So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

MovieBox ist eine berühmte Anwendung, mit der Sie Filme und Fernsehsendungen kostenlos genießen können. Sie sieht aus wie eine Showbox. Leider ist diese Anwendung nicht auf allen Plattformen verfügbar. Sie können diese App problemlos auf der Android-Plattform installieren, indem Sie die APK-Datei herunterladen. Unter iOS ist diese App jedoch nicht im App Store verfügbar.

Wenn Sie diese Anwendung nicht auf dem Android-Telefon und -Tablet verwenden möchten, z. B. auf einem Windows-PC oder Mac, können Sie den Emulator für die Android-Apps verwenden. Einer der besten Emulatoren ist Bluestack. Es ist ein App-Player (Emulator) für Windows- und Mac-Plattformen, sodass Sie die Android-Anwendungen darauf installieren und verwenden können. Ich werde Ihnen mitteilen, wie Sie Bluestack installieren, die MovieBox herunterladen, installieren und vollständig darauf vorbereitet sein, sie als kostenloses Unterhaltungsmedium zu verwenden.

Herunterladen und Installieren von Bluestack auf PC oder Mac

Sie können die Bluestack-Anwendung auf deren herunterladen offizielle Website. Die Bluestack-Website erkennt automatisch das von Ihnen verwendete Betriebssystem und die Installationsdatei wird direkt heruntergeladen. Auf einem Mac hat das Bluestack-Installationsprogramm beispielsweise eine Dateigröße von ca. 260 MB mit dem Dateinamen BlueStacks-Installer.dmg. Sie können diese Datei einfach öffnen und auf das Bluestack-Dateisymbol doppelklicken, um sie zu installieren.

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

Unter Windows (ich verwende Windows 7) hat das Bluestack-Installationsprogramm eine Dateigröße von 14 MB mit dem Dateinamen: ThinInstaller_native.exe. Um es zu installieren, doppelklicken Sie einfach auf diese Datei und folgen Sie dem Assistenten. Nach Abschluss des Installationsvorgangs wird die Bluestack-Anwendung geöffnet und das benötigte Datenspiel wird automatisch heruntergeladen.

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

Bluestacks

Grundsätzlich ist Bluestack ein Emulator oder eine virtuelle Maschine. Es wird Ihre vorhandene Hardwareressource wie Speicher, Prozessor und Festplatte verwenden. Bluestack hat ein einfaches Erscheinungsbild, wie Sie es auf dem Android-Gerät mit dem Kitkat-Betriebssystem finden können. Sie können sich mit Ihrem Google-Konto anmelden und die Bluestack-Kontofunktion und die App-Synchronisierung aktivieren. Nachdem der Bluestack einsatzbereit ist, befolgen Sie den nächsten Schritt zum Herunterladen von MovieBox für PC und Mac.

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

  1. Sie können die MovieBox apk hier herunterladen Link
  2. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene moviebox.apk
  3. MovieBox wird automatisch auf Bluestack installiert und Sie finden die MovieBox-Anwendung auf der Kürzlich gespielt Abschnitt.

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

So laden Sie MovieBox für PC und Mac herunter

Das ist alles. Wenn Sie eine verwandte Frage haben, hinterlassen Sie einfach unten einen Kommentar.

Siehe auch: Herunterladen von Windows 10 auf den PC

Technobezz

How To Download MovieBox For PC and Mac

MovieBox is a famous application to enjoy movies and TV shows for free and it looks like a showbox. Unfortunately, this application is not available on all platforms. You can install this app on the Android platform with ease by downloading its apk file, but on iOS this app is not available on the App Store.

If you are interested to use this application other than on the Android phone and tablet, for example on a Windows PC or Mac, you can use the emulator for the Android apps. One of the best emulators is Bluestack. It’s an app player (emulator) for Windows and Mac platform, so you will be able to install and use the Android applications on it. I will share how to install Bluestack, download the MovieBox, install it, and be fully prepared to use it as the free entertainment media.

How to Download and Install Bluestack On PC or Mac

You can download the Bluestack application on their official website. The Bluestack website will automatically detect the operating system that you use, and the installer file will be downloaded directly. For instance, on Mac, the Bluestack installer will have a file size around 260MB with the file name BlueStacks-Installer.dmg. You can just open that file and double click the Bluestack file icon to install it.

How To Download MovieBox For PC and Mac

On Windows (I am using Windows 7), the Bluestack installer has 14MB of file size with the file name: ThinInstaller_native.exe. To install it, just double click that file and follow the wizard. After the installation process is done, the Bluestack application will be opened and will automatically download the data game you need.

How To Download MovieBox For PC and Mac

Bluestack

Basically, Bluestack is an emulator or a virtual machine. It will use your hardware resource you have, such as memory, processor, and HDD. Bluestack has a simple appearance like you can find on the Android device with the Kitkat operating system. You can sign in with your Google account and activate the Bluestack account feature and app sync. After the Bluestack is ready to use, follow the next step how to download MovieBox for PC and Mac.

How To Download MovieBox For PC and Mac

How To Download MovieBox For PC and Mac

  1. You can download the MovieBox apk on this link
  2. Double click moviebox.apk that you have downloaded
  3. MovieBox will be automatically installed to Bluestack and you can find the MovieBox application on the Recently Played section.

How To Download MovieBox For PC and Mac

How To Download MovieBox For PC and Mac

That’s all. If you have a related question, just leave a comment below.

See also: How to Download Windows 10 on PC

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Mannu August 27, 2018
  2. Janu August 27, 2018
Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...