So beheben Sie den Netflix-Fehlercode UI3012

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie Netflix auf Ihrem Computer ansehen, stoßen Sie möglicherweise auf den Fehlercode UI3012. Möglicherweise werden auch Meldungen wie "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, laden Sie die Seite erneut und versuchen Sie es erneut" oder "Unerwarteter Fehler" angezeigt. Wir werden eine Kurzanleitung veröffentlichen, wie Sie dies beheben können.

Siehe auch: Verwendung von Netflix auf Firestick

So beheben Sie den Netflix-Fehlercode UI3012

Hier sind einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um den Fehler zu beheben:

  • Melden Sie sich bei Netflix ab und wieder an - dies ist oft alles, was Sie tun müssen, um es zu versuchen.
  • Starten Sie Ihr Streaming-Gerät neu. In den meisten Fällen wird die Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie Netflix auf Ihrem Computer ansehen. Es kann auch auf anderen Geräten angezeigt werden. Welches Gerät Sie auch verwenden, starten Sie es neu und versuchen Sie es erneut.
  • Wenn Sie Ihr Mobilfunknetz verwendet haben, wechseln Sie zu Wi-Fi.
  • Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu - schalten Sie Ihr Streaming-Gerät aus und trennen Sie dann Ihren Router und Ihr Modem von der Stromquelle. Warten Sie eine Minute, schließen Sie es dann wieder an, schalten Sie Ihr Streaming-Gerät ein und versuchen Sie es erneut.
  • Schließen Sie Ihren Computer direkt an Ihr Modem an - Schalten Sie Ihren Computer aus, verwenden Sie das Ethernet-Kabel und schließen Sie es an Ihr Modem und an Ihren Computer an. Trennen Sie Ihr Modem vom Stromnetz und warten Sie eine Minute. Schließen Sie es wieder an. Schalten Sie Ihren Computer ein und versuchen Sie es erneut.
  • Wenn Sie VPN verwendet haben, deaktivieren Sie es.
  • Router-Einstellungen auf Ihrem PC zurücksetzen - Klicken Sie auf die Suchleiste in der oberen linken Ecke des Bildschirms, geben Sie Network reset ein und klicken Sie darauf. Klicken Sie auf Jetzt zurücksetzen. Ihr PC wird neu gestartet.

Eines der Dinge, die wir hier vorgeschlagen haben, wird definitiv funktionieren, aber Sie können einige ausprobieren, bevor der Fehler behoben ist. Sobald der Fehler behoben ist, können Sie Netflix in vollen Zügen genießen, und das ist das Wichtigste.

How to fix Netflix error code UI3012


How to fix Netflix error code UI3012

When watching Netflix on your computer, you may stumble upon the error code UI3012. You may also see messages such as “There was an unexpected error, please reload the page and try again” or “Unexpected Error”. We are going to share a quick guide on how you can fix this.

See also: How to use Netflix on Firestick

How to fix Netflix error code UI3012

Here are several things you can try that can fix the error:

  • Log out of Netflix and log back in – this is often all you have to do so give it a shot.
  • Restart your streaming device – in most cases, the error message shows up when you are watching Netflix on your computer. It can show up on other devices as well. Whichever device you are using, restart it and then try again.
  • If you have been using your cellular network switch to Wi-Fi.
  • Restart your modem and router – turn off your streaming device, then unplug your router and modem from the power source. Wait for a minute then plug it back in, turn on your streaming device and try again.
  • Connect your computer directly to your modem – Turn off your computer and use the Ethernet cable and plug it into your modem and into your computer. Unplug your modem from the power and wait for a minute. Plug it back in. Turn your computer on and try again.
  • If you have been using VPN, disable it.
  • Reset router settings on your PC – click on the Search bar in the top-left corner of the screen and type Network reset then click on it. Click Reset Now. Your PC will restart.

One of the things we have suggested here will definitely work, but you may try a few before the error is gone. Once the error is gone you will get to enjoy Netflix to the fullest and that’s the most important thing.

 

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.