So aktivieren und deaktivieren Sie Untertitel in CuriosityStream

Geschrieben von Elizabeth Kartini

CuriosityStream ist nicht nur ein Medienunternehmen, sondern auch eine Streaming-Plattform, die Dokumentationen und Dokumentationen liefert. Die Bibliothek von CuriosityStream ist eine reine Sachliteratur. Die Plattform ist an John S. Hendricks gebunden, den Gründer des Discovery Channel. Einige der Dokumentationen, die Teil der Bibliothek sind, umfassen Transhumanismus. CuriosityStream hat auch den mit dem Emmy-Award ausgezeichneten Dokumentarfilm Lieblingsplätze das kennzeichnet Stephen Hawking. Von Interesse in diesem Artikel sind Untertitel. In diesem Artikel erfahren Sie daher, wie Sie Untertitel in CuriosityStream aktivieren und deaktivieren.

Siehe auch: So löschen Sie das CuriosityStream-Konto

Untertitel auf CuriosityStream

Mehr als 75% der CuriosityStream-Bibliothek verfügt über englische Leitfäden, sogenannte Closed Captions (CC). Das, was du rufst Untertitel sind tatsächliche Untertitel. Sie sind ziemlich gleich, aber es gibt einen subtilen Unterschied. Untertitel sind oft nur Übersetzungen, die durch eine Einstellung von einer Sprache in eine andere geändert werden können. Auf der anderen Seite sind Untertitel Elemente, die in ein Video eingebettet sind und Sprache in der Sprache transkribieren, in der sie gesprochen wird.

In diesem Artikel erfahren Sie daher, wie Sie Untertitel in CuriosityStream aktivieren und deaktivieren. Dies unterscheidet sich nicht sehr von dem, was Sie suchen. Wenn Sie dies nachschlagen, müssen Sie eines der vier Abonnementpakete von CuriosityStream abonniert haben. Auf diese Weise können Sie alle in die Bibliothek hochgeladenen Dokumentationen oder Dokumentationen genießen. Mit einem kostenlosen Konto erhalten Sie Videos, die nur eine oder zwei Minuten lang sind - Teaser / Trailer.

In CuriosityStream haben Videos mit Untertiteln eine Beschriftung, die besagt, dass Untertitel verfügbar sind. Wie bereits erwähnt, sind die meisten Untertitel (oder Untertitel) in englischer Sprache verfügbar. CuriosityStream hat es Benutzern ermöglicht, sie nach Belieben ein- und auszuschalten. Die folgenden Schritte können Sie im Web ausführen, um dies zu tun.

Im Internet

  1. Besuchen Sie in Ihrem modernen Browser die CuriosityStream-Website.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Anmelden Schaltfläche in der oberen rechten Ecke. Es ist neben dem Anmelden
  3. Auf dem Melden Sie sich mit CuriosityStream an Seite, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein. Klicken Sie dann auf Anmelden
  4. Sobald Sie erfolgreich angemeldet sind, müssen Sie sich auf den Weg zum gewünschten Video machen. Scrollen Sie durch die Kategorien zu dem Video, das Sie ansehen möchten. Sobald Sie dazu kommen, klicken Sie darauf.
  5. Überprüfen Sie beim Öffnen, ob Untertitel verfügbar sind. Sie erhalten diese Informationen unter den Daumensymbolen.
  6. Wenn der Untertitel verfügbar ist, klicken Sie auf CC Symbol neben den Einstellungen. Die Symbole befinden sich in der unteren rechten Ecke des Videobildschirms. Wenn Sie auf klicken, um die Untertitel zu aktivieren, wird das Symbol weiß von grau.
  7. Wenn Sie Schritt XNUMX ausführen, klicken Sie auf die Mitte des Bildschirms, um das Video abzuspielen. Sie sollten die Beschriftungen in der Mitte des Bildschirms unten sehen. Sie sind nicht dasselbe wie Untertitel und sind verfügbar.
  8. Um sie zu deaktivieren, klicken Sie auf CC Taste erneut drücken.

Wenn sich CuriosityStream erweitert

Auf anderen Plattformen wie der App sind die Schritte dieselben. Die Idee ist das Klicken oder Tippen auf CC Taste. Sehr einfach, oder?

Die Plattform muss die Bibliothek integrativer gestalten. In Kürze sollte CuriosityStream Untertitel in vielen Sprachen anbieten. Englisch ist vielleicht die beliebteste Sprache, aber nicht die einzige auf der Welt.

Diese Einbeziehung in die Sprache wird die Plattform für mehr Menschen öffnen. Dies liegt daran, dass die Sprache ein wichtiger Faktor und ein Anziehungspunkt ist.

How to enable and disable subtitles on CuriosityStream

Apart from being a media firm, CuriosityStream is a streaming platform that delivers documentaries and docuseries. The library of CuriosityStream is purely nonfiction. The platform is tied to John S. Hendricks, the person who founded the Discovery Channel. Some of the documentaries that are part of the library include Transhumanism. CuriosityStream also has the Emmy-Award winning documentary Favorite Places that features Stephen Hawking. Of interest in this article are subtitles. In this article, therefore, you are going to learn how to enable and disable subtitles on CuriosityStream.

See also: How to delete CuriosityStream account

Subtitles on CuriosityStream

More than 75% of CuriosityStream’s library has English guides called closed captions (CC). That which you are calling subtitles are actual closed captions. They are quite the same but there is a subtle difference. Subtitles are many times mere translations that can be changed by a setting from a language to another. On the other hand, closed captions are items embedded to a video and transcribe speech in the language in which is it spoken.

In this article, therefore, you will know how to enable and disable closed captions on CuriosityStream. This is not very different from what you are looking for. If you’re looking this up, you must have subscribed to any of the four subscription packages that CuriosityStream offers. That is how you can enjoy any of the documentaries or docuseries uploaded to the library. A free account gives you videos that are just a minute or two-minutes long – which are teasers/trailers.

On CuriosityStream, videos that have closed captions will have a label that says that subtitles are available. As mentioned earlier, most subtitles (or closed captions) are available in English. CuriosityStream has made it possible for users to turn them on and off as they please. The following are steps you can take on the web to do so.

On the Web

  1. On your modern browser, visit the CuriosityStream website.
  2. On the top right corner, click on the Sign In button at the top right corner. It is next to the Sign-Up
  3. On the Sign In with CuriosityStream page, enter your login credentials. Then, click on the Sign In
  4. Once you are successfully logged in, you need to make your way to the video of interest. Scroll down through the categories to the video you want to watch. Once you get to it, click it.
  5. When it opens, check whether subtitles are available. You will get that information below the thumbs’ icons.
  6. If the subtitle is available, click on the CC icon that is next to the settings one. The icons are on the bottom-right corner of the video screen. When you click to enable the closed captions, the icon becomes white from grey.
  7. When you do step six, click on the middle of the screen to start playing the video. You should see the captions showing in the middle of the screen on the bottom side. They are not the same as subtitles and are what is available.
  8. To disable them, click the CC button again.

As CuriosityStream Expands

On other platforms such as the app, the steps are the same. The idea is clicking or tapping on the CC button. Very simple, right?

The platform needs to make the library more inclusive. Soon, CuriosityStream should offer closed captions in many languages. English may be the most popular language but is not the only one in the world.

This inclusivity on matters language will open up the platform to more people. It is because language is an important factor and is an item of attraction.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *