Werbung

So aktivieren Sie die Kindersicherung in CBS All Access

Geschrieben von Bogdana Zujic

So aktivieren Sie die Kindersicherung in CBS All Access

Explizite, vulgäre und gewalttätige Szenen sind aufgrund der hohen Verwundbarkeit auf Kinder beschränkt. Daher ist die Aktivierung der Kindersicherung für CBS All Access ebenso wichtig wie gesetzlich vorgeschrieben. Streaming-Dienste ohne gute Kindersicherung werden oft von den Eltern eingestellt, weil niemand sehen möchte, dass sein Kind Wutanfälle auslöst, weil sie etwas im Fernsehen gesehen haben.

Anzeigebeschränkungen sind der einzige Grund, warum Sie Ihren Fernseher eingeschaltet lassen können, wenn Sie nicht zu Hause sind, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wenn Ihr 4-jähriges Kind seinen üblichen Tom und Jerry meidet, um einen seltsamen Film ohne Bewertung zu sehen.

Siehe auch: So ändern Sie einen CBS All Access-Abonnementplan

CBS Elternführer

Ich denke, CBS ist eine Selbstverständlichkeit für Eltern, die einschränken möchten, was ihre Kinder sehen und wie viel Inhalt sie konsumieren. Dies liegt an den Einschränkungen von CBS für mehrere Anzeigeprofile. Sie können nur zwei Geräte gleichzeitig mit einem CBS-Konto verwenden. Dies hat es Eltern leicht gemacht, Anzeigegeräte zu Hause zu verwalten.

Im Folgenden sind die verschiedenen Optionen aufgeführt, die in den Einstellungen Ihrer CBS-Kindersicherung angezeigt werden, und deren Verwaltung:

  1. Filme mit den Bewertungen R, TV-MA, NC-17, UR oder NR sind für Erwachsene.
  2. Filme, die mit TV-Y, G oder TV-G bewertet sind, sind für alle Kinder geeignet, dh jedes Kind kann sie sehen.
  3. Filme, die mit TV-Y7, TV-Y7 FV (Fantasy-Gewalt), PG oder TV-PG bewertet sind, sind für ältere Kinder bestimmt, aber das Ermessen der Eltern wird empfohlen. Alle Inhalte sollten überwacht und gefiltert werden.
  4. Filme mit der Bewertung PG-13 oder TV-14 sind für Jugendliche. Dies sollte besonders für Kinder im frühen Teenageralter überwacht werden, die sich gerade erst daran gewöhnen.

Die Bewertungen für Erwachsene werden aktiviert, sobald Sie die Kindersicherung durch Klicken auf das Schlosssymbol aktivieren. Sie können sie nur mit dem Kindersicherungsstift ansehen, den ich Ihnen in diesem Handbuch zeigen werde. Außerdem werden Sie feststellen, dass einige andere Bewertungen durch Aktivierung aktiviert werden. Sie können dies jedoch vermeiden, indem Sie direkt auf Bewertung klicken.

Einrichten Ihrer Steuerelemente

Unabhängig von Ihrem Gerät können Einschränkungen für Ansichten nur mit Ihrem Desktop oder Browser auf einem anderen Gerät vorgenommen werden. Selbst wenn Sie nicht über cbs.com abonniert, sondern über andere Plattformen registriert wären, müssten Sie die offizielle Website für die Einrichtung Ihrer Kindersicherung verwenden. Die einzigen Ausnahmen sind Geräte, die keine CBS-Kindersicherung zulassen. Dazu gehören Samsung Smart TV, Apple TV 2, Vizio Smart TV und einige andere.

Einrichten Ihrer Sicherheitsnadel: Wenn Sie die Kindersicherung aktivieren möchten, müssen Sie zunächst eine Sicherheitsnadel einrichten. Melden Sie sich dazu bei Ihrem Konto an und wählen Sie Einstellungen. In Ihren Einstellungen müssen Sie Ihr aktuelles Kontokennwort verwenden, um Zugriff auf das Erstellen einer PIN zu erhalten. Fügen Sie Ihr Passwort hinzu. Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihre Sicherheits-PIN erstellen, die auf verschiedenen Geräten überprüft wird, auf denen Sie ein CBS-Konto haben.

