So laden Sie das iPhone 11 schnell auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Verwendung des Original-Ladegeräts, das mit dem iPhone 11 geliefert wird, dauert ca. 3 Stunden, bis der Saft vollständig entsaftet ist. Für manche Menschen fühlen sich 3 Stunden wie für immer an. Es ist anstrengend. Auf der anderen Seite können iPhone 11 Pro und Pro Max mit ihrem Adapter in nur 50 Minuten bis zu 30% aufgeladen werden. Eigentlich können alle iPhones der Serie 11 schnell aufgeladen werden, aber warum funktioniert das nur für die Modelle Pro und Pro Max? Wie lade ich das iPhone 11 schnell auf, um in einer Stunde 100% zu erhalten?

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 11 Pro

So laden Sie das iPhone 11 schnell auf

iPhone 11 Pro und Pro Max werden mit einem 18-W-Adapter geliefert, der im Lieferumfang enthalten ist. Wir haben keine Ahnung, warum Apple nicht auch den gleichen Adaptertyp für das iPhone 11 verwendet hat. Sie setzen stattdessen das Standard-5-W-Ladegerät ein. Was bedeuten die 18W und 5W, wenn es um die Ladezeit geht?

Der 5-W-Adapter, der mit früheren iPhone-Modellen geliefert wird und eine Standardladung liefert - etwa 3 Stunden, um eine 100% ige Akkulaufzeit zu erzielen. Dies gilt auch für das iPhone 11. Die neuesten Modelle können jedoch schnell aufgeladen werden. Apple behauptet, dass Sie einen 18-W-Adapter oder höher verwenden können, um das iPhone 11 aufzuladen und die volle Akkulaufzeit in einer Stunde zu erreichen. Es ist jedoch separat erhältlich.

Das 18-W-USB-C-Netzteil von Apple kostet auf der offiziellen Website 29.00 USD. Wenn Sie ein iPad haben, kann dies von Vorteil sein. Sie können einen iPad 12W-Adapter verwenden, um Ihr iPhone 11 schnell aufzuladen. Es dauert jedoch etwas länger, bis Ihr Telefon vollständig aufgeladen ist, als wenn Sie den 18W-Adapter verwenden. Wenn Sie weitere 18 W haben oder bei Drittanbietern kaufen möchten, stellen Sie sicher, dass diese über ein MFi-Zertifikat verfügen, das für Made For iPhone steht.

Hier einige Tipps zum schnellen Aufladen des iPhone 11 und zum Sparen der Akkulaufzeit:

  1. Verwenden Sie ein Apple- oder MFi 18W USB-C-Netzteil oder höher.
  2. Verwenden Sie Ihr iPhone nicht während des Ladevorgangs.
  3. Schalten Sie Bluetooth, WiFi und Mobilfunkdaten auf Ihrem iPhone 11 aus oder aktivieren Sie stattdessen den Flugzeugmodus, wenn Sie einen langsameren Adapter verwenden.
  4. Laden Sie das iPhone nicht mit Ihrem MacBook auf, da es möglicherweise langsamer als die normale Ladezeit ist.
  5. Um die Akkulaufzeit zu verlängern, verringern Sie die Helligkeit Ihres iPhones, aktivieren Sie die Nachtschicht oder aktivieren Sie die Dunkelmodusfunktion.
  6. Verwenden Sie bei Bedarf den Energiesparmodus.
  7. Deaktivieren Sie die unnötigen Benachrichtigungen.
  8. Einige Apps auf Ihrem iPhone 11 verwenden möglicherweise Ortungsdienste. Dies kann auch die Batterielebensdauer verkürzen. Stellen Sie es auf "Während dem Benutzen" statt "Immer”Kann helfen, die Batterielebensdauer zu verlängern. Gehe zu Einstellungen > Datenschutz > Standortservices.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How To Fast Charge iPhone 11

How To Fast Charge iPhone 11 1

Using the original charger that comes with the iPhone 11 will take around 3 hours to get fully juiced. For some people, 3 hours feels like forever. It’s exhausting. On the other hand, iPhone 11 Pro and Pro Max can get up to 50% charge in just 30 minutes using its adapter. Actually, all iPhones from 11 series are capable of fast charging, but why it only works for the Pro and Pro Max model? How to fast charge iPhone 11 to get 100% in one hour?

See also: How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

How To Fast Charge iPhone 11

How To Fast Charge iPhone 11 2

iPhone 11 Pro and Pro Max ship with an 18W adapter included in the purchasing box. We have no idea why Apple didn’t include the same adapter type to iPhone 11 as well. They put in the standard 5W charger instead. What does the 18W and 5W mean when it comes to charging time?

The 5W adapter that comes with previous iPhone models and it will deliver power in a standard charge – around 3 hours to get a 100% battery life. It also applies to iPhone 11. But, the latest models are capable of fast charging. Apple claims that you can use an 18W adapter or higher to charge iPhone 11 and get full battery life in one hour. But, it is sold separately.

Apple’s 18W USB-C Power Adapter costs $29.00 on its official website. If you have an iPad, it can be an advantage. You can use an iPad 12W adapter to fast charge your iPhone 11. Though, it will get a little longer to get your phone fully charged than using the 18W. If you have another 18W or planning to buy from the third-party companies, make sure it has an MFi certificate, which stands for Made For iPhone.

Here are some tips to fast charge iPhone 11 and to save battery life:

  1. Use an Apple or MFi 18W USB-C Power adapter or higher.
  2. Don’t use your iPhone while charging.
  3. Turn off Bluetooth, WiFi, and Cellular Data on your iPhone 11 or activate the Airplane mode instead, if you are using a slower adapter.
  4. Don’t charge the iPhone using your MacBook because it may be slower than its normal charging time.
  5. To save battery life, reduce the brightness of your iPhone, enable the Night Shift, or turn on Dark Mode feature.
  6. Use the low power mode if necessary.
  7. Turn off the unnecessary notifications.
  8. Some apps on your iPhone 11 may be using Location Services. It can drain the battery life as well. Set it to ”While Using” instead of ”Always” can help save the battery life. Go to Settings > Privacy > Location Services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
How to backup WhatsApp chats

How to pin a chat in WhatsApp

Next Article
Everything About Updating iOS 14 And iPhone Update Issues 3

Everything About Updating iOS 14 And iPhone Update Issues

Related Posts
5 Ways To Fix IPhone Error 29 21
Read More

5 Ways To Fix IPhone Error 29

Users who recently replaced one of the hardware components, usually the device’s battery, may see the error 29…
How to completely remove a VPN 22
Read More

How to completely remove a VPN

The acronym VPN stands for Virtual Private Network. VPN works by ensuring a safe connection from your computer…
Total
11
Share