Werbung

So finden Sie die beste Maus für Mac

Geschrieben von Bogdana Zujic

So finden Sie die beste Maus für Mac

Wenn Sie sich für eine neue Maus für Mac entschieden haben, möchten Sie auf jeden Fall die beste finden. Das Beste bedeutet nicht immer das Teuerste. Der Trick besteht darin, das zu finden, was perfekt zu Ihnen passt. Wir werden versuchen, Ihnen ein wenig zu helfen, indem wir darauf hinweisen, welche Dinge Sie beim Kauf einer Maus für Ihre beachten sollten Mac. Wir werden auch einige Vorschläge teilen.

Siehe auch: Top bestes Mac Zubehör

Was ist beim Kauf einer neuen Maus für Mac zu beachten?

Nicht jede Maus ist gleich, und obwohl Sie einige Zeit damit verbringen, nach der zu suchen, die für Sie am besten geeignet ist, werden Sie es nicht bereuen. Eine sorgfältig ausgewählte Maus macht einen großen Unterschied und sorgt dafür, dass Sie Ihre alltäglichen Mac-Erlebnisse genießen können. Mal sehen, was Sie beachten sollten.

Größe und Griffigkeit

Sie wählen die Größe der Maus nach Ihren persönlichen Vorlieben. Wenn es um den Griff geht, müssen Sie zwischen drei Griffarten wählen: Palmengriff (gesamte Handballenauflagen auf der Maus), Klauengriff (Handflächenauflagen auf der Rückseite der Maus) und Fingerspitzengriff (die Maus wird vollständig von den Fingerspitzen gesteuert).

Maus für Mac

forums.thesims.com

Zusätzliche Schaltflächen

Es gibt viele großartige Mäuse auf dem Markt, die mit zusätzlichen Tasten ausgestattet sind, und Sie können sie jeder gewünschten Funktion zuordnen. Wenn Sie ein Spieler sind, erhalten Sie sicherlich eine Maus mit zusätzlichen Tasten, um herausragende Leistungen zu erbringen Mac-Spiele Erfahrung, aber auch wenn Sie nicht sind, helfen Ihnen diese Schaltflächen, die Aufgaben auf Ihrem Mac schneller zu erledigen.

Drahtlose oder kabelgebundene Maus?

Eine andere Sache, die Sie berücksichtigen müssen, ist, ob Sie eine Maus für Mac kaufen, die mit oder ohne Kabel geliefert wird. Die Tatsache, dass es kein Kabel gibt, macht eine drahtlose Maus zu einer hervorragenden Wahl. Andererseits benötigen diese Mäuse Batterien und belegen auch einen der USB-Anschlüsse, es sei denn, sie verwenden Bluetooth-Technologie.

 

Vorschläge

Apple Magic Bluetooth-Maus.

www.pcworld.de

www.pcworld.de

Wenn Sie eine drahtlose Maus suchen, die keinen der USB-Anschlüsse Ihres Mac belegt, ist Apple Magic Mouse eine gute Wahl, da sie Bluetooth-Technologie verwendet. Was macht diese elegante Maus noch zur perfekten Maus für Mac? Mit ihrer Lasertechnologie bietet die Maus eine hervorragende Leistung, reagiert auf vielen verschiedenen Oberflächen und ist ideal für Linkshänder und Rechtshänder. Vergessen wir nicht das unglaubliche Design, das perfekt zu anderen Apple-Produkten passt. Sie können diese Maus bei Amazon bekommen. Der Preis beginnt bei 65.99 $.

Razer DeathAdder Chroma Gaming-Maus.

Maus für Mac

amazon.com

Diese Maus ist mit einem optischen Sensor mit 10,000 Dip ausgestattet, was bedeutet, dass sie eine hohe Empfindlichkeit aufweist, die nicht nur für Spiele geeignet ist, sondern auch für alle Aufgaben, bei denen präzise Bewegungen erforderlich sind, wie z Videobearbeitung zum Beispiel. Es hat auch fünf programmierbare Reaktionstasten, Chroma-Beleuchtung mit anpassbaren Farben und viele andere interessante Funktionen. Es ist bei Amazon erhältlich und kostet ab 66.80 US-Dollar.

 

Logitech M705 Marathon Maus.

Maus für Mac

amazon.com

Diese großartige Maus ist mit Max OS X 10.4 oder höher kompatibel. Es verfügt über ein handfreundliches Design, einen kleinen USB-Empfänger, ein hyperschnelles Scrollrad und eine genaue und reibungslose Laserverfolgung. Im Vergleich zu anderen drahtlosen Mäusen verbraucht diese weniger als die Hälfte der Energie. Der Preis beginnt bei 29.49 $.

