So beheben Sie Apple TV-Pufferungsprobleme

Apple TV ist eine Fernsehanwendung des neuen Zeitalters, die vom Technologiegiganten Apple entwickelt wurde. Damit können Sie Filme ansehen, Spiele spielen,

Apple TV ist eine Fernsehanwendung des neuen Zeitalters, die vom Technologiegiganten Apple entwickelt wurde. Damit können Sie Filme ansehen, Spiele spielen, verschiedene Apps verwenden und sogar eine Verbindung zu Ihren anderen Apple-Geräten herstellen – alles an einem Ort.

Obwohl es eine reibungslose Benutzeroberfläche hat, kann es Probleme geben, da sich die Technologie täglich verbessert. Eines der Probleme, mit denen Benutzer konfrontiert sind, ist das Puffern beim Ansehen eines Films oder einer Show. Ständige Unterbrechungen können Ihren Binge-Watch-Plan stören und ruinieren. So können Sie dieses Problem mit diesen Lösungen beheben.

Siehe auch: So setzen Sie Apple TV zurück.

Überprüfen Sie die Internetgeschwindigkeit.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Video mit Ihrer Datengeschwindigkeit störungsfrei abspielen können. Sie können es auf den verschiedenen online verfügbaren Websites überprüfen. High-Definition-Videos können ohne Unterbrechung mit Geschwindigkeiten von mindestens 15 Megabyte pro Sekunde gestreamt werden.

Überprüfen Sie das verbundene Netzwerk.

Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN über eine starke Verbindung verfügt und sich Ihr Router in der Nähe des Fernsehers befindet. Stellen Sie außerdem sicher, dass keine Geräte das Signal in der Nähe des Fernsehgeräts unterbrechen. Sie können auch versuchen, die Verbindung zum Netzwerk zu trennen und erneut zu verbinden. Gehen Sie dazu in die Einstellungen und klicken Sie auf „Allgemein“. Wählen Sie „Netzwerk“ und dann „WLAN“. Wählen Sie das Netzwerk aus, mit dem Sie verbunden sind, und klicken Sie auf „Vergessen“. Danach aktualisieren und erneut mit dem Netzwerk verbinden.

Mehrere verfügbare Wi-Fi's

Wenn Sie mehrere Modems an Ihrem Platz haben, verbinden Sie Ihren Fernseher mit dem nächsten, um ein starkes Signal zu erhalten. Wenn Sie den Router neu starten, verbindet sich der Fernseher mit einem anderen Sender und arbeitet mit schwachen Signalen. Bestätigen Sie, dass Ihr Fernseher nach dem Neustart mit dem nahe gelegenen Router verbunden ist, um Pufferung zu vermeiden.

Ein- und Ausschalten

Dies ist ein einfacher Vorgang, aber manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.

Wechseln Sie zu einer Kabelverbindung

Dies kann eine großartige Lösung sein, wenn Sie viele Geräte verwenden, die mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sind. Das Apple TV kann direkt mit dem Modem verbunden werden, da es über einen Ethernet-Anschluss verfügt.

Auflösen der Auflösungen

Das Umschalten der Qualität auf Standard kann funktionieren, wenn Sie ein Verbindungsproblem haben. Wenn Sie über andere Apps wie Netflix oder Hulu schauen, können Sie die Streaming-Qualität in den jeweiligen Einstellungen ändern, aber um die Qualität für Apple TV einzurichten, müssen Sie das in iTunes tun.

Aktualisieren der Software

Aufgrund der Nichtkompatibilität der Apps mit der Software kann es manchmal zu einer Pufferung kommen. So aktualisieren Sie Ihr Fernsehgerät der 4. Generation:

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie dann auf „System“
  2. Auswählen.' *Software Update* und aktualisiere es.
  3. Klicken Sie bei Fernsehern vor der 4. Generation in den Einstellungen auf „Allgemein“ und aktualisieren Sie die Software.

Zurücksetzen Ihres Fernsehers

Das Zurücksetzen des Fernsehgeräts auf seine Grundeinstellungen kann dieses Problem beheben. Um Ihren Fernseher zurückzusetzen, gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie im Abschnitt „Allgemein“ auf „Zurücksetzen“. Wählen Sie „Alle Einstellungen zurücksetzen“ und Ihr Gerät wird automatisch neu gestartet.

Wiederherstellen Ihres Fernsehgeräts

Dies bedeutet, dass Sie zu den Werkseinstellungen zurückkehren und alle Ihre Daten zu Ihren Einstellungen und Präferenzen löschen. Öffnen Sie dazu die Einstellungen und klicken Sie unter den Abschnitten „Allgemein“ auf „Zurücksetzen“. Wählen Sie im Menü „Wiederherstellen“ und warten Sie einen Moment, bevor Ihr Fernseher startet.

Einige verschiedene Hinweise

Versuchen Sie, alle an Ihren Fernseher angeschlossenen Kabel auszutauschen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernseher über ausreichend Speicherplatz verfügt. Das Apple TV sollte die richtige Temperatur haben, da eine Erwärmung des Geräts Probleme verursachen kann. Platzieren Sie dazu einen Ventilator an der Seite des Fernsehers, um die Wärme abzuleiten. Das Internet sollte nicht weniger als 10 Megabyte pro Sekunde haben. Überprüfen Sie auch, ob die Servergeschwindigkeit von Apple schnell genug ist.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Fix Apple TV Buffering Issues

Apple TV is a new-age television application made by the tech giant Apple. It lets you watch movies, play games,

Apple TV is a new-age television application made by the tech giant Apple. It lets you watch movies, play games, use different apps and even connect to your other Apple devices, all in one place.

While it has a smooth interface, there can be problems as technology is improving daily. One of the problems users face is buffering while watching a movie or a show. Continuous interruptions can annoy and ruin your plan to binge-watch. So, here’s how you can fix this problem using these solutions.

See also: How to reset Apple TV.

Check the internet speed.

Ensure that you can play your video without disturbances using your data speed. You can check it on the various sites available online. High Definition videos can stream without interruption at speeds equal to or faster than 15 megabytes per second.

Check the connected network.

Ensure your Wi-Fi has a strong connection and your router is in the vicinity of the TV. Also, ensure that no devices interrupt the signal near the television. You can also try to disconnect from the network and connect it again. To do this, go to settings and click on "General." Select ‘Network’ and then ‘Wi-Fi.’ Choose the network you are connected to and click on "Forget." Afterwards, refresh and connect to the network again.

Multiple available Wi-Fi’s

If you have multiple modems at your place, connect your TV to the nearest one to get a strong signal. If you reboot the router, the TV will connect to another station and work on weak signals. Confirm that your TV is connected to the nearby router after rebooting to prevent buffering.

Switching off and on

This is an easy process, but sometimes a simple reboot can fix the problem.

Switch to a wired connection

This can be a great solution if you are using many devices connected to one wireless network. The Apple TV can be directly connected to the modem as it has an Ethernet port.

Switching the resolutions

Switching the quality to standard can work if you have a connection issue. If you are watching through other apps like Netflix or Hulu, you can change the streaming quality in the respective settings, but to set up the quality for Apple TV, you have to do that on iTunes.

Updating the software

Buffering can sometimes occur due to non-compatibility of the apps with the software. To update your 4th generation TV set:

  1. Go to settings and then click on "System"
  2. Select.’ *Software Update* and update it.
  3. For TVs lower than the 4th generation, click "General" in the settings and update the software.

Resetting your television

Resetting the television to its basic settings can help resolve this issue. To reset your TV, go to settings and click on "Reset" under the "General" section. Select "Reset All Settings," and your set will start rebooting automatically.

Restoring your TV

This means returning to factory settings and deleting all your data about your settings and preferences. To do this, open the settings and click on ’ Reset’ under the ‘General’ sections. From the menu, choose "Restore" and wait for a few moments before your TV starts.

Some miscellaneous pointers

Try replacing all the cables connected to your television. Make sure that your TV has adequate disk space. The Apple TV should be at the proper temperature as heating up of the device can cause problems. To do this, place a fan at the side of the TV to deviate the heat. The internet shouldn’t be less than 10 Megabytes per second. Also, check that Apple’s server speed is fast enough.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.