So beheben Sie das iPhone 6 Absturz nach dem Update auf iOS 8.3

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es ist eine bekannte Tatsache, dass das iOS-Update die Fehler behebt und neue Funktionen bringt, aber manchmal kann es einige Probleme verursachen. Einige Benutzer hatten anscheinend keine Probleme mit dem Update, andere jedoch, und eines der Probleme ist: Das iPhone 6 stürzt nach dem iOS 8.3-Update immer wieder ab.

Hier werden wir einige Lösungen vorstellen, die Sie ausprobieren können, um das iPhone 6 nach dem Update auf iOS 8.3 immer wieder zum Absturz zu bringen

Lesen Sie auch - Einfache Methode zum Beheben eines fehlgeschlagenen Apple Watch-Anrufs

Wie man das iPhone 6 behebt, stürzt nach dem Update auf iOS 8.3 immer wieder ab

Methode 1: Leistung

  • Starten Sie Ihr iPhone 6 neu und halten Sie gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis es neu gestartet wird.
  • Schalten Sie das iPhone 6 aus, drücken Sie einige Male auf den Netzschalter, bis der Schieberegler angezeigt wird, und schieben Sie ihn dann aus, um es auszuschalten.

Beobachten Sie nach dem erneuten Einschalten Ihres iPhones, ob dieses Problem noch besteht oder ob es behoben ist.

Methode 2: Überprüfen Sie Ihre Anwendungen

  • Aktualisieren Sie die Anwendung, die aktualisiert werden muss. Ignorieren Sie sie nicht. Überprüfen Sie es im App Store - Updates. Überprüfen Sie es im App Store - Updates. Dieser einfache Schritt kann das iPhone 6 beheben, das nach dem 8.3-Update-Problem immer wieder abstürzt.
So beheben Sie das iPhone 6 Absturz nach dem Update auf iOS 8.3
  • Überprüfen Sie die Diagnose- und Verwendungsdaten in den Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Verwendung - Diagnose- und Verwendungsdaten. Sehen Sie sich einige „verdächtige Berichte“ an, z. B. den Absturz der App und den Bericht zum Speicher. Versuchen Sie, einige Anwendungen zu entfernen, bei denen häufig Probleme wie Abstürze auftreten, und prüfen Sie dann, ob das Absturzproblem behoben ist oder nicht. Wir möchten nur sicherstellen, dass bei Bedarf alle verdächtigen Anwendungen einzeln entfernt werden, während das Problem überprüft wird. Sie können diese Anwendungen in Zukunft erneut herunterladen.

So lösen Sie das Problem mit dem zufälligen Neustart des iPhone 6

Methode 3: Beobachten Sie die Daten aus bestimmten Anwendungen

Jede Anwendung speichert einige Daten wie Cookies, Cache usw., damit sie effektiv ausgeführt werden können. Versuchen Sie, die Daten einzeln aus bestimmten Anwendungen wie Nachrichten und Safari zu löschen.

  • Löschen Sie alle Nachrichten, die Sie nicht mehr benötigen (oder Sie können diesen Inhalt zuerst sichern). Siehe auch So speichern Sie Textnachrichten iPhone auf Mac / PC. Gehen Sie zur Nachrichten-App, tippen Sie auf Bearbeiten und überprüfen Sie alle nicht mehr benötigten Konversationen, indem Sie auf den Kreis links neben jeder Nachricht tippen. Tippen Sie anschließend auf das Symbol Löschen in der unteren rechten Ecke.
  • Bereinigen Sie den Verlauf und die Website-Daten, gehen Sie zu Einstellungen - Safari - tippen Sie auf Verlauf und Website-Daten löschen

So lösen Sie das Problem mit dem zufälligen Neustart des iPhone 6

  • Entfernen Sie die Anwendungen, die Sie nicht mehr benötigen oder verwenden, indem Sie auf die Anwendung tippen und sie gedrückt halten, bis sie wackelt. Tippen Sie anschließend auf das X-Zeichen und anschließend auf Entfernen

Lesen Sie auch - So beheben Sie kein digitales Touch-Symbol unter dem Bildkontakt auf der Apple Watch

Methode 4: Zurücksetzen

  • Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen. Tippen Sie auf Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Inhalte und Einstellungen löschen
  • IPhone wiederherstellen. Schließen Sie das iPhone an einen Mac / PC an und starten Sie die iTunes-Anwendung. Tippen Sie auf Ihrem iPhone-Bildschirm auf Vertrauen, wenn eine Popup-Meldung angezeigt wird. Ihr iPhone wird in iTunes erkannt und auf der Registerkarte "Zusammenfassung" Ihres Mac / PCs können Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken.
  • Wenn der Wiederherstellungsprozess fehlschlägt, versuchen Sie, ihn im DFU-Modus wiederherzustellen. Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an, halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt und lassen Sie nach genau 10 Sekunden den Ein- / Ausschalter schnell los. Halten Sie die Home-Taste gedrückt. Das iPhone-Display ist leer, aber iTunes erkennt es im Wiederherstellungsmodus. Klicken Sie auf dem iTunes-Bildschirm auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".

Methode 5: Hardware-Fehlerbehebung

Wenn Sie alle oben genannten Methoden ausgeführt haben, das iPhone 6 jedoch nach dem Update auf iOS 8.3 immer noch abstürzt, können Sie die Hardware-Fehlerbehebung durchführen. Diese Methode wird jedoch nicht empfohlen, wenn für Ihr iPhone 6 noch eine Garantie besteht, da Sie möglicherweise diese Garantie und ein anderes Risiko für Hardwareprobleme verlieren. Diese Methode eignet sich für Techniker, die in der Lage sind, eine Hardware-Fehlerbehebung durchzuführen. Wenn für Ihr iPhone noch eine Garantie besteht, können Sie es zum Hardware-Austausch zum Apple Store und zum Apple Authorized Service Provider bringen.

