So finden Sie Facebook-Freunde auf Twitter

Geschrieben von Bogdana Zujic

Unser heutiges soziales Leben wird durch die Anzahl der Freunde definiert, die wir auf Social-Media-Plattformen wie haben Facebook und Twitter. Ganz im Gegensatz zu dem traditionellen sozialen Umfeld, in dem wir Freunde finden mussten, haben uns diese Social-Media-Plattformen dabei geholfen, bequem zu Hause zu sitzen, neue Freunde zu finden, alte zu finden und mit Freunden in Kontakt zu treten, die bereits auf unserer Website sind Profile.

Die meisten von uns treten einer Social-Media-Website bei und beschließen später, auch andere zu verwenden. Wenn wir dies tun, möchten wir uns auch auf der anderen Plattform mit unseren Freunden verbinden. Genau das war meine Situation, als ich mich bei Twitter anmeldete. Ich hatte bereits einen Facebook-Account und alles, was ich jetzt brauchte, waren meine Facebook-Freunde, um mich auf Twitter anzuschließen. Wir hatten viele Leser, die auch hier um Hilfe gebeten haben. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erstellen, wie Sie Facebook-Freunde finden können Twitter.

Siehe auch: Wie man die Facebook-Authentifizierung auf Android fehlschlägt

Wenn Sie eine gute Anzahl von Freunden auf Facebook haben und wissen möchten, wie Sie Facebook-Freunde auf Twitter hinzufügen können, müssen wir dies über Yahoo Mail tun, da Facebook es schwierig macht, Daten von dieser Website zu entfernen. Befolgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Facebook-Freunden auf Twitter zu folgen.

Schritte, um Facebook-Freunde auf Twitter zu finden

  • Zunächst benötigen Sie ein Yahoo Mail-Konto. Wenn Sie bereits einen haben, müssen Sie sich beim Yahoo Mail-Konto anmelden. Für diejenigen, die noch kein Konto bei Yahoo Mail haben, müssen Sie ein Konto erstellen, indem Sie gehen hier.
  • Wenn Sie sich bei dem Konto angemeldet haben, klicken Sie oben links auf "Kontakte" und dann auf "Kontakte".Kontakte importieren'befindet sich auf der rechten Seite. Sie erhalten diese Option sofort, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, nachdem Sie sich für ein Konto angemeldet haben.
  • Sie finden eine Liste von Plattformen wie Facebook, Google Mail usw. Klicken Sie auf Facebook. In einem Berechtigungsfeld werden Sie nach der Bestätigung zum Laden des Kontakts gefragt Facebook. Drücken Sie 'OK', um fortzufahren.
  • Nachdem alle Kontakte importiert wurden, wird eine Nachricht mit dem Titel "Herzlichen Glückwunsch" angezeigt. Die Facebook-Kontakte wurden importiert. Sie müssen auf "Fertig" klicken.
  • Melden Sie sich jetzt bei Twitter an. Scrollen Sie nach unten zu Twitter Importer, um Ihre Facebook-Freunde zu finden. Durch Klicken auf den Link gelangen Sie direkt zum Importeur. Alternativ können Sie nach dem Anmelden einfach auf "Entdecken" und dann oben links auf "Freunde finden" klicken.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kontakte suchen" neben Yahoo Mail.
  • Das Laden des Yahoo! Mail-Berechtigungsfenster. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zustimmen", um Ihr Yahoo zu importieren Kontakte auf Twitter.

Da alle Ihre Facebook-Freunde zu Yahoo Mail verschoben wurden, können Sie auch auf Twitter eine Verbindung zu Ihren Facebook-Freunden herstellen. Dies ist der Prozess, um Ihre Facebook-Freunde auf Twitter zu finden.

Für diesen Prozess sind jedoch nur wenige Dinge wichtig. Diese sind:

  • Dieser Prozess exportiert nur die Freunde Ihres persönlichen Facebook-Profils. Erwarten Sie also nicht, den Freund Ihres Freundes auf Ihrer Kontaktliste zu finden.
  • Dies hängt vollständig von den Datenschutzeinstellungen des Facebook-Profils Ihres Freundes ab.
  • Sie können nur diejenigen Freunde finden, die bereits eine haben Twitter-Profil.

 

Verwenden Sie dieses Verfahren, um Ihre Facebook-Freunde auf Twitter zu finden. Alle Ihre Kontakte können einfach importiert werden und Sie können sich auf beiden Plattformen mit Ihren Freunden verbinden. Es wird Ihnen helfen, mit all Ihren Freunden auf dem Laufenden zu bleiben, und Sie werden nichts verpassen, was von ihnen auf einer der beiden Plattformen geteilt wird.

How To Find Facebook Friends On Twitter

Our social lives today are defined by the number of friends we have on social media platforms like 

Our social lives today are defined by the number of friends we have on social media platforms like Facebook and Twitter. Contrary to the traditional social setting, which requires us to go out and make friends, these social media platforms have allowed us to sit in the comfort of our homes as we make new friends, find old ones and connect with friends who are already there on our profiles.

Most of us join one social media website and later decide to begin using others too. When doing this, we also want to connect with our friends on the other platform. We have had many readers ask for help with this issue. This is why we decided to draft a step-by-step guide on how to find your Facebook friends on Twitter.

See also: How to fix Facebook authentication failure on android

If you have a large number of friends on Facebook and you want to know how to add Facebook friends on Twitter, you have to do it through Yahoo mail, as Facebook makes it challenging to take data from its site. Follow the below step-by-step process for how to follow Facebook friends on Twitter.

Steps To Find Facebook Friends On Twitter

  • To begin, you will need a Yahoo Mail account. Sign in to your Yahoo Mail account if you already have one. For those who do not have an account on Yahoo Mail yet, you will have to create an account by going here.
  • Once you have logged in to the account, click on "Contacts" at the top left and then "Import contacts" at the right. You will get this option immediately if this is your first login after signing up for an account.
  • You will find a list of platforms like Facebook, Gmail, etc. Click on Facebook, and a permission box will ask you for confirmation to load the contact from Facebook. Press "OK" to continue.
  • Once all the contacts have been imported, a message will be shown which says "Congratulations." Facebook contacts have been imported. You have to click on "Done."
  • Now log in to Twitter. To begin finding your Facebook friends, scroll down to Twitter Importer. Clicking on the link will take you directly to the importer. Alternatively, you can click on "Discover" after logging in and "Find Friends" at the top left.
  • Click on the "Search Contacts" button next to Yahoo Mail.
  • It will take a few seconds to load the Yahoo! Mail permission windows. Once the loading is done, click on the "Agree" button to import your yahoo contacts on Twitter.

Since all your Facebook friends have been moved to Yahoo Mail, you can also connect to your Facebook friends on Twitter. This is the process of finding your Facebook friends on Twitter.

But few things are essential for this process to happen. They are:

  • This process only exports to your personal Facebook profile friends. So do not expect to find your friend’s friend on your contacts list.
  • This ultimately depends on the privacy settings of your friend’s Facebook profile.
  • You can only find those friends who already have a Twitter profile.

Use this procedure to find your Facebook friends on Twitter easily. All your contacts will be easily imported, and you can enjoy connecting with your friends on both platforms. This will help you stay updated with all your friends and you will not miss out on anything they share on either of the platforms.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.