So beheben Sie den Discord-Fehler "Sie sind ratenbegrenzt"

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie den Discord-Fehler "Sie sind ratenbegrenzt"

Discord ist eine VOIP-App, die ursprünglich für Gamer entwickelt wurde. Sie ist kostenlos und einfach zu bedienen. Wenn Sie die App verwenden und die Meldung "Sie sind ratenbegrenzt" erhalten, bedeutet dies, dass Sie eine bestimmte Aktion zu oft versucht haben. In diesem Fall blockiert Sie die Plattform für einen bestimmten Zeitraum. Wenn die Wartezeit abgelaufen ist, können Sie es erneut versuchen.

Siehe auch: So deaktivieren Sie die Zwietrachtüberlagerung für ein bestimmtes Spiel

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler "Sie sind ratenbegrenzt" zu beseitigen?

Wenn Sie eine bestimmte Aktion mehrmals versucht haben, blockiert Discord Sie für einige Zeit. Wenn diese Zeit abläuft, können Sie dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.

Für viele Benutzer scheint das Warten jedoch keine Option zu sein.

Die Plattform blockiert grundsätzlich Ihre IP-Adresse für einen bestimmten Zeitraum. Warum ist das wichtig? Weil die Mehrheit der Internetanbieter ihren Benutzern dynamische IP-Adressen gibt. Mit anderen Worten, sobald Sie Ihr Modem / Ihren Router neu starten, ändert sich Ihre IP-Adresse. Und das bedeutet, dass die Fehlermeldung von Discord direkt nach dem Neustart nicht mehr angezeigt wird!

Halten Sie die Ein- / Aus-Taste an Ihrem Router gedrückt, um die Nachricht (und das Warten) zu entfernen. Halten Sie die Taste 30 Sekunden lang gedrückt. Trennen Sie danach den Router von der Stromquelle. Warten Sie eine Minute und schließen Sie es wieder an. Wenn der Router erneut eine Verbindung herstellt, müssen Sie wahrscheinlich Ihr Kennwort eingeben. Starte deinen Computer neu.

Starten Sie nun Discord. Der Fehler sollte verschwunden sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to fix Discord error “You are being rate limited”


How to fix Discord error “You are being rate limited”

Discord is a VOIP app that was initially designed for gamers, it is free, and it is easy to use. If you are using the app, and you get the message saying “You are being rate limited” it means that you have tried a certain action too many times. When that happens, the platform will block you for a certain period of time and when the period of waiting is done, you will be able to try again.

See also: How To Disable Discord Overlay For A Specific Game

Is there a way to get rid of “You are being rate limited” error?

If you tried a certain action several times, Discord will block you for some period of time and when that time expires, you will be able to continue where you left off.

But for many users, waiting doesn’t seem like an option.

The platform will basically block your IP address for a certain time period. Why is that important? Because the majority of internet providers give dynamic IP addresses to their users. In other words, as soon as you restart your modem/router, your IP address will change. And that means the error message from Discord will be gone right after the restart!

To get rid of the message (and the waiting), press and hold the power button on your router. Keep holding the button for 30 seconds. After that, unplug the router from the power source. Wait for a minute and plug it back in. When the router reconnects, you will probably have to enter your password. Restart your computer.

Now launch Discord. The error should be gone.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.