So finden und verbinden Sie sich mit einem versteckten WiFi-Netzwerk auf der iPhone 11-Serie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So finden und verbinden Sie sich mit einem versteckten WiFi-Netzwerk auf der iPhone 11-Serie

Möglicherweise müssen Sie häufig WLAN verwenden, um eine schnellere Internetverbindung auf Ihrem Telefon herzustellen oder Ihren mobilen Datentarif zu speichern. Das Herunterladen einer App oder das Aktualisieren von iOS auf Ihrem iPhone ist auch besser, wenn Sie WLAN anstelle von Mobilfunkdaten verwenden. Die meisten WLAN-Netzwerke werden von Ihrem iPhone 11 automatisch erkannt, einige sind jedoch möglicherweise ausgeblendet. Wenn Ihnen jemand ein WLAN-Netzwerk zur Verfügung stellt, mit dem Sie eine Verbindung herstellen können, Ihr iPhone es jedoch nicht erkennt, hat er es möglicherweise ausgeblendet. Hier erfahren Sie, wie Sie ein verstecktes WLAN-Netzwerk auf dem iPhone 11 finden und eine Verbindung dazu herstellen.

Lesen Sie auch: So aktivieren Sie Flash-Benachrichtigungen auf der iPhone 11-Serie

So finden und verbinden Sie sich mit einem versteckten WiFi-Netzwerk auf der iPhone 11-Serie

So stellen Sie eine Verbindung zu einem WiFi-Netzwerk auf dem iPhone 11 her

Apple bietet iPhone-Nutzern mehrere Möglichkeiten, sich mit dem WLAN zu verbinden. Wenn Sie zum ersten Mal einem bestimmten WLAN-Netzwerk beitreten, müssen Sie dies über die Einstellungen tun. Sobald Sie jedoch verbunden sind, können Sie das WLAN-Symbol im Kontrollzentrum jederzeit umschalten, wenn Sie es verwenden oder trennen möchten.

Um ein WiFi-Netzwerk auf dem iPhone 11 zu verbinden, gehen Sie zu Einstellungen und tippe auf W-Lan Möglichkeit. Stellen Sie sicher, dass das WLAN aktiviert ist, indem Sie die grüne Schaltfläche neben WLAN beachten. Andernfalls drücken Sie die Taste einmal, um sie einzuschalten. Alle verfügbaren WLAN-Netzwerke in Ihrer Umgebung werden unter dem aufgelistet Meine Netzwerke Sektion. Tippen Sie auf das gewünschte Netzwerk und geben Sie das Kennwort ein, falls erforderlich.

Die meisten WiFi-Netzwerke sind durch ein Passwort geschützt, da Sie das Schlosssymbol daneben sehen. Manchmal finden Sie das Netzwerk jedoch auch ohne Kennwort. Es macht jedem die Freiheit, sich anzumelden. Es ist jedoch nicht ratsam, diesem Netzwerk beizutreten, da dadurch möglicherweise jemand Zugriff auf das Hacken Ihres Geräts erhält.

So stellen Sie eine Verbindung zu einem versteckten WiFi-Netzwerk auf dem iPhone 11 her

Wenn Sie ein WLAN-Netzwerk, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, nicht finden können, ist es möglicherweise ausgeblendet. Wie finde ich ein verstecktes WLAN-Netzwerk auf dem iPhone 11 und verbinde es damit?

  1. Entsperren Sie Ihr iPhone 11 und öffnen Sie es Einstellungen auf dem Startbildschirm.
  2. Auf dem Einstellungsbildschirm sehen Sie die W-Lan Möglichkeit. Wenn Sie die Option gefunden haben, tippen Sie darauf.
  3. Hier gibt es drei Netzwerkoptionen. Meine Netzwerke enthalten alle WLAN-Netzwerke, mit denen Sie in der Vergangenheit erfolgreich verbunden waren. Gleichzeitig ist die Öffentliche Netzwerke Abschnitt listet alle verfügbaren Netzwerke in der Nähe auf. Tippen Sie auf, um ein verstecktes WLAN-Netzwerk auf dem iPhone 11 zu finden und eine Verbindung herzustellen Andere… Option neben dem Networks Abschnitt.
  4. Auf dem Anderes Netzwerk Geben Sie auf dem Bildschirm den Namen, die Sicherheit und das Passwort des WLAN ein. Schlagen Sie die Anmelden Taste auf der virtuellen Tastatur Ihres iPhone 11.
  5. Im oberen Bereich sehen Sie den nächsten WLAN-Namen und in der Menüleiste das WLAN-Symbol.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How To Find And Connect To A Hidden WiFi Network On iPhone 11 Series

Many times, you may need to use a WiFi for getting a faster Internet connection on your phone or to save your mobile data plan. Downloading app or updating iOS on your iPhone will also be better when using WiFi instead of cellular data. Most WiFi networks will be automatically detected by your iPhone 11, but some may be hidden. If someone gives you a WiFi network to connect to, but your iPhone cannot detect it, maybe they set it to be hidden. Learn how to find and connect to a hidden WiFi network on iPhone 11, here.

Read also: How To Enable Flash Notifications On iPhone 11 Series

How To Find And Connect To A Hidden WiFi Network On iPhone 11 Series

How To Connect To A WiFi Network On iPhone 11

Apple gives iPhone users several options to connect to WiFi. If you join a certain WiFi network for the first time, you have to do it through the Settings. However, once you are connected, you can just toggle the WiFi icon on the Control Center whenever you want to use or disconnect it.

To connect a WiFi network on iPhone 11, go to Settings and tap the WiFi option. Make sure the WiFi is activated by noticing the green button next to WiFi. Otherwise, hit the button one time to turn it on. All the available WiFi networks around you will be listed under My Networks section. Tap your desired network and enter the password if it is required.

Most WiFi network is protected by password as you see the lock icon next to it. But sometimes, you may also find the network without a password. It makes anyone free to join. But, it is not advisable to join this network because it may give someone access to hack your device.

How To Connect To A Hidden WiFi Network On iPhone 11

When you cannot find a WiFi network you want to connect, it may be hidden. How to find and connect to a hidden WiFi network on iPhone 11?

  1. Unlock your iPhone 11 and open Settings from the Home screen.
  2. On the Settings screen, you shall see the WiFi option. Once you find the option, tap it.
  3. There are three Networks options, here. My Networks contain all the WiFi networks you have been successfully connected to in the past. While the Public Networks section lists all the nearby networks available. To find and connect to a hidden WiFi network on iPhone 11, tap the Other… option next to the Networks section.
  4. On the Other Network screen, enter the WiFi’s name, Security, and Password. Hit the Join key on the virtual keyboard of your iPhone 11.
  5. You will see the next to the WiFi name on the upper section and the WiFi icon on the menu bar.
Total
6
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *