Werbung

So laden Sie Crackle Movies herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So laden Sie Crackle Movies herunter

Crackle ist Sonys Artikel im Streaming-Service-Geschäft. Mit Crackle können Benutzer (nur USA und Kanada) einige der besten Produktionen von Sony genießen. Wenn Sie es auf Ihrem PC verwenden und mehr Bildschirm hinzufügen möchten, sollten Sie ein HDMI-Kabel verwenden, um die Signale auf einen Fernsehbildschirm zu übertragen, während Sie Ihren PC weiterhin zum Streamen verwenden. Knistern ist absolut nutzen.

Siehe auch: So installieren Sie Crackle auf Firestick

Unterstützt Crackle die Offline-Anzeige?

Das tut es nicht. Sony erwartet von Ihnen, dass Sie eine Verbindung zum Internet herstellen, damit Sie den Film zusammen mit den Anzeigen ansehen können. In einem 8-minütigen Film können es bis zu 120 sein. Dies ist der Grund, warum sie nicht über die Offline-Anzeigeoption verfügen. Wenn es dort wäre, würden die Anzeigen niemals gesehen werden. Oder würden sie zusammen mit dem Film heruntergeladen werden? Das kann nicht sein. Daher sollte diese Einschränkung von Sony Crackle vollständig verstanden werden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Crackle Movies herunterladen. Dies kann nur erreicht werden, wenn Sie eine Video-Download-Anwendung verwenden. Einige dieser Anwendungen umfassen Allavsoft, AceThinker Video Keeper or iTube HD-Video-Downloader.

Die Anwendungen funktionieren auf diese Weise - sie erfassen die URL des Videos und verwenden sie dann zum Herunterladen des Films.

Knistern Sie Filme auf Allavsoft

In diesem Artikel wird Allavsoft besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Sie müssen zuerst Allavsoft herunterladen. Sie können es auf tun Windows or MacOS.

Und was ist Allavsoft?

Allavsoft ist eine Anwendung zum Herunterladen von Videos, die als Testversion verfügbar ist und Ihnen maximal 5 Videos zum Herunterladen bietet. Danach müssen Sie sich möglicherweise registrieren. Ihr einfachstes Paket ist die lebenslange Lizenz, die 69.99 US-Dollar für bis zu 2 PCs bietet - was kein schlechtes Geschäft ist. Dies liegt daran, dass Sie damit Filme von mehreren Video-Sharing-Websites herunterladen können, nicht nur Crackle.

Die Schritte zum Herunterladen eines Films von Crackle mit Allavsoft sind sehr einfach:

  1. Gehen Sie nach dem Herunterladen auf die Website von Sony Crackle und rufen Sie Ihren Film oder Ihre TV-Show auf.
  2. Kopieren Sie die URL des Videos. Sie können dies tun, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm klicken, auf der der Film oder die Fernsehsendung abgespielt wird. Wählen Sie dann "URL des Videos kopieren" oder "Linkadresse kopieren".
  3. Öffnen Sie Ihre heruntergeladene Allavsoft-Anwendung. Der Startbildschirm wird angezeigt, der unter der Registerkarte "Download" geöffnet ist.
  4. Fügen Sie den Link in das Textfeld ein, das unter dem Etikett mit dem Namen "Geben Sie die URL des Videos ein, das Sie herunterladen möchten" angezeigt wird. Sie können die Tastenkombination STRG + V verwenden oder auf die Schaltfläche "URL einfügen" klicken. In beiden Fällen wird der Link dort angezeigt. Es könnte dort auch automatisch gepostet werden, sobald Sie die App öffnen.
  5. Stellen Sie sicher, dass die 'Download-Qualität' auf eingestellt ist Beste Qualität.
  6. Legen Sie unter "Speichern unter" den Speicherort fest, an dem das Crackle-Video nach erfolgreichem Download gespeichert werden soll.
  7. Aktivieren Sie im Abschnitt "Konvertieren" das Kontrollkästchen "Automatisch konvertieren in". Das inaktive Kombinationsfeld wird mit dem Standardwert "MPEG 4 Video (* .mp4)" aktiviert. Wenn Sie auf das Feld klicken, werden einige der folgenden Optionen angezeigt:
    1. Android
    2. apple TV
    3. iPad
    4. iPhone
    5. PS3
    6. Xbox HD-Video

Diese Optionen zeigen Ihnen, dass Sie Ihren Crackle-Film auf Allavsoft in einem beliebigen Format herunterladen können, je nachdem, wo Sie ihn ansehen möchten. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Anwendung.

Der Punkt

Sie benötigen eine Video-Download-Anwendung, um einen Film auf Crackle auszuwählen und offline zu genießen. Auf diese Weise können Sie Ihren Film genießen, ohne durch Internetpufferung oder Werbung unterbrochen zu werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to download Crackle Movies

Crackle is Sony’s item on the streaming service business. Crackle allows its users (US and Canada only) to enjoy some of Sony’s best productions. If you use it on your PC and feel like adding more screen, consider using an HDMI cable to broadcast the signals to a TV screen, whilst still using your PC for streaming. Crackle is absolutely free.

See also: How to install Crackle on Firestick

Does Crackle support offline viewing?

It doesn’t. Sony expects you to connect to the Internet so that you watch the movie together with the ads – they can be up to 8 in a 120-minute movie. This is the reason why they do not have the offline-viewing option. If it was there, the ads would never be watched. Or, would they be downloaded together with the movie? That can’t be. So, this limitation of Sony Crackle should be fully understood.

This article will show you how to download Crackle Movies. This can only be achieved if you use a video-downloading application. Some of these applications include Allavsoft, AceThinker Video Keeper or iTube HD Video Downloader.

The applications work this way – they capture the video’s URL and then use it to download the movie.

Crackle movies on Allavsoft

This article will pay special attention to Allavsoft. You will need to download Allavsoft first. You can do it on Windows or macOS.

And, what is Allavsoft?

Allavsoft is a video downloading application that is available on trial and gives you a maximum of 5 videos for downloading. After that, you may need to register. Their easiest package is the lifetime license offered $69.99 for up to 2 PCs – which is not very bad a deal. This is because you will use it to download movies from multiple video-sharing websites, not Crackle only.

The steps of downloading a movie from Crackle using Allavsoft are very simple:

  1. After downloading, go to Sony Crackle’s website and get to your movie or TV show.
  2. Copy the video’s URL. You can do this by right-clicking anywhere on the screen where the movie or TV show is playing. Then, choose ‘Copy video’s URL’ or ‘Copy link address’.
  3. Open your downloaded Allavsoft application. The home screen will appear, which is open under the ‘Download’ tab.
  4. Paste the link on the text box that appears under the label with the name ‘Enter the URL of the video you want to download’. You can use the keyboard shortcut CTRL + V or click on the ‘Paste URL’ button. Either way, the link will appear there. It could also be posted there automatically, as soon as you open the app.
  5. Make sure the ‘Download Quality’ is set at Best Quality.
  6. Under ‘Save to’, set the specific location you want the Crackle video to be saved in after successful download.
  7. Under the ‘Convert’ section, check the ‘Automatically Convert to’ box. The inactive combo box will be activated with its default value on, which is ‘MPEG 4 Video (*.mp4)’. When you click on the box, some of the following options will be displayed:
    1. Android
    2. Apple TV
    3. iPad
    4. iPhone
    5. PS3
    6. Xbox HD Video

These options show you that you can download your Crackle movie on Allavsoft in any format you like, depending on where you want to watch it. If this doesn’t work, try another application.

The point

You need a video-downloading application to pick a movie on Crackle and enjoy it offline. This way, you can get to enjoy your movie without being interrupted by Internet buffering or ads.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to download Crackle Movies