Werbung

So beheben Sie die Installation der Apple Watch-App

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie die Installation der Apple Watch-App

Haben Sie Probleme mit Ihren Apple Watch-Apps? Bleiben sie zwischen Installation und Aktualisierung stecken? Wenn Sie mit Ja antworten, werden Sie in diesem Dilemma nicht der einzige sein. Manchmal (selbst wenn Sie Ihrer Apple Watch eine Stunde Zeit zum Installieren oder Aktualisieren gegeben haben) kann Ihre Apple Watch sehr hartnäckig sein, um den Installations- / Aktualisierungsprozess zu beschleunigen.

Natürlich wird Apple einen Weg finden, um dieses abscheuliche Problem zu beheben, aber bis dahin müssen wir einen Ausweg finden. Und das haben wir schon! Hier führen wir Sie durch die Schritte, die Sie ausführen sollten, um Ihre Apps und Updates zu entfernen.

Bevor Sie einen Schritt ausführen können, wird empfohlen, einen Neustart durchzuführen, um das gesamte System neu zu starten und Ihre App neu zu starten. Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie Ihre Apple Watch neu starten können, können Sie diese kurze und detaillierte Anleitung lesen:

Zu dem Zeitpunkt, an dem ein Neustart als die beste und funktionierendste Option erscheint, liefert er nicht immer das beste Ergebnis. Einige Benutzer haben auch nach dem Neustart dieselben Probleme mit ihren Apps auf der Apple Watch. Die folgenden Schritte richten sich an Personen, die ihre festgefahrenen Apple Watch-Apps scheinbar nicht durch Neustart / Neustart reparieren können:

So reparieren Sie die festsitzende Installation von Apps auf der Apple Watch

  1. Bringen Sie Ihr iPhone mit.
  2. Starten Sie auf Ihrem iPhone die Apple Watch App.
  3. Gehen Sie die Optionen durch, suchen Sie die Auswahl mit dem Namen "Auf Apple Watch anzeigen" und deaktivieren Sie sie.
  4. Warten Sie einige Zeit, bis die App deinstalliert werden kann. Sie können dies bestätigen, indem Sie Ihre Apple Watch überprüfen und feststellen, dass sie nicht mehr vorhanden ist.
  5. Nachdem die App vollständig deinstalliert wurde, können Sie jetzt die Option "Auf Apple Watch anzeigen" aktivieren.
  6. Stellen Sie sicher, dass die App neu installiert wurde.

In den meisten Fällen funktioniert diese Methode für alle Apple Watches, bei denen das Problem der Installation einer feststeckenden App auftritt. Wenn Sie diese Methode ausprobiert haben und für Sie nicht funktioniert haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren unten mit. Wenn Sie eine alternative Option haben, teilen Sie uns dies im Kommentarbereich mit.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Fix Apple Watch’s Stuck App Installation

Are you facing any issues with your Apple Watch apps? Are they getting stuck in between installations and updating? If your answer is yes, then you are not going to be the only one alone in this dilemma. At times (even if you gave your Apple Watch an hour to install or update) your Apple Watch can be very stubborn to speed up its installation/update process.

Well, of course, Apple will find out some way to fix this obnoxious problem but until then we have to find a way out. And we already have! Here we walk you through the steps you should go through to help in unsticking your apps and updates.

Before you can take any step it is recommended that you go for a reboot for that helps in restarting your entire system and giving your app a fresh start. If you have no idea how to reboot your Apple Watch you can read this short and detailed guide of ours:

At the time a reboot may seem as the best and working option, it does not provide the best result always. Some people face the very same issues with their apps on the Apple Watch even after restarting. The steps below are for those people who can’t seem to fix their stuck Apple Watch apps with reboot/restart:

How to Repair Stuck Installation of Apps on Apple Watch

  1. Bring your iPhone.
  2. Launch on your iPhone the Apple Watch app.
  3. Go through its Options and find the selection named “Show on Apple Watch” and turn it Off.
  4. Wait for some time until the app can uninstall. You can confirm that by checking your Apple Watch and seeing that it is gone.
  5. After the app has been uninstalled completely you can now turn On the option of “Show on Apple Watch”.
  6. Make sure the app has been re-installed.

Most of the times this method works just fine for all Apple Watches that face the issue of stuck app installation. If you have tried this method and didn’t work out for you, let us know in the comments below. Also, if you have an alternative option, let us know in the comment section.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Joshua Moodliar April 5, 2019
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix IPhone Stuck In The Headphones Mode

Some iPhone users have reported the strange issue with their devices....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...