So aktivieren Sie den Zen-Modus unter OnePlus 7 Pro

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7 Pro ist ein wirklich erstaunliches Telefon mit großartigen Funktionen. Wenn wir also ein Telefon besitzen, das so viele tolle Dinge zu bieten hat, kann es ziemlich schwierig sein, es im Stich zu lassen. Die ganze Erfahrung kann manchmal sehr süchtig machen. Dieses Telefon verfügt jedoch über eine äußerst nützliche Funktion - den Zen-Modus. Sobald Sie es aktiviert haben, können Sie das Telefon 20 Minuten lang nicht mehr verwenden, sodass Sie Ihre Zeit sich selbst, Ihren Lieben oder dem widmen können, was Sie möchten. In diesen verrückten Zeiten, in denen wir ziemlich schnell leben und viel Zeit mit unseren Telefonen verbringen, könnte dies eine großartige Möglichkeit sein, eine Pause einzulegen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Zen-Modus in OnePlus 7 Pro aktivieren, lesen Sie weiter. Wir zeigen Ihnen die Schritte.

Siehe auch: So aktualisieren Sie die Software auf OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro

Was ist der Zen-Modus?

Der Zen-Modus ist eine digitale Wohlfühlfunktion. Wenn Sie sie aktivieren, wird Ihr Telefon gesperrt und Sie können es 20 Minuten lang nicht verwenden. Während dieser Zeit können Sie Anrufe entgegennehmen, Notrufe tätigen und nur die Kamera verwenden (alle anderen Apps auf Ihrem Telefon werden gesperrt, sodass Sie sie nicht verwenden können). Sobald Sie es einschalten, können Sie es nicht mehr abbrechen. Alle eingehenden Benachrichtigungen werden stummgeschaltet.

So aktivieren Sie den Zen-Modus unter OnePlus 7 Pro

Das Aktivieren des Zen-Modus ist einfach. Sie müssen lediglich die Schnelleinstellungen öffnen und auf das Zen-Modus-Symbol auf dem zweiten Bildschirm tippen. Sie sehen das Bild oben, das die „Regeln“ zeigt, wenn der Zen-Modus aktiviert ist. Wenn Sie es also ausprobieren und sich von den Benachrichtigungen und dem Telefon im Allgemeinen erholen möchten, tippen Sie einfach auf Start.

How to enable Zen Mode on OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 Pro is a truly amazing phone that comes with great features. So, when we own a phone that has so many awesome things to offer, it can be pretty hard to let it down. The whole experience can be very addictive at times. But, this phone comes with a super useful feature – Zen Mode. Once you enable it, you can’t use the phone for 20 minutes, so you can dedicate your time to yourself, your loved ones, or to whatever you want. In these crazy times when we live pretty fast and when we spend a lot of time using our phones, this could be a great way to take a break. If you wanna know how to enable Zen Mode on OnePlus 7 Pro, keep reading. We are going to show you the steps.

See also: How to update the software on OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro

What is Zen Mode?

Zen Mode is a digital wellbeing feature – when you enable it, it will lock down your phone and you won’t be able to use it for 20 minutes. During that time, you can receive phone calls, make emergency calls, and use the camera only (all other apps on your phone will be locked so you can’t use them). Also, once you turn it on, you won’t be able to cancel it. All the incoming notifications will be muted.

How to enable Zen Mode on OnePlus 7 Pro

Enabling the Zen Mode is simple. All you need to do is open the Quick Settings and tap on the Zen Mode icon that is located on the second screen. You will see the image above that shows the “rules” when Zen mode is turned on. So, if you want to try it out and get some rest from the notifications and phone in general, just tap Start.

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *