So aktivieren Sie den Dunkelmodus auf Honor 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Honor 10 ist ein großartiges Smartphone, das eine reibungslose Leistung bietet. Wenn Sie das neueste Android 10 installiert haben, können Sie einige neue Funktionen und eine noch bessere Leistung und Gesamterfahrung bei der Verwendung des Telefons nutzen. Wenn Sie schon immer einen dunklen Modus haben wollten, in den Sie wechseln können, gibt es einige großartige Neuigkeiten. Diese Option wurde mit Android 10 verfügbar. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie den Dark-Modus in Honor 10 aktivieren. Die Schritte sind recht einfach und finden Sie unten.

Siehe auch: So aktualisieren Sie die Software auf Honor 10

Es gibt mehrere Gründe, den Dunkelmodus zu verwenden. Zunächst werden Sie feststellen, dass es für Ihre Augen viel einfacher ist als der übliche Lichtmodus. Darüber hinaus kann sich dies auf die Batterielebensdauer auswirken. Nach der Aktivierung werden Sie feststellen, dass der Akku länger hält. Wenn Sie den Lichtmodus langweilig finden, ist dies eine großartige Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.

So aktivieren Sie den Dunkelmodus auf Honor 10

Das Aktivieren des Dunkelmodus ist sehr einfach. So können Sie genau das tun:

  • Öffnen Sie die Einstellungen auf dem Startbildschirm
  • Tippen Sie anschließend auf Anzeige und Helligkeit
  • Sie sehen den Dunkelmodus unter den Optionen und den Schalter direkt daneben
  • Tippen Sie einfach auf den Schalter und der Modus wird sofort dunkel

Das ist es. Sie haben den Dunkelmodus auf Ihrem Honor 10 erfolgreich aktiviert. So einfach ist das. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es Ihre Tasse Tee ist oder nicht. Wenn Sie es nicht wie einige Benutzer interessant finden, führen Sie die gleichen Schritte aus und deaktivieren Sie es.

How to enable Dark mode on Honor 10

Honor 10 is a great smartphone that offers smooth performance. If you installed the latest Android 10, you get to enjoy some new features and even better performance and overall experience when using the phone. If you always wanted to have a dark mode that you can switch to, there is some great news. That option became available with Android 10. Here, in this article, we are going to show you how to enable Dark mode on Honor 10. Steps are pretty simple and you can find them below.

See also: How to update the software on Honor 10

There are several reasons to use Dark mode. First of all, you will find that it is much easier on your eyes than the usual light mode. In addition, it can have an impact on battery life. Once enabled, you will notice the battery lasts longer. Plus, if you find the light mode boring, this is a great way to make a change.

How to enable Dark mode on Honor 10

Enabling Dark mode is very simple. Here is how you can do just that:

  • Open the Settings from the Home screen
  • Next, tap Display & brightness
  • You will see Dark mode among the options and the switch right next to it
  • Just tap on the switch and the mode will turn dark right away

That’s it. You have successfully enabled dark mode on your Honor 10. It is that simple. Try it out and see if it is your cup of tea or not. Now, if you don’t find it interesting as some users do, follow the same steps and turn it off.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to enable Dark mode on Honor 10