Werbung

So laden Sie Malwarebytes Anti-Malware Windows herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So laden Sie Malwarebytes Anti-Malware Windows herunter

Malware ist eines der häufigsten Probleme für Windows-Benutzer. Malware, die Abkürzung für schädliche Software, ist jede Software, die verwendet wird, um den Computerbetrieb zu stören, vertrauliche Informationen zu sammeln oder Zugriff auf private Computersysteme zu erhalten. Malware kann heimlich sein und Informationen über einen längeren Zeitraum ohne deren Wissen stehlen oder Computerbenutzer ausspionieren. Diese schädliche Software hat immer neue Formulare, die von „schlechten Leuten“ für ihren schlechten Zweck erstellt wurden. Dies kann für Windows-Benutzer ein ernstes Problem sein. Sie können dort ihre Daten oder wichtige Informationen speichern. Aus diesem Grund bieten viele Softwareunternehmen den Windows-Schutz vor Malware an. Eine davon ist Malwarebytes Anti-Malware. Es kann eine Ergänzung Ihres Antivirus sein. Malwarebytes konzentriert sich auf die neuesten Störungen, die die Privatsphäre gefährden und Ihr System beschädigen würden.

Malwarebytes Anti-Malware erkennt und löscht die Malware wie Würmer, Trojaner, Rootkits, Spyware und mehr. Es hat ein einfaches Aussehen. Sie müssen nur einen Scan ausführen, und alles, was gefunden wird, wird direkt entfernt. Diese Software repariert eine durch Rootkits beschädigte Datei und entfernt sie. Malwarebytes Anti-Malware ergänzt Ihr Antivirenprogramm. Die meisten Antivirenprogramme sind mit dieser Software kompatibel. Sie können überprüfen, ob Ihr Antivirenprogramm mit Malwarebytes kompatibel ist oder nicht. hier

Malwarebytes Anti-Malware hat zwei Versionen: kostenlos und Premium. Um es kostenlos zu bekommen, besuchen Sie einfach die Website unter www.malwarebytes.orgund klicken Sie auf a Herunterladen Link neben a Kaufen Taste. Wenn Sie es direkt herunterladen möchten, können Sie einfach darauf klicken Link.

Quelle: malwerbytes.org

Quelle: malwerbytes.org

Sobald das Installationsprogramm heruntergeladen wurde, können Sie es problemlos installieren. Eine Sache, die bemerkt werden muss, ist der letzte Schritt. Es gibt die Option "Kostenlose Testversion von Malwarebytes Anti-Malware Premium aktivieren", die standardmäßig aktiviert ist. Sie können diese Option deaktivieren, um die kostenlose Edition von Malwarebytes Anti-Malware zu erhalten. 

Quelle: linglom.com

Quelle: linglom.com

Es ist unwahrscheinlich, dass die Premium-Version und die kostenlose Version keinen geplanten Scan durchführen können. Sie müssen das Programm daher manuell öffnen, indem Sie auf den Scan klicken, um zu überprüfen, ob Malware erkannt wurde oder nicht. Nach einem Scan listet Malwarebytes Free die Dateien auf, die als Ihre Malware erkannt wurden. Sie können es entfernen oder die Dateien unter Quarantäne stellen, indem Sie es im sicheren Bereich Ihres Systems ablegen. Durch Auswählen Ignorieren sie diesmal, wenn Sie diese Dateien in diesem Moment benötigen, oder Ausschließen Sie aus allen zukünftigen Scans, wenn Sie wissen, dass diese Datei keine Malware ist.

Ich empfehle Ihnen, die erkannten Dateien im Zweifelsfall nicht direkt zu entfernen. Wählen Sie zuerst eine Quarantäne und die weitere Überprüfung. Sie können diese Quarantänedateien wiederherstellen, wenn Sie feststellen, dass Sie sie noch benötigen. Die anderen Funktionen, die in einer kostenlosen Version nicht verfügbar sind, sind ein schneller Scan und eine automatische Download-Definition.

Wenn Sie auf eine Premium-Version aktualisieren möchten, bietet die Malwarebytes Anti-Malware-Software in der rechten oberen Ecke die Schaltfläche Premium kaufen. Sie erhalten großartige Funktionen wie Verhindern des Zugriffs auf und von schädlichen Websites, Echtzeitschutz, Schnellscan und mehr. Die Malwarebytes Free-Version hat zwar eine Einschränkung, reicht aber für einige Benutzer aus.

Siehe auch: Beste kostenlose Fotobearbeitungssoftware

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Malware is one of the common issues for Windows users. Malware, the abbreviation for malicious software, is any software used to disrupt computer operation, gather sensitive information, or gain access to private computer systems. Malware may be stealthy, intended to steal information or spy on computer users for an extended period without their knowledge. This malicious software always has new forms created by “bad people” for their bad purpose. This can be a serious problem for Windows users. They might store their data or the important information there. That’s why many of the software companies offer the Windows protection from malware. One of them is Malwarebytes Anti-Malware. It can be a complement of your anti-virus. Malwarebytes focus on the latest interference, which would threaten the privacy and damage your system.

Malwarebytes Anti-Malware will detect and delete the malware, such as Worms, Trojan, Rootkits, Spyware, and more. It has a simple appearance . You only need to run a scan and anything that is found will be removed, directly. This software will fix a file that is damaged by rootkits and remove it. Malwarebytes Anti-Malware will complement your anti-virus. Most of the anti-virus are compatible with this software.  You can check whether your anti-virus is compatible with Malwarebytes or not, here

Malwarebytes Anti-Malware has two versions: free and premium. To get it free, just visit their website at www.malwarebytes.org, and click a Download link next to a Buy button. If you want to download it directly, you can just hit this link.

Source: malwerbytes.org
Source: malwerbytes.org

Once the installer is downloaded, you can install it with ease. One thing to be noticed is the last step. There’s a “enable free trial of Malwarebytes Anti-Malware Premium” option, that is checked by default. You can uncheck this option to be able to get the free edition from Malwarebytes Anti-Malware. 

Source: linglom.com
Source: linglom.com

Unlikely the premium version, the free version cannot do a scheduled scan, so you need to open the program manually by clicking the scan to check whether there is a malware detected or not. After a scan, Malwarebytes Free will list the files that are detected as your malware. You can remove it or choose to quarantine the files by placing it in the secure area on your system. By choosing Ignore them this time if you need that files at this moment, or Exclude Them from all future scans, if you know that file is not a malware.

I suggest you not to remove the detected files directly if you are in doubt. Choose a quarantine and the further inspection first. You can restore that quarantine files if you find that you still need it. The other features that are not available in a free version are a quick scan and a download definition automatically.

If you want to upgrade to a premium version, Malwarebytes Anti-Malware software provides a Buy Premium button on the right-top corner. You can get great features, such as Prevent Access To and From Malicious Website, Real-time Protection, Quick Scan, and more. Even though Malwarebytes Free version has a limitation, but it’s enough for some users.

See also: Best Free Photo Editing Softwares

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here