 

Dies sind wirklich großartige Mäuse, die Sie kaufen können, aber es gibt auch so viele andere Optionen. Wenn Sie etwas günstigeres suchen, ist die Logitech M510 Wireless Mouse genau das Richtige für Sie. (21.99) ist eine ausgezeichnete Maus für Mac, die Sie in Betracht ziehen können. Wenn Sie ein leidenschaftlicher Spieler sind und bereit sind, mehr als 100 US-Dollar für eine Maus auszugeben, ist Razer Ouroboros Elite genau das Richtige für Sie. ist eine perfekte Wahl (120.99 $). Lassen Sie uns wissen, welche Maus Ihre Lieblingsmaus ist!

 

Sie können auch lesen: Top besten Mac-Spiele

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How To Find The Best Mouse For Mac

How To Find The Best Mouse For Mac 1

If you’ve decided to get a new mouse for Mac, you certainly want to find the best one. Best does not always mean most expensive. The trick is to find what suits you perfectly. We are going to try to help you a bit, by pointing out what things you should keep in mind when purchasing a mouse for your Mac. We will also share a few suggestions.

See also: Top best Mac accessories

What to consider when buying a new mouse for Mac

Not every mouse is the same, and while you may spend some time searching for the one that will be great for you, you won’t regret it. A carefully chosen mouse makes a huge difference, ensuring you’ll enjoy your everyday Mac experiences. Let’s see what you should consider.

Size and grip

You’ll choose the size of the mouse according to your personal preferences. When it comes to the grip, you’ll have to choose between three grip types, and those are palm grip (entire palm rests on the mouse), claw grip (palm rests on the back of the mouse), and fingertip grip (the mouse is entirely controlled by the fingertips).

mouse for Mac
forums.thesims.com

Additional buttons

There are many great mice on the market that come with extra buttons and you can map them to any function you want. If you are a gamer, you’ll certainly get a mouse with additional buttons to have outstanding Mac gaming experience, but even if you aren’t, these buttons will help you finish the tasks on your Mac faster.

Wireless or wired mouse?

Another thing you will have to consider is will you buy a mouse for Mac that comes with or without the cable. The fact there is no cable makes a wireless mouse an excellent choice, but on the other hand, these mice require batteries, and also take up one of the USB ports unless if it uses Bluetooth technology.

 

Suggestions

Apple Magic Bluetooth Mouse.

www.pcworld.co.uk
www.pcworld.co.uk

If you want a wireless mouse that won’t take up one of the USB ports on your Mac, Apple Magic Mouse is a way to go, because it uses Bluetooth technology. What else makes this elegant mouse the perfect mouse for Mac? With its laser technology, the mouse delivers outstanding performance, it’s responsive on many different surfaces, and it is ideal for lefties and righties. Let’s not forget its incredible design which matches perfectly with other Apple products. You can get this mouse on Amazon. The price starts from $65.99.

Razer DeathAdder Chroma gaming mouse.

mouse for Mac
amazon.com

This mouse comes with the 10,000dip optical sensor, which means it has high sensitivity perfect for not only gaming but for all the tasks where precise movements are required, like video editing for instance. It also has five programmable response buttons, Chroma lightening with customizable colors, and many other interesting features. It is available on Amazon, and its price starts from $66.80.

 

Logitech M705 Marathon Mouse.

mouse for Mac
amazon.com

This great mouse is compatible with Max OS X 10.4 or later. It has a hand-friendly design, small USB receiver, hyper-fast scroll wheel, and accurate and smooth laser tracking. Compared to other wireless mice, this one uses less than half the power. Its price starts from $29.49.

 

These are really great mice you can buy, but there are so many other options as well. If you are looking something bit more affordable, Logitech M510 Wireless Mouse. (21.99) is an excellent mouse for Mac you may consider. In case you are a passionate gamer and if you are ready to spend more than $100 for a mouse, Razer Ouroboros Elite. is a perfect choice ($120.99). Let us know which mouse is your favorite one!

 

You may also read: Top best Mac games

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Mac desktop vs laptop

MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?

Next Article
Top Best Mac Keyboards 2

Top Best Mac Keyboards

Related Posts For " How To Find The Best Mouse For Mac"
Best Android Apps Of 2017 4
Read More

Best Android Apps Of 2017

Most of the android users find it a very daunting task to searching for the best android apps.…
Best Apple TV apps
Read More

Top Best Apple TV apps

If you just got an Apple TV, then you are ready to dive into the world of entertainment…
Top Best Apps For iPhone X
Read More

Top Best Apps For iPhone X

iPhone X is a truly amazing phone from Apple and they have ensured to make it really unique…
Total
0
Share