox OneDann müssen Sie sich seiner Bedeutung für die Erhöhung Ihrer Punktzahl und die Inanspruchnahme von Belohnungen bewusst sein. Andererseits geht es nicht darum, Ihre Spielergebnisse zu erhöhen, sondern darum, Ihre Erfahrungen im Auge zu behalten. Es gibt Ihnen einen Einblick in Ihre Lieblingskünste des Spiels, wie wenn Sie Hell in Spelunky zum ersten Mal beendet oder den letzten Bobblehead in Fallout 3 gefunden haben. In einigen Fällen ist es jedoch offensichtlich, dass der Erfolg nicht freigeschaltet wird. Wenn dies der Fall ist, erfahren Sie hier, wie Sie Xbox One-Erfolge beheben, die nicht freigeschaltet werden.

 

So beheben Sie Xbox One-Erfolge, die nicht freigeschaltet werden

How-To-Fix-Xbox-One-Erfolge-Nicht-Freischalten

Um erfolgreich zu erreichen, dass Xbox One-Erfolge nicht freigeschaltet werden, müssen Sie Folgendes sicherstellen: Die Konsole ist mit Xbox Live verbunden und Sie haben die erforderlichen Elemente ausgeführt, die zum Entsperren von Erfolgen erforderlich sind. Manchmal werden Erfolge nicht sofort freigeschaltet, wenn Sie sie freischalten. Solche Situationen werden durch eine Verzögerung verursacht, die dadurch verursacht wird, dass der Xbox Live-Dienst das Freischalten von Erfolgen überprüft, obwohl dies selten vorkommt. Eine solche Situation tritt jedoch selten auf, und wenn sie auftritt, dauert es nicht länger als 24 Stunden, bis die Leistungen vergeben werden.

Lesen Sie auch-Fehlerbehebung beim Xbox One E305-Update

In einigen Fällen stellen Sie möglicherweise fest, dass Erfolge und Herausforderungen offline nicht freigeschaltet werden. Damit Erfolge offline freigeschaltet werden können, muss eine aktive Verbindung zu Xbox Live bestehen. Obwohl Sie möglicherweise die Anforderungen für einen Erfolg offline erfüllen, ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie eine Verbindung zu Xbox Live herstellen, um entsprechende Benachrichtigungen oder Belohnungen zu erhalten. Dies kann durch einen abgeschlossenen Erfolg verursacht werden, der nach 72 Stunden nicht online angezeigt wird, da Sie keine Verbindung zu Xbox Live herstellen. Manchmal ist es ratsam, die Konsole neu zu starten, da alle Erfolge, die auf die Synchronisierung auf der Konsole warten, an Xbox Live gesendet werden. Stellen Sie schließlich immer sicher, dass Ihre auf Ihrer Konsole gespeicherten Kontoinformationen auf dem neuesten Stand sind. Sie müssen lediglich Ihr Konto löschen und anschließend erneut herunterladen. So löschen Sie Ihr Konto.

  1. Entfernen Sie Ihr Konto von Ihrer Konsole.
  2. Starten Sie Ihre Konsole neu, indem Sie die Menütaste auf Ihrem Controller drücken und Einstellungen auswählen, dann Power auswählen und starten und zuletzt neu starten.
  3. Laden Sie Ihr Konto erneut auf Ihre Konsole herunter.

 

Falls das Folgende nicht hilfreich ist, um Erfolge bei Xbox One zu beheben, die nicht freigeschaltet werden, können Sie die besuchen Xbox-Support-Foren Lösungen mit anderen Benutzern zu teilen.

Siehe auch- So beheben Sie das Problem, dass GTA 5 nicht gestartet wurde

 

eingehende Suchanfragen:

Killer Instinkt Xbox One Erfolge nicht freischalten

FIFA 15 Xbox One Erfolge nicht freischalten

Battlefield 4 Xbox One Erfolge nicht freischalten

GTA 5 Xbox One-Erfolge werden nicht freigeschaltet

Technobezz

How To Fix Xbox One Achievements Not Unlocking

In this article we speaks about How To Fix Xbox One Achievements Not Unlocking

If you really do care about the idea of achievements and challenges on your Xbox One, then you must be aware of its significance in raising your score as well as claiming of rewards. Then again, it is not about the increasing your game scores, but it is a way of keeping track of your experience. It gives you a look into your favourite arts of the game like when you finished Hell in Spelunky for the first time or found the last Bobblehead in Fallout 3. However, in some cases it is evident that the achievement does not unlock. If that is the case, here is how to fix Xbox one achievements not unlocking.

 

How To Fix Xbox One Achievements Not Unlocking

How-To-Fix-Xbox-One-Achievements-Not-Unlocking

In order to successfully fix Xbox one achievements not unlocking, you need to make sure the following is true: the console is connected to the Xbox Live and you have completed the required elements that are needed for unlocking achievements. Sometimes achievements will not unlock instantly when you unlock them. Such situations are caused by a delay due to the Xbox Live service validating the unlocking of achievements though it rarely occurs. However, such situation rarely occurs and if they do occur, they will not take more than 24 hours for the achievements to be awarded.

Read also-Xbox One E305 Update Error Fix

In some instances, you might find that Achievements and challenges not unlocking while offline. For achievements to unlock offline you must have an active connection to Xbox Live. Though you may meet the requirements for an achievement offline, it is important to ensure that you connect to Xbox Live in order to receive related notices or rewards. This might be caused by a completed achievement, not appearing online after 72 hours because you don’t connect to Xbox Live. Sometimes it is advisable to restart your console since it sends any achievements awaiting synchronization on the console to Xbox Live. Lastly, always ensure that your account information stored on your console is up to date. All you need to do is to delete and then re-download your account. Here is how to delete your account.

  1. Remove your account from your console.
  2. Restart your console by pressing the Menu button on your controller and select Settings, then elect Power and start up and lastly restart now.
  3. Re-download your account to your console.

 

In-case the following is not helpful in fixing Xbox one achievements not unlocking you can visit the Xbox Support Forums to share solutions with other users.

See also- How To Fix GTA 5 Not Starting Issue

 

incoming searches :

killer instinct xbox one achievements not unlocking

fifa 15 xbox one achievements not unlocking

battlefield 4 xbox one achievements not unlocking

GTA 5 xbox one achievements not unlocking

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Sari May 8, 2017
OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...