So beheben Sie den iOS 8 Unicode Message Crash Bug

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhones sind eines der perfektesten technischen Geräte auf dem Markt, aber es kann dennoch einige kleinere Fehler geben, die ihre Perfektion ruinieren und die Benutzer der iPhones ärgern können. Einer dieser Fehler, der in letzter Zeit einige Benutzer irritiert hat, ist der Absturzfehler von iOS 8 Unicode Message. Schauen wir uns an, was genau dieser Fehler ist.

Was ist der Absturzfehler von iOS 8 Unicode Message?

Es ist ein Fehler beim Rendern von Text und dies führt dazu, dass einige speziell angeordnete Zeichen in Textnachrichten die Messaging-App auf dem iPhone und auch auf dem iPad zum Absturz bringen. Danach wird das Telefon neu gestartet. Nach dem Neustart des iPhone oder iPad wird die Nachrichten-App unbrauchbar und die App stürzt sofort ab, sobald Sie versuchen, sie zu starten. Jetzt könnten Sie denken, dass dies ein häufiges Problem im Telefon selbst ist. Aber eigentlich ist es nicht so, es ist ein Fehler, der Benutzern auf der ganzen Welt Probleme bereitet.

Wir werden hier nicht sagen, was diese Charaktere sind, da dies einigen Leuten die Möglichkeit geben könnte, schelmisch zu spielen, und sie können damit jemandem einen Streich spielen. Die Nachricht, die auf Ihrem Gerät gesendet wird und das Problem verursacht, ist für Sie nicht sichtbar, da die Nachrichten-App sofort abstürzt. Jetzt kann der folgende Fix für den Absturzfehler von iOS 8 Unicode Message von dieser App wiederhergestellt werden und verhindert auch, dass der Fehler Ihr iPhone, iPad usw. betrifft. Wenn Sie von diesem Fehler betroffen sind, verwenden Sie einfach den folgenden Fix und Das Problem wird gelöst.

Wenn Sie andere Probleme mit Ihren iOS-Geräten haben, wie z WLAN-Problem mit iPhone 5 und 5S, Problem mit der Akkulaufzeit bei iOS 8-GerätenKlicken Sie auf die Links und erhalten Sie Lösungen.

iOS 8 Unicode-Nachrichtenabsturzfehler

Dieses Problem ist kein kleines Problem und ein ziemlich ernstes, da Sie dadurch die Verwendung der Nachrichten-App vollständig einschränken. Und wenn Sie versuchen, es zu starten, stürzt es sofort ab. Wenn Sie also von diesem Fehler betroffen sind, ist dies der Beitrag, der Ihnen als Retter dienen kann. Wir werden Ihnen erklären, wie Sie Ihre Nachrichten-App mit einem kleinen Trick wieder zum Laufen bringen können. Beachten Sie jedoch, dass dies keine dauerhafte Lösung für das Problem ist, sondern nur eine Problemumgehung, die den Absturzfehler von iOS 8 Unicode Message behebt und Ihre Nachrichten-App wieder zugänglich macht.

Beachten Sie auch, dass dieses Update für fast alle Benutzer funktioniert hat, die von diesem Fehler betroffen sind, aber dennoch möglicherweise für Sie funktioniert oder nicht. Wenn es nicht funktioniert, warten Sie einfach, bis Apple es beim nächsten Update dauerhaft repariert.

Der Prozess verwendet Siri, um den Absturzfehler von iOS 8 Unicode Message zu beheben.

Siehe auch- So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit auf dem iPhone 5

Schritte zum Beheben des Absturzfehlers für iOS 8 Unicode Message

  • Bitten Sie Siri zunächst, ungelesene Nachrichten zu lesen.
  • Verwenden Sie anschließend Siri, um auch auf die schädliche Nachricht zu antworten.
  • Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, können Sie die Nachrichten-App erneut öffnen.
  • Nachdem Sie die Nachrichten-App erneut öffnen können, müssen Sie den gesamten Thread oder nur die schädlichen Nachrichten löschen, die das Problem verursacht haben. Wischen Sie in der Nachrichten-App einfach nach links, um den gesamten Thread zu löschen, oder tippen Sie auf die schädlichen Nachrichten und halten Sie sie gedrückt. Tippen Sie anschließend auf Weitere, um die schädlichen Nachrichten aus dem Thread zu löschen.
  • Sie können auch einfach die Home-Taste gedrückt halten und beim Öffnen von Siri einfach eine Nachricht mit einem beliebigen Text in seinem Textkörper senden. Dies ist erforderlich, um die Nachrichten-App von dieser schädlichen Nachricht zu entfernen und dann auf die Nachrichten-App zuzugreifen, um die fehlerhafte Nachricht zu löschen und den Absturzfehler bei iOS 8 Unicode-Nachrichten zu beheben. iOS 8 Unicode-Nachrichtenabsturzfehler

Apple hat das Problem ebenfalls zur Kenntnis genommen und eine vorübergehende Korrektur gestartet, die fast der oben beschriebenen ähnelt. Sie haben auch sichergestellt, dass die Benutzer bald eine dauerhafte Korrektur erhalten, die mit dem Start von iOS 8.4 einhergeht. Dies soll das Problem beheben und wird vor dem Start von Apple Music am 30. Juni gestartet. Bis dahin können die betroffenen Benutzer jedoch nur das oben beschriebene Problem beheben.

Technobezz

How To Fix iOS 8 Unicode Message Crash Bug

iPhones are one of the most perfect tech pieces available out there but still there can be some minor bugs that can ruin their perfection and can annoy the users of the iPhones. One of these bugs that have irritated quite a few users recently is the iOS 8 Unicode Message crash bug. Let’s have a look at what this bug exactly is.

What is iOS 8 Unicode Message crash bug?

It is a bug with text rendering and this makes some specifically arranged characters in text messages to crash the messaging app in the iPhone and also in iPad. After this it makes the phone restart. After the iPhone or iPad restarts, the Message app becomes unusable and the app crashes immediately as soon as you try to launch it. Now you might end up thinking that this is some common problem in the phone itself. But actually it is not, it’s a bug that is causing problems for users all around the world.

We are not going to tell here what those characters are because this might give some people a chance to play mischievous and they can use it to prank someone. The message that will be sent on your device causing the problem won’t be visible to you as the Message app will crash immediately. Now the following fix for iOS 8 Unicode Message crash bug is able to recover from this app and is also able to prevent the bug to affect your iPhone, iPad, etc. If you are being affected from this bug then just use the following fix and the problem will be solved.

If you face any other problems with your iOS devices such as wifi issue with iPhone 5 and 5S, battery life issue with iOS 8 devices, click the links and get solutions.

iOS 8 Unicode Message Crash Bug

This problem is not a small issue and is a pretty serious one as this completely restricts you from using the Message app. And whenever you try to launch it, it will crash immediately. So if you are being affected from this bug then this is the post that can come as a saviour for you. We are going to tell you how to make your messages app working again by a small trick. But keep a note that this is not some permanent fix for the problem but just a workaround that will fix iOS 8 Unicode Message crash bug and would let your messages app accessible again.

Also note that this fix has worked for almost all of the users being affected by this bug but still it may or may not work for you. If it doesn’t work then just wait for Apple to fix it permanently in their next update.

The process uses Siri to fix iOS 8 Unicode Message crash bug.

See also- How to fix battery life problems on iPhone 5

Steps to fix iOS 8 Unicode Message crash bug

  • First of all ask Siri to read unread messages.
  • Once you do that, use Siri to reply as well to the malicious message.
  • After you have done the above steps, you will be able to open the Message app again.
  • Now after you are able to open the Message app again you would have to delete the entire thread or just the malicious messages that were causing the problem. In Message app just swipe left to delete this entire thread or you can tap and hold on the malicious messages and then tap on more to delete the malicious message from the thread.
  • Also you can just hold down the Home button and when Siri opens just use it to send yourself a message with whatever text inside its body. This is required to clear the Message app from that malicious message and then access the Message app to delete the offending message and fix iOS 8 Unicode Message crash bug. iOS 8 Unicode Message Crash Bug

Apple has also taken a note of the problem and has launched a temporary fix which is almost similar to what we have prescribed above. They have also ensured the users that a permanent fix would be given soon which will come with the launch of iOS 8.4. This is supposed to have the fix for the issue and will be launched before the Apple Music’s launch on June 30. But till that time the affected users can just use the fix prescribed above.

 

More on this topic

Leave a Reply

According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...