  • Ziehen Sie den Batteriestecker im iPhone für Minuten ab. Für diesen Schritt sind Anweisungen erforderlich, um Ihr iPhone 6 öffnen und die Batteriesicherheit des Steckers abziehen zu können. Nachdem Sie den Batteriestecker abgezogen haben, schließen Sie ihn wieder an und versuchen Sie, Ihr iPhone einzuschalten.

So beheben Sie das iPhone 6 Absturz nach dem Update auf iOS 8.3

Alle oben genannten Methoden können Sie einzeln ausprobieren, außer dass die letzte Methode nicht empfohlen wird. Sie können einen Kommentar hinterlassen, welche Methode für Sie funktioniert.

Technobezz

How To Fix iPhone 6 Keep Crashing After iOS 8.3 Update

It is a well-known fact the iOS update fixes the bugs and brings new features, but sometimes, it may cause some issues. Some users seem did not have any issues related to the update, but some others did, and one of the problems is: iPhone 6 keep crashing after iOS 8.3 update.

Here, we are going to share a couple solutions you can try out, in order to fix iPhone 6 keep crashing after iOS 8.3 update

Read also — Simple Method How To Fix Apple Watch Call Failed

How to fix iPhone 6 keep crashing after iOS 8.3 update

Method 1: Power

  • Restart your iPhone 6, press and hold the power and home button together in the same time until it restarts.
  • Power off the iPhone 6, press the power button for some times until the ‘slider power of’ appears then slide to power it off.

After your iPhone Is ON again, observe whether you still facing that issue or it’s solved?

Methode 2: Check Your Applications

  • Update the application that need to be updated, don’t ignore it. Check it in App Store — Updates. Check it in App Store — Updates. This simple step can fix the iPhone 6 keep crashing after 8.3 update problem.
How To Fix iPhone 6 Keep Crashing After iOS 8.3 Update
  • Check Diagnostic&Usage data in Settings — Privacy — Diagnostic&Usage –Diagnostic&Usage Data. Watch some “suspicious reports” such as app crash and the report related to memory. Try to remove some applications that having issues like crash often, then see if the crashing issue has gone or not. We just want to make sure and if it’s needed, remove all suspicious applications one by one while checking of the issue. You can re-download those applications in the future.

How to Solve iPhone 6 Randomly Restart Issue

Method 3: Watch the Data from Certain Application

Every application stores some data like cookies, cache etc. so it can run effectively. Try to clear up the data one by one from certain applications, such as message and Safari.

  • Clear all messages that you don’t need it anymore (or you can backup this content first) see also How to Save Text Messages iPhone to Mac/PC. Go to Message app, tap edit, check all the conversations you don’t need any longer, by tapping on the circle on the left side of every message, after that tap Delete icon on the bottom right corner.
  • Clean up history and website data, go to Settings — Safari — tap Clear History and Website data

How to Solve iPhone 6 Randomly Restart Issue

  • Remove the applications that you no longer need or use, by tapping and holding on the application until jiggles, and then tap X sign and tap Remove

Read also — How To Fix No Digital Touch Icon Below Picture Contact on Apple Watch

Method 4: Reset

  • Erase all contents and settings. Tap Settings — General — Reset — Erase all contents and settings
  • Restore iPhone. Plug the iPhone to Mac/PC, and then launch the iTunes application. Tap Trust on your iPhone screen if a popup message appears. Your iPhone will be detected in the iTunes and on the Summary Tab of your Mac/PC you can click Restore button.
  • If the restore process fails, try to restore it in DFU mode. Plug your iPhone to your computer, then press and hold the power button+home button and after exactly 10 seconds quickly release the power button, and keep holding the home button. The iPhone’s display will be in a blank state, but the iTunes will detect it in the recovery mode. Click Restore button on the iTunes screen.

Method 5: Hardware Troubleshoot

If you have done all methods above but still facing iPhone 6 keep crashing after iOS 8.3 update, you can do the hardware troubleshoot. But, this method is not recommended if your iPhone 6 still has a warranty because it could be you will lose that warranty and some other hardware issue risk. This method is fit for technician who is able to do a hardware troubleshoot. If your iPhone is still covered by warranty, you can take it to Apple Store and Apple Authorized Service Provider for hardware replacement.

  • Unplug the battery connector inside the iPhone for minutes. This step needs instructions to be able to open up your iPhone 6 and unplug the connector’s battery safety. After you unplug your battery connector, plug it back and try to switch on your iPhone.

How To Fix iPhone 6 Keep Crashing After iOS 8.3 Update

All those method above can you try one by one except the last method is not recommended. You can leave a comment of which method works for you.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Anastarrrr1 September 21, 2015
The iPhone XS is Evidence that Tim Cook Can’t Innovate
New Controversy Sparked as a Samsung Galaxy Note 9 Catches Fire
You will be Amazed by Samsung Galaxy S10’s Specs
Samsung Galaxy S10 Design will be Significantly Updated
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for high school students

Are you looking for the best laptops for high school students?...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

Looking for the best gaming TVs? Here’s our pick

The home entertainment scenario has significantly improved in the past few...