Werbung

So aktivieren Sie fett gedruckten Text auf dem iPhone 11 und ändern die Schriftgröße

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So aktivieren Sie fett gedruckten Text auf dem iPhone 11 und ändern die Schriftgröße

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Text auf Ihrem neuen iPhone 11 zu klein ist, können Sie die Schriftgröße ändern. Sie können auch den fett gedruckten Text aktivieren, um Ihre Nachricht von der Masse abzuheben. Das Erhöhen der Schriftgröße und das Aktivieren von fettem Text auf dem iPhone 11 ist nützlich für Personen, die Augenprobleme haben und keine kleinen Buchstaben lesen können. Wenn Sie Ihrem geliebten Großelternteil ein neues iPhone 11 geben möchten, bei dem Probleme mit der Augenalterung auftreten, können Sie die Schriftart so einstellen, dass sie ihren Augen entspricht.

Siehe auch: So übertragen Sie Daten vom alten iPhone auf das iPhone 11

So aktivieren Sie fett gedruckten Text auf dem iPhone 11 und ändern die Schriftart

Warum sollte ich auf meinem iPhone fett gedruckten Text verwenden? Einige Leute glauben möglicherweise, dass es überhaupt nicht notwendig ist oder hassen es sogar, den fetten Text auf ihrer iMessage zu haben. Während einige andere es für nützlich halten, Ihre Nachricht wichtig aussehen zu lassen. Es gibt zwei Möglichkeiten, Nachrichten in Fettdruck zu senden.

Aktivieren Sie die Funktion "Betrefffeld anzeigen"

Zeige Fachbereich Mit dieser Funktion können Sie eine Nachricht mit dem Betreff senden, wie Sie es immer per E-Mail tun. Der fette Text wird nur als Betreff angezeigt, während der Text Ihrer Nachricht normal bleibt. Um das Feld Betreff anzeigen auf dem iPhone 11 zu aktivieren, müssen Sie es öffnen Einstellungen > Nachrichten > Zeige Fachbereich.

So aktivieren Sie fett gedruckten Text auf dem iPhone 11

Die erste oben beschriebene Methode kann nur mit iMessages ausgeführt werden. Wenn Sie möchten, dass der fett gedruckte Text in mehr Apps Ihres iPhones angezeigt wird, verwenden Sie stattdessen diese Methode.

  1. Ziehen Sie das iPhone heraus Einstellungen vom Startbildschirm.
  2. Scrollen Sie im Einstellungsbildschirm nach unten, um zu suchen Bildschirmhelligkeit und tippe darauf.
  3. Finden Sie die Fett Text Option und schalten Sie die hellgraue Schaltfläche daneben um, um eine grüne Farbe zu erhalten.

So ändern Sie die Schriftart auf dem iPhone 11

Vielleicht möchten Sie Ihren Eltern oder Großeltern das neue iPhone-Modell ohne Rahmen geben. Obwohl das Telefon einen größeren Bildschirm hat, der fantastisch ist, bleibt ein störendes Problem bestehen. Sie können den Text aufgrund des Problems der Augenalterung nicht richtig sehen. Obwohl Sie den fett gedruckten Text aktiviert haben, ist die Schriftgröße immer noch zu klein, als dass sie sie sehen könnten. Um dieses Problem zu lösen, können Sie die Schriftgröße auf dem iPhone ändern.

  1. Gehen Sie zu Ihrem iPhone-Startbildschirm und tippen Sie auf Einstellungen.
  2. Wähle aus Zugänglichkeit Option und tippen Sie darauf.
  3. Tippen Sie auf Anzeige & TextgrößeTippen Sie dann auf Größerer Text.
  4. Am unteren Bildschirmrand sehen Sie den Schieberegler für die Schriftgröße. Ziehen Sie es nach rechts, um die Schriftgröße nach Ihren Wünschen anzupassen.
  5. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Größe nach dem Ziehen an das Ende des Schiebereglers immer noch zu klein ist, schalten Sie die Option um Größere Eingabehilfen auf dem oberen Bildschirm zu einer grünen Farbe. Ziehen Sie dann den Schieberegler weiter, um die gewünschte Schriftgröße zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How To Enable Bold Text On iPhone 11 And Change The Font Size

If you feel that the text on your new iPhone 11 is too small, you can change its font size. You can also enable the bold text to make your message stand out from the crowd. Increasing the font size and enabling bold text on iPhone 11 is useful for someone who has eye issues and cannot read small size letters. If you want to give a new iPhone 11 to your beloved grandparent which has eye aging issues, you can set the font to suit their eyes.

See also: How To Transfer Data From Old iPhone To iPhone 11

How To Enable Bold Text On iPhone 11 And Change The Font

Why should I use bold text on my iPhone? Some people may feel it is not necessary at all or even hate to have the bold text on their iMessage. While some others feel it’s useful to make your message looks important. There are two options to send messages in bold text.

Enable The Show Subject Field Feature

Show Subject Field feature will let you send a message with the subject as you always do on email. The bold text will only appear as the subject, while the body of your message will remain normal. To enable the Show Subject Field on iPhone 11 you have to open Settings > Messages > Show Subject Field.

How To Enable Bold Text On iPhone 11

The first method above can only work on iMessages. If you wish the bold text to appear on more apps of your iPhone, use this method instead.

  1. Pull out the iPhone Settings from the home screen.
  2. Scroll down the Settings screen to find Display & Brightness and tap it.
  3. Find the Bold Text option and toggle the light grey button next to it to become green-colored.

How To Change The Font On iPhone 11

Maybe you want to give your parent or grandparent the new bezel-less iPhone model. Though the phone has a larger screen which is awesome, there is one bothering issue that remains. They are not able to see the text properly due to the eye aging issue. Even though you have enabled the bold text, the font size is still too small for them to see. To solve that problem, you can change the font size on the iPhone.

  1. Go to your iPhone home screen and tap Settings.
  2. Select the Accessibility option and tap on it.
  3. Tap on Display & Text Size, then tap Larger Text.
  4. On the bottom of the screen, you will see the font size slider. Drag it to the right to adjust the font size as you want.
  5. If you feel the size is still too small after you drag it to the end of the slider, toggle the Larger Accessibility Sizes on the upper screen to a green-color. Then, continue dragging the slider to get the font size you desire.
Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *