So laden Sie Hulu-Videos herunter und sehen sie sich offline an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die meisten Menschen werden mit einem schnelllebigen Lebensstil immer intimer. Von einem Unternehmen zum nächsten zu eilen und zu Hause auf der Couch zu sitzen, wird schnell zu einer Seltenheit. Streaming-Dienste haben begonnen, sich gemeinsam mit uns anzupassen. Hulu ist nicht einer, der zurückgelassen werden muss. Das Herunterladen von Inhalten ist eine neue und einfache Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie immer unterhalten werden - egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Hier erfahren Sie genau, wie Sie Hulu-Videos herunterladen und offline ansehen können.

Siehe auch: Hulu gegen Hulu Plus Live-TV

Kann ein Hulu-Konto Inhalte herunterladen?

Die Hauptvoraussetzung für das Offline-Ansehen ist das Upgrade Ihres Hulu-Kontos auf den werbefreien Tarif. Nur dieses Konto und alle zukünftigen Upgrades können Offline-Inhalte enthalten.

Sobald Sie sicher sind, dass Sie den richtigen Kontotyp verwenden, benötigen Sie lediglich die Hulu-App auf Ihrem bevorzugten Gerät! Android iOS und Apple erfüllen beide die Qualifikationen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Updates der App Schritt halten. Andernfalls ist der Inhalt nicht verfügbar.

Kann alles heruntergeladen werden?

Angesichts der großen Vielfalt in Hulus Bibliothek ist es keine Überraschung, dass nicht alles offline angesehen werden kann. Da Hulu mit anderen Unternehmen (FOX, Starz, HBO usw.) zusammenarbeitet, sind die Shows und Filme, die Hulu gehört, nicht offiziell Teil der Bibliothek von Hulu und können daher nicht offline angesehen werden.

Der Inhalt, der zum Download zur Verfügung steht, hat das Download-Symbol in der Beschreibung. Es wird empfohlen, beim Herunterladen eine Wi-Fi-Verbindung herzustellen, um den Vorgang so schnell wie möglich zu gestalten! Sobald der Download abgeschlossen ist, kann der Inhalt jederzeit und überall angesehen werden.

Hulu bietet eine einfache Möglichkeit, Inhalte zum Herunterladen zu finden. Wenn Sie die App starten, wird über die Suchleiste a angezeigt Downloadable Möglichkeit. Dadurch wird der angezeigte Inhalt automatisch auf das beschränkt, was Sie offline ansehen können.

Gibt es eine Grenze?

Tatsächlich begrenzt Hulu die Anzahl der Folgen oder Filme, die zu einem bestimmten Zeitpunkt heruntergeladen werden können. Es können nicht mehr als 25 Dinge gleichzeitig heruntergeladen werden. Wenn Sie eine neue Show herunterladen möchten, müssen Sie etwas ersetzen, das Sie bereits haben.

Dieses Limit gilt pro Konto und nicht pro Gerät oder Profil. Eine Warnung wird angezeigt, wenn sich ein Konto seinem Limit nähert, und schlägt umgehend vor, dass der Speicher gelöscht werden muss, um fortzufahren.

Kann ich Inhalte auf verschiedenen Geräten herunterladen?

Bis zu fünf verschiedene Geräte können gleichzeitig separat heruntergeladen werden, sofern sie das oben genannte Limit nicht überschreiten.

Können Downloads ablaufen?

Downloads verfallen. Innerhalb von 30 Tagen muss alles, was heruntergeladen wurde, erneuert werden. Sobald heruntergeladene Inhalte heruntergeladen wurden, verfallen sie 48 Stunden nach dem Start der Wiedergabe. Auch hier ist eine Verlängerung möglich, und es wird eine Warnung ausgegeben, bevor der Inhalt nicht mehr verfügbar ist.

Save Ihre Daten!

Das Herunterladen von Inhalten ist der perfekte Weg, um eine übermäßige Nutzung mobiler Daten zu verhindern. Beim Offline-Streaming von Inhalten werden Daten gespeichert. Hulu hat auch die Möglichkeit, das Herunterladen von Telefondaten zu verhindern, sodass Inhalte nur heruntergeladen werden, wenn eine Verbindung zu Wi-Fi besteht.

Wird mein Download Änderungen überleben?

Downloads können auch dann verwaltet werden, wenn ein Abonnement gehalten wird, obwohl sie nicht zum Anzeigen verfügbar sind. Beim Wechseln von Plänen bleiben heruntergeladene Inhalte verfügbar, solange der Plan nicht auf die reguläre Version von Hulu heruntergestuft wird.

Die einfache und effiziente Verwaltung der gewünschten Elemente ist eine hervorragende Ergänzung der zahlreichen Funktionen von Hulu. Informieren Sie sich jederzeit über die neueste Show!

How to download Hulu videos and watch them offline

Most people are becoming more and more intimate with a fast-paced lifestyle. Rushing from one venture to the next, sitting at home on the couch quickly becomes more of a rarity. Streaming services have begun to find ways to adapt along with us. Hulu is not one to be left behind. Downloading content has become a new and easy way to make sure you’re always entertained- whether you’re at home or on the go. Here we’ll discuss exactly how to download Hulu videos and watch them offline.

See also: Hulu vs. Hulu Plus Live TV

Can any Hulu account download content?

The main requirement for watching offline is to upgrade your Hulu account to the ad-free plan. Only this account and any upgrade going forward have the capability for offline content.

Once you’re sure you’re using the right type of account, all you need is the Hulu App on your preferred device! Android iOS and Apple both meet the qualifications. It’s important to make sure you’re keeping up with the app’s updates- otherwise the content won’t be available.

Is everything downloadable?

With the wide variety in Hulu’s library, it’s no surprise that not everything is eligible to be watched offline. As Hulu is partnered with other companies (FOX, Starz, HBO, etc.) the shows and movies owned by the former are not officially part of Hulu’s library and are therefore not available for offline viewing.

The content that is available for download will have the download symbol in the description. It is recommended to be connected to Wi-Fi when making a download, in order to keep the process as speedy as possible! Once the download is complete, the content can be watched anywhere, at any time.

Hulu does provide an easy way to find content to download. When booting up the app, using the search bar will offer up a Downloadable option. This will automatically limit the content you see to what you can watch offline.

Is there a limit?

Hulu does, in fact, put a cap on the number of episodes or movies that can be downloaded at any given moment in time. No more than 25 things can be downloaded at once. If you want to download a new show, you will need to replace something you already have.

This limit is per account, not per device or profile. A warning will be shown as an account nears its limit, promptly suggesting storage be cleared to proceed.

Can I download content on different devices?

Up to five different devices can have separate downloads at a time, as long as they don’t exceed the limit mentioned above.

Can downloads expire?

Downloads do expire. Within 30 days, anything that has been downloaded will need to be renewed. Also, once downloaded content will expire 48 hours once playback has started. Again, renewing it is an option, and a warning will be given before the content becomes unavailable.

Save your data!

Downloading content is the perfect way to prevent overusing mobile data. When streaming content offline, data is saved. Hulu also has the option to prevent downloads on a phone’s data, so that content will only be downloaded when one is connected to Wi-Fi.

Will my download survive changes?

Downloads can be continued to be managed even when a subscription is on hold, although they will not be available for viewing. When switching plans, downloaded content will remain available as long as the plan is not downgraded to the regular version of Hulu.

Simple and efficient, the ability to manage what you want to view is a great addition to Hulu’s wide variety of features. Catch up on the latest show at any time!

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *