So aktivieren Sie Always On Display auf Xiaomi Mi 10

Das Xiaomi Mi 10 verfügt über großartige Funktionen, einen leistungsstarken Akku und Spezifikationen, um die beste Erfahrung bei der Verwendung zu erzielen

Das Xiaomi Mi 10 verfügt über großartige Funktionen, einen leistungsstarken Akku und Spezifikationen, um das beste Erlebnis bei der Verwendung des Telefons zu erzielen. Was jedoch fehlt, ist das LED-Benachrichtigungslicht, und für viele Benutzer kann dies ein Nachteil sein.

Wenn Ihr Gerät stummgeschaltet und der Ton ausgeschaltet ist, möchten Sie trotzdem sehen, ob Sie einige Benachrichtigungen erhalten haben. Geht das auch ohne die LED-Benachrichtigungsleuchte? Ja, Xiaomi Mi 10 wird mit AOD geliefert, das Sie aktivieren und jederzeit spezifische Informationen auf einen Blick haben können. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie weiter. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Always On Display auf Xiaomi Mi 10 aktivieren.

Siehe auch: So fügen Sie dem Android-Startbildschirm eine Website hinzu.

So aktivieren Sie Always On Display auf Xiaomi Mi 10

Bevor wir Ihnen die Schritte zum Aktivieren der Funktion zeigen, sollten Sie daran denken, dass dadurch der Akkuladestand möglicherweise schneller gesenkt wird. Sie können es also nur in bestimmten Situationen verwenden, z. B. wenn der Ton am Telefon ausgeschaltet ist.

So aktivieren Sie es:

  • Tippe auf die App Einstellungen
  • Suchen Sie als Nächstes nach der Option Always-on Display and Lock Screen und tippen Sie darauf
  • Schalten Sie das Always-on-Display um, um es zu aktivieren
  • Sie können das Anzeigemuster auswählen, das Ihnen am besten gefällt, und das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm auswählen.

Das ist es. Sie haben AOD auf Ihrem Xiaomi Mi 10 erfolgreich aktiviert. Es ist eine nützliche Option, und dank ihr können Sie Ihre Benachrichtigungen immer auf einen Blick abrufen. Auch hier kann es den Akkustand schneller senken, aber wenn Sie der Meinung sind, dass es diese Unannehmlichkeiten wert ist, schalten Sie es ein und sehen Sie, wie es funktioniert.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Enable Always On Display On Xiaomi Mi 10

Xiaomi Mi 10 comes with great features, a powerful battery, and specs to get the best experience when using

Xiaomi Mi 10 comes with great features, a powerful battery, and specs to get the best experience when using the phone. However, the thing that’s missing is the LED notification light, and for many users, this can be a drawback.

If your device is muted and the sound is off, you still want to see if you received some notifications. Is it possible to do that without the LED notification light? Yes, Xiaomi Mi 10 comes with AOD that you can enable and have specific information at a glance at all times. If this is something you are interested in doing, keep reading. This article will show you how to enable Always On Display on Xiaomi Mi 10.

See also: How to add a website to the Android home screen.

How to enable Always On Display on Xiaomi Mi 10

Before we show you the steps to enable the feature, you should remember that it may lower the battery level faster. So, you may use it in certain situations only, for example, when the sound on the phone is off.

Here is how to enable it:

  • Tap on the Settings app
  • Next, look for the Always-on Display and Lock screen option and tap on it
  • Toggle Always-on Display to enable it
  • You can choose the display pattern you like the most and select the lock screen wallpaper.

That’s it. You have successfully enabled AOD on your Xiaomi Mi 10. It is a useful option, and thanks to it, you will always be able to access your notifications at a glance. Again, it may lower the battery level faster, but if you think it is worth this inconvenience, turn it on and see how it works.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.