So beheben Sie den abgelaufenen Fehler bei der Facebook-App-Sitzung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Manchmal wird möglicherweise eine Fehlermeldung wie "Facebook App Session Expired" angezeigt, wenn Sie sich auf Ihrer Website befinden Facebook Seite, und es heißt auch, dass Sie sich erneut anmelden müssen. Sitzungen werden normalerweise verwendet, um Sie bei Ihren bevorzugten Websites und Diensten angemeldet zu halten. Sitzungen wurden entwickelt, um eine Zeitüberschreitung zu vermeiden, damit andere Personen nicht auf Ihre vertraulichen Daten zugreifen können. Facebook verwendet Sitzungen ebenfalls auf die gleiche Weise, reserviert die Sitzungen jedoch normalerweise für Dienste und Apps von Drittanbietern, um Ihr Facebook-Konto zu schützen. Es spart auch die Akkulaufzeit Ihres Handy.

Siehe auch- 8 Möglichkeiten, eine gehackte Facebook-Seite zu reparieren

Facebook verwendet Sitzungen, um zu überprüfen, ob Ihr Konto in seinem Dienst ist. Dies kann der Fall sein, wenn Sie einige Spiele spielen oder die Facebook-App verwenden. Die Sitzungen basieren auf zwischengespeicherten Informationen. Wenn der Cache geleert ist, endet die Sitzung.

Hier sind einige Schritte, wenn der Fehler "Facebook App Session Expired" auftritt:

Methode 1

Das erste, was Sie versuchen sollten, ist, sich von Facebook abzumelden und sich wieder anzumelden.

So beheben Sie die abgelaufene Facebook App-Sitzung Fehler-1

Methode 2

Löschen Sie die Browserdaten für Ihren Browser. Sobald Sie dies tun, sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, verursacht möglicherweise eine der Browsererweiterungen ein Problem. Sie sollten die Erweiterung entfernen und erneut versuchen, Facebook zu verwenden.

Methode 3

Wenn Sie die Facebook-App verwenden und diese Fehlermeldung erhalten, navigieren Sie zu Ihrem App Store (Google Play Store oder App Store) und suchen Sie nach einer neuen Version der Facebook-App. Wenn ja, laden Sie es herunter.

Wenn dies keinen Unterschied macht, können Sie die App neu installieren. Gehen Sie zum Startbildschirm Ihres Geräts, tippen Sie auf das Facebook-App-Symbol und halten Sie es gedrückt. Wenn Sie ein iPhone verwenden, klicken Sie auf das X und dann auf Löschen. Wenn Sie Android verwenden, klicken Sie auf Deinstallieren. Gehen Sie zum App Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie erneut.

 

Sie können auch lesen: So beheben Sie den Google Play Store-Fehler 403

Advertisment

How To Fix Facebook App Session Expired Error


How To Fix Facebook App Session Expired Error

Sometimes you may get an error like ‘Facebook App Session Expired’ when you are on your Facebook page, and it also says that you need to log in again. Sessions are usually used to keep you logged in to your preferred sites and services. Sessions were developed to time out so that someone else cannot get access to your sensitive data. Facebook also uses sessions in the same way but typically reserves the sessions for third-party services and apps to keep your Facebook account safe. It also saves the battery life of your mobile phone.

See also- 8 ways to fix a hacked Facebook page

Facebook uses sessions to validate that your account is within its service. It could be when you play some games or using the Facebook app. The sessions rely on cached information.  When the cache is cleared, the session ends.

Here are some steps if you face the Facebook App Session Expired error:

Method 1

The first thing for you to try is to sign out of Facebook and sign back in.

How To Fix Facebook App Session Expired Error-1

Method 2

Clear the browsing data for your browser. Once you do this, the issue should be resolved. If not, perhaps one of the browser extensions is creating a problem, so you should remove the extension and try using Facebook again.

Method 3

If you are using the Facebook app and get this error, navigate to your app store (Google Play Store or App Store) and look for a new version of the Facebook app. If there is, download it.

If this doesn’t make any difference, you may reinstall the app. Go to the home screen of your device, tap and hold the Facebook app icon and if you are using iPhone, click on the X and then Delete, and if you are using Android, click on Uninstall. Head over to the app store, download, and install the app again.

 

You may also read: How To Fix Google Play Store Error 403

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×