Zu den Geräten, auf denen die Kindersicherung nicht funktioniert, gehören Android-Geräte, Roku TV, Amazon Fire Stick, Apple TV der 4. Generation, iOS-Telefone und -Tablets, Xbox und viele mehr.

Einstellungen vornehmen: Sie können auf das Symbol „Sperren“ klicken, um alle Bewertungen zu sperren, oder es ein- und ausschalten, indem Sie direkt auf die gewünschte Bewertung klicken. Jede Bewertung, die Sie auswählen, wird automatisch gesperrt, während andere dies nicht tun.

Auf Filme mit einer gesperrten Bewertung kann nur mit der von Ihnen generierten Sicherheitsnadel zugegriffen werden. Dies bedeutet, dass Sie entscheiden können, alles zu überwachen, was Ihre Kinder sehen, und dies liegt in Ihrem Ermessen.

Wenn Sie jemals Ihren Kindersicherungs-Pin vergessen haben, können Sie ihn unter cbs.com/pin zurücksetzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to enable parental controls on CBS All Access

Explicit, vulgar, and violent scenes are limited to children due to the high level of vulnerability. Therefore, enabling parental controls on CBS All Access is as important as it is paramount by law. Streaming services without good parental controls are often ditched by parents because nobody wants to see their child throwing tantrums because of what they saw on a TV.

Viewing restrictions is the only reason you can leave your TV switched on when you are not home without being worried if your 4-year kid is going to eschew his usual Tom and Jerry to see a weird unrated movie.

See also: How to change a CBS All Access Subscription plan

CBS parental guide

I think CBS is natural for parents who want to limit what their children see and how much content they consume. This is due to CBS’s limitations to multiple viewing profiles. You can only have two devices using a CBS account at the same time. This has made it easy for parents to manage viewing devices at home.

The following are the different options you will see on your CBS parental control settings and how to manage them:

  1. Movies rated R, TV-MA, NC-17, UR, or NR are for adults.
  2. Movies rated TV-Y, G, or TV-G are for all kids, that is, any kid can watch it.
  3. Movies rated TV-Y7, TV-Y7 FV (fantasy violence), PG, or TV-PG is for older kids, but parent’s discretion is advised. All content should be supervised and filtered.
  4. Movies rated PG-13 or TV-14 is for teens. This should be supervised especially for early teenage-hood kids who are just getting used to it.

The adult ratings are turned on once you activate the parental control by clicking the “lock” icon. You can only watch them with the parental control pin which I will show you how to set up in this guide. Also, you will notice that some other ratings are turned on by activation. But you can avoid this by clicking directly on rating.

Setting up your controls

Regardless of your device, restrictions on views can only be done using your desktop or browser on any other device. Even if you did not subscribe through cbs.com, but registered through other platforms, you would still have to use the official website for your parental control setup. The only exceptions to these are devices that do not allow CBS parental controls, and they include Samsung smart TV, Apple TV 2, Vizio smart TV, and few others.

Set up your security pin: The first thing to do when you want to activate parental controls is to set a security pin. To do this, login to your account, select settings. Under your settings, you will be required to use your current account password to gain access to creating a pin; add your password. Once you do, you will be allowed to create your security pin which will be validated across different devices where you have a CBS account on.

Devices, where the parental controls can’t work on, include android devices, Roku TV, Amazon Fire Stick, Apple TV 4th generation, iOS phone and tablets, Xbox, and many more.

Make preferences: You can click on the “lock” icon to lock all ratings or toggle it on-off by clicking on the desired rating directly. Each rating you choose locks up automatically while other ones don’t.

Movies under a locked rating can only be accessed with the use of the security pin you generated. This implies that you can decide to supervise everything your kids watch, and this is done at your discretion.

If you ever forget your parental control pin, you can go cbs.com/pin to reset.

Total
11